Fetisch Ausleben in Beziehung

Reaktionen
51
Hallo.
Ich habe gewisse vorlieben/Fetische, die ich mit meiner Freundin nicht haben kann.. ich will sie aber auch nicht verletzten..und auch nicht verlassen.. derzeit stille ich die gelüste per fantasie immer selber.. der Drang dazu aber eine affäre zu starten ist groß und auch möglich.. doch weis ich nicht wie ich dann ihr noch in die augen sehen kann.. oder wenn es rauskommt meine verwandten/freunde von mir denken…

Vielleicht gibts hier auch leute die anfangs eher unentschlossen waren oder ähnlichen fall hatten, wie seit ihr damit umgegangen?

lg

Hallo.
Ich habe gewisse vorlieben/Fetische, die ich mit meiner Freundin nicht haben kann.. ich will sie aber auch nicht verletzten..und auch nicht verlassen.. derzeit stille ich die gelüste per fantasie immer selber.. der Drang dazu aber eine affäre zu starten ist groß und auch möglich.. doch weis ich nicht wie ich dann ihr noch in die augen sehen kann.. oder wenn es rauskommt meine verwandten/freunde von mir denken…

Vielleicht gibts hier auch leute die anfangs eher unentschlossen waren oder ähnlichen fall hatten, wie seit ihr damit umgegangen?

lg
Hast mit ihr darüber gesprochen,oder woher weißt du daß dein Fetisch ihr nicht gefällt?

Hallo.

lg
Und Du hoffst jetzt auf Absolution für das Fremdgehen?

Es wird keine Lösung geben.
Du kannst versuchen, es zu unterdrücken und unglücklich werden.
Heimlich ausleben und schlechtes Gewissen haben.
Mit der Freundin reden und auf eine Einigung hoffen..
Einfach deinen Neigungen nachgehen und hoffen, sie bekommt nichts mit
Trennen und hoffentlich jemand finden, mit dem mehr möglich ist

Welchen Weg du gehst, ist deine Entscheidung. Raten kann dir keiner, was für dich richtig ist

Es wird keine Lösung geben.
Du kannst versuchen, es zu unterdrücken und unglücklich werden.
Heimlich ausleben und schlechtes Gewissen haben.
Mit der Freundin reden und auf eine Einigung hoffen..
Einfach deinen Neigungen nachgehen und hoffen, sie bekommt nichts mit
Trennen und hoffentlich jemand finden, mit dem mehr möglich ist

Welchen Weg du gehst, ist deine Entscheidung. Raten kann dir keiner, was für dich richtig ist
Ja. Da wirst du wohl recht haben.. dachte mur vielleicht hat jemand diesselbe erfahrung mal gemacht, danke trotzdem

Nein. Aber ich frag mich eben ob es der Beziehung eher schadet oder weiterhilft wenn ich im Alltag dann nicht mehr solche gedanken mittrage, weil ich sie stille..

Ja. Da wirst du wohl recht haben.. dachte mur vielleicht hat jemand diesselbe erfahrung mal gemacht, danke trotzdem
Was jeder Beziehung am meisten schadet, ist Lügen und Betrügen.
Ende.
Wenn du offen bist, hat deine Partnerin die Chance zu reagieren. Wenn es für sie nicht kompatibel ist, ist eine Trennung eventuell der beste Weg.
Was hilft es dir, wenn dur ein anderer sagt, ich lüge und betrüge, ich fühl mich mies dabei, aber es geht nicht anders?

Nein. Aber ich frag mich eben ob es der Beziehung eher schadet oder weiterhilft wenn ich im Alltag dann nicht mehr solche gedanken mittrage, weil ich sie stille..
Das musst Du für Dich abwägen, ob ein Vertrauensbruch in einer Beziehung mehr oder weniger wiegt als das Ausleben des Fetisch. Ist individuell verschieden 🤷‍♂️

Ich frage mich eher, warum willst du dich nicht trennen?
Bitte nicht „weil ich sie liebe“
Weil sonst alles Passt. Ich mir keine andere abseits vom Sexuellen vorstellen kann.
Mir gehts eben darum, für mich herauszufinden wie viel gewicht „sex“ hat. Ich denk mir danb immer wenn ich sie ansehe, warum mach ich mir gedanken, bei meinen freunden passt auch alles, ich hab eine bildhübsche und liebe freundin, es ist nur sex.. aba ja, die lust ist immer tagesform abhängig.

der Drang dazu aber eine affäre zu starten ist groß und auch möglich.. doch weis ich nicht wie ich dann ihr noch in die augen sehen kann.. oder wenn es rauskommt meine verwandten/freunde von mir denken…
Vielleicht würde es helfen, wie ein Erwachsener zu handeln/denken. Der Startschuss ist ja bereits gefallen (Kontaktprofil). Ob das EF die einzige genutzte Plattform ist?

