FESSELSPIELE UM BENUTZT ODER BESTRAFT ZU WERDEN?

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.326
Checks
1
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage an alle die sich gerne fesseln lassen, da geht es ja darum sich auszuliefern, sich wehrlos dem Partner hinzugeben.
Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage an alle die sich gerne fesseln lassen, da geht es ja darum sich auszuliefern, sich wehrlos dem Partner hinzugeben.
Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?
Du hast im zweiten Satz die Frage im ersten bereits beantwortet.

Ich weiß nicht so recht, was ich da anklicken soll…
Ich fahre voll darauf ab gefesselt zu werden um dann diverse „Qualen“ erleiden zu dürfen. Da ich masochistisch veranlagt bin, ist sowas dann ja keine Strafe.
Was verstehst du denn unter benutzt werden?
Ich habe auch gewisse Tabus und wenn du mit „benutzen“ anale Penetration meinst, dann fällt das weg.

Für mich gesagt: fesseln ja, sodann schön quälen/foltern 😎
Strafe wäre zum Beispiel, mich gar nicht erst zu fesseln 🙈

Ich kann das so pauschal nicht beantworten. Ich lass mich gerne handlungsunfähig machen, einfach nur, weil dann mein Kopf so schön leise ist und ich in eine Art Schwebe Zustand komme 😊 Bestrafungen brauch ich keine....bin eh brav 😁

Ich mag das Gefühl der Bewegungsunfähigkeit, den Kontrollverlust und den Kick nicht zu wissen was gleich passiert. Leider hatte ich das bisher viel zu selten

Ich versuche immer alles richtig zu machen und mache alles, damit es keine oder wenige Strafen gibt. Also lieber benutzen lassen als Strafen würde ich daher sagen. :X3: :X3:

Warum lasst Ihr euch gerne fesseln,
ich hatte einigemale eine Spielpartnerin, die wollte einfach ein paarmal ausprobieren, jemand selber zu fesseln, weil sie selber immer gefesselt wurde................
Nette Wünsche von netten Menschen kann man ja manchesmal erfüllen.

Warum kann man eine Fesselung nicht einfach so genießen, ohne benutzt oder bestraft zu werden? Ich mag das schon fallweise fixiert zu werden, Augen vielleicht auch verbunden, und dann einfach genießen wenn sich jemand um mich kümmert. Da gibt’s so viele schöne Varianten, da ginge mir die Phantasie niemals aus ☝️

Kommt darauf an wo und wie lange :schulterzuck:
Richtig. Das ist aber Individuell verschiedenen. Und es macht auch einen Unterschied ob am Tag oder in der Nacht. Und natürlich auch von der Fessel Art.
Eine Bestrafungen kann auch im nicht fixierten Zustand passieren. ( Innere Fesseln)
Also irgendwie hinkt die Umfrage.

Strafe gibt's bei mir nicht, aus dem Alter bin ich raus.
Gefesselt wird nach Lust und Laune.
Fesseln als Bestrafung sehe ich eher als sehr kritisch an.
Zum einen müssten die Fesselung sehr unangenehm oder Schmerzhaft sein, was zu ernsthaften Schädigung am Körper führen kann. Dann müsste die Fesselungen über lange Zeit gehen damit sie eine Strafe darstellen, das ist aber wieder problematisch bezüglich des Vergessen werdens oder dann wenn es Komplikationen gibt.
Fesseln haben eher Schmuck Charakter.
Zeigen auch symbolisch wie das Machtverhältnis aussieht.

Zurück
Oben