Fetisch oder Krankheit?

Mitglied #408330

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
14
Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin 25 seid 2 Jahren glücklich verheiratet. Mein Problem beschreibe ich so kurz wie möglich und würde mich über gute Infos freuen.

Ich liebe meine Frau und der Sex ist auch gut aber jedes mal muss ich mich an sie ran machen von selber kommt sie nicht drauf auch nicht nach einer Woche. Woran liegt das ?

Zweites Problem: ( Krankheit oder Fetisch ): ich liebe es wenn meine Frau sich knapp und sehr sexy Kleided. Aber jedes mal muss ich zu ihr sagen zieh dich bisschen besser an von selber macht sie das nie.Beneide andere Männer mit ihren Frauen die sehr auf sich schauen.

Drittes Problem: die Figur, ich weiss sie soll sich wohl fühlen und ich will ihr auch nichts vorschreiben aber sie hat sich gleich nach der Hochzeit gehen lassen in Sachen Bekleidung, schminken, stylen und sie hat zugenommen und ihr ist es egal. Habe alles Versucht das sie Sport treibt mit mir aber sie will einfach nicht.

Viertes Problem: nie high heels seid de Hochzeit davor immer. Finde es extrem elegant Frauen mit high heels. Ständig heisst es Füsse tun weh. Isr es wirklich so schlimm ?

Kurz und knapp der Sex macht kein Spass und sie ist so geschlossen wäre sie wenigstens offen für Sex shops oder neue Dinge ausprobieren aber nein Madame hat keine Lust.

Letzte Frage: warum macht das meine Frau, warum lässt sie sich gehen. Und ist es eine Krankheit oder normal das der Mann möchte das die Frau sexy elegant aus dem Haus geht ? Gibt es überhaupt solche Frauen die das von selber machen ohne das der Mann ständig sagen muss richte dich her style dich und dann macht sie es nach 100 mal bitten und ist angefressen.

Das macht alles kein Spass weiss aber nicht wie ich diese Dinge löse. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung und beisteiche. Danke. Hat mir übrigens sehr viel Kraft gekostet das du schrieben schäme mich

Bin 25 seid 2 Jahren glücklich verheiratet.
Ziemlich genausolang bist du hier angemeldet ;)

Ich liebe meine Frau und der Sex ist auch gut
Interessant, weiter 6nten macht er dir keinen Spaß :hmm:

jedes mal muss ich zu ihr sagen zieh dich bisschen besser an
Ja es wird ihr guttun, wenn du ihr ständig sagst, dass sie dir nicht gefällt

und sie hat zugenommen und ihr ist es egal. Habe alles Versucht das sie Sport treibt mit mir aber sie will einfach nicht.
Egal wird es ihr nicht sein, aber du bist ja jetzt nicht gerade die beste Motivation ;)

Finde es extrem elegant Frauen mit high heels. Ständig heisst es Füsse tun weh. Isr es wirklich so schlimm ?
Aber nein, ist ur bequem - trag doch mal eine zeitlang welche :D

Kurz und knapp der Sex macht kein Spass und sie ist so geschlossen wäre sie wenigstens offen für Sex shops oder neue Dinge ausprobieren aber nein Madame hat keine Lust.
Ganz oben war der Sex noch gut

Dass sich deine Frau so verhält, wird einen Grund haben. Frag sie einmal, ob sie in eurer Ehe glücklich ist, ob sie sich von dir so angenommen fühlt wie sie ist. Ein Gespräch sollte immer der 1. Schritt sein

also "glücklich" verheiratet bist du irgendwie nicht, oder?
der sex ist gut... aber der sex macht keinen spaß? ...junge, junge,...
und krankheit?! ...männer wollen doch alle eine hübsche frau, egal was der jenige als hübsch empfindet. da muss man nicht gleich einen fetisch reininterpretiern.

was deine frau betrifft glaub ich fast das du selbst das problem bist.
wenn mein mann mir ständig in den ohren liegt das ich dieses oder jenes machen soll weil er sichs grad einbildet würd ich auch dicht machen.
das interessiert doch niemanden.
es mag ja sein das sie vorher anders war, aber eins scheittl allein brennt nicht. es wird schon seine gründe haben das sie manche sachen nicht mehr interessieren.
und vielleicht hat sie halt diesen schlankheitswahn abgelegt und ihr sind ihre füße wichtiger als heels. (und jo, da tun einem schon mal die füße weh, probiers doch mal...)
ihr die ohren vollzuraunzen hilft jedenfalls mal gar nichts... was ja offensichtlich ist.
irgendwann wirst du ihr einfach nur noch auf die nerven gehen.

rede mit ihr ohne ihr ständig vorwürfe zu machen, frag sie einfach was los ist. beim reden kommen die leut zamm.
und überleg dir ob du sie nur wegen der heels, der feschen figur und ihrem styling geheiratet hast oder ob da auch ein bissl mehr dahinter war...