Zuletzt bearbeitet:
Aber was quaken wir hier eigentlich, laut Profil bist du ja eh single...
Junge, steh doch zu dir und deinen Vorlieben

Was jeder Beziehung am meisten schadet, ist Lügen und Betrügen.
Ende.
Wenn du offen bist, hat deine Partnerin die Chance zu reagieren. Wenn es für sie nicht kompatibel ist, ist eine Trennung eventuell der beste Weg.
Was hilft es dir, wenn dur ein anderer sagt, ich lüge und betrüge, ich fühl mich mies dabei, aber es geht nicht anders?g

Ja. Ich denke da wirst du recht haben. Ich werd mir das Genau besprechen und anreden.. vielleicht ist es für sie in ordnung das ich nebenher meine gelüste auslebe..

Hallo.

lg
Steh zu dir und sei ehrlich. Eine Beziehung in der man nicht sein darf der man ist, ist keine Beziehung sondern eine Maskerade.

Und diese Maskerade ist die Drehbuchartige Sollbruchstelle die früher oder später dann doch zum Ende führt.

Entweder sie kommt irgendwie drauf (entweder auf deinen Fetisch oder auf die eventuelle Affaire) oder du hälst das "falsche Leben" nicht aus.... Oder du du verliebst dich in eine Affaire. Worst Case: du kannst dich nie entscheiden, heuchelst deiner Partnerin jahrzehntelang was vor und deine Affaire hofft ihr halbes Leben das du dich doch trennst.

Ich habe mir erlaubt über dein Dating Profil drüberzuschauen. Bis auf das Deep throat passiv aber nur Frauen suchend (was ich als Missverständnis interpretiere) ist da nix dabei was Imho soooo abschreckend wäre.

Versuch ihr deinen Fetisch näher zu bringen...entweder in dem du eine aufgeheizte Situation dazu nutzt um euch gegenseitig eure Phantasien zu erzählen. Oder indem du ihr Mal ein Teil kaufst das du gerne an ihr sehen möchtest...

Oder einfach ein entspanntes Gespräch auf Augenhöhe.

Und wenn es ein Dealbraeker ist ist, dann ist das so. Besser jetzt als nach 15 Jahren mit Kinder Haus und Hund...

Weil sonst alles Passt. Ich mir keine andere abseits vom Sexuellen vorstellen kann.
Mir gehts eben darum, für mich herauszufinden wie viel gewicht „sex“ hat. Ich denk mir danb immer wenn ich sie ansehe, warum mach ich mir gedanken, bei meinen freunden passt auch alles, ich hab eine bildhübsche und liebe freundin, es ist nur sex.. aba ja, die lust ist immer tagesform abhängig.
Sex hat wahnsinnig viel Gewicht.
Ich treib mich hier seit 12 Jahren herum und wenn ich eines gelernt hab, dann das:
Es ist hier noch keine/r glücklicher geworden, nur weil er seine sexuelken Vorlieben unterdrückt hat.
Irgendwann brichts aus einem raus

Du bist 26 Jahre :shock:
Du hast dein Leben noch vor dir. Wie lange seid ihr zusammen?
Aber was quaken wir hier eigentlich, laut Profil bist du ja eh single...
Da gibt es hier einige, die das Profil nicht aktualisieren
Junge, steh doch zu dir und deinen Vorlieben
👍

Steh zu dir und sei ehrlich. Eine Beziehung in der man nicht sein darf der man ist, ist keine Beziehung sondern eine Maskerade.

Und diese Maskerade ist die Drehbuchartige Sollbruchstelle die früher oder später dann doch zum Ende führt.

Entweder sie kommt irgendwie drauf (entweder auf deinen Fetisch oder auf die eventuelle Affaire) oder du hälst das "falsche Leben" nicht aus.... Oder du du verliebst dich in eine Affaire. Worst Case: du kannst dich nie entscheiden, heuchelst deiner Partnerin jahrzehntelang was vor und deine Affaire hofft ihr halbes Leben das du dich doch trennst.

Ich habe mir erlaubt über dein Dating Profil drüberzuschauen. Bis auf das Deep throat passiv aber nur Frauen suchend (was ich als Missverständnis interpretiere) ist da nix dabei was Imho soooo abschreckend wäre.

Versuch ihr deinen Fetisch näher zu bringen...entweder in dem du eine aufgeheizte Situation dazu nutzt um euch gegenseitig eure Phantasien zu erzählen. Oder indem du ihr Mal ein Teil kaufst das du gerne an ihr sehen möchtest...

Oder einfach ein entspanntes Gespräch auf Augenhöhe.

Und wenn es ein Dealbraeker ist ist, dann ist das so. Besser jetzt als nach 15 Jahren mit Kinder Haus und Hund...
Wie gesagt, mein Profil hab ich irgendwann mal ausgefüllt und nie mehr gepflegt, werde ich nachholen.

Aber ja, der Thread war eigentlich umsonst, die antworten die ich bekam waren mir eh schon selber klar. Trotzdem danke für eure Zeit! Werde mit ihr reden.

Zurück
Oben