Habe das Gespräch gesucht und sie schüttet mir ihr Herz aus deshalb versteh ich das nicht. Früher hat sie sich doch auch hübsch gemacht und high heels haben nie weh getan. Habe mittlerweile das Gefühl es ist wer anderer im Spiel. Kontrolliere aber nie ihre Sachen ich respektiere die Privatsphäre.

Gibt es Frauen da draussen die sich auch nach der Hochzeit und auch nach einem Kind sich nicht gehen lassen?

Ehrliche Antwort: verlange ich zuviel ?

Ich hab sie doch nicht nur wegen den heels oder ihre Figur oder Styling geheiratet. Aber der Sex sollte doch bisschen Abwechslungsreich sein. Mit 25 sollte Sex nicht langweilig werden. Will sie dazu animieren sich besser eleganter zu kleiden und sich zu stylen und das sie bisschen offener zum Thema Sex redet und offen für neue Dinge sein. Weiss aber leider nicht wie ich es ran gehen soll

wenn ein anderer im spiel wäre würde sie sich mehr rausputzen.
wenn sie dir dein herz ausschüttet und du trotzdem nichts verstehst... jo, da könnt ich jetzt was sagen aber ich spars mir.
und jo, ins blaue hineingeraten, ich denke du verlangst zu viel.
mich würd ja interessieren was du so bietest ausser raunzereien und vorhaltungen...

Ok anscheindend liegt der Fehler bei mir. Wie kann ich sie wieder dazu animieren wie gehe ich sowas ran ohne zu nerven.

und... wenn ein kind im spiel ist, schauts meistens nochmal anders aus.
die erste zeit mit kind kann eine herausforderung sein... vielleicht ist sie einfach nur geschlaucht?

Sorry, ich mach mal Crossposting..

Frau begaffen
Interessanter 2. post von dir :hmm:

Habe das Gespräch gesucht und sie schüttet mir ihr Herz aus deshalb versteh ich das nicht. Früher hat sie sich doch auch hübsch gemacht und high heels haben nie weh getan. Habe mittlerweile das Gefühl es ist wer anderer im Spiel. Kontrolliere aber nie ihre Sachen ich respektiere die Privatsphäre.
Vielleicht hat sie einen emphatischen Liebhaber ;)
Gibt es Frauen da draussen die sich auch nach der Hochzeit und auch nach einem Kind sich nicht gehen lassen?
Mit dir als Ehemann schwer vorstellbar

Ehrliche Antwort: verlange ich zuviel ?

Wir haben noch keine Kinder leider.
Wie gehe ich dieses Problem an oder könnte eine sehr gute Freundin von uns mal mit ihr reden. Villeicht ist sie offener con Frau zu Frau?

leider? ihr kommt doch jetzt schon nicht mehr klar, ich würd sagen, gott sei dank habt ihr noch keine kinder.
vielleicht solltest du einfach ein bissl toleranter an die sache herangehen.
nimm sie doch einfach mal so an wie sie ist, verkneif dir ein paar monate das raunzen und schau an wie sie drauf reagiert.
grad im moment gibst du ihr nämlich nur das gefühl das sie hässlich und fett ist, für dich nur das aussehen wichtig ist und das sie dir nichts recht machen kann.
ich würd das jedenfalls so empfinden.
und geh mal in dich... schämst du dich für deine frau? ...klingt ein bissl danach und das ist wirklich nicht schön...

Danke für diese Kritik der Fehler liegt anscheinend an mir. Werde daran arbeiten. Gebt mir paar Tips wie ich da ran gehen soll bitte

leider? ihr kommt doch jetzt schon nicht mehr klar, ich würd sagen, gott sei dank habt ihr noch keine kinder.
vielleicht solltest du einfach ein bissl toleranter an die sache herangehen.
nimm sie doch einfach mal so an wie sie ist, verkneif dir ein paar monate das raunzen und schau an wie sie drauf reagiert.
grad im moment gibst du ihr nämlich nur das gefühl das sie hässlich und fett ist, für dich nur das aussehen wichtig ist und das sie dir nichts recht machen kann.
ich würd das jedenfalls so empfinden.
und geh mal in dich... schämst du dich für deine frau? ...klingt ein bissl danach und das ist wirklich nicht schön...

tipp nr. 1: lesen und verstehen
ich hab bereits meinen senf dazugegeben und den ein oder anderen tipp reinfließen lassen.
jetzt liegts an dir. aber du kriegst sicher noch ein paar tipps von anderen. :)

Vielleicht bringst du es nicht mehr aus ihrer Sicht im Bett und lässt dich selber gehn.

Ich les nur "Problem, Problem, Problem"....

Werd erwachsen und fang an zu leben! Schnell geheiratet heißt auch, du bist schnell wieder geschieden!

Zurück
Oben