Fetisch oder Krankheit?

Es ist schwer mit Worten zu beschreiben auf was ich hinaus will. Ich habe das Gefühl ihr habt mich komplett falsch verstanden.

Es ist schwer mit Worten zu beschreiben auf was ich hinaus will. Ich habe das Gefühl ihr habt mich komplett falsch verstanden.

Was machst denn du für sie? Ohne eine gegenleistung zu erwarten? Welche wünsche erfüllst du ihr? Hörst du ihr zu? Hörst du ihr aufmerksam zu? Sagst du ihr dass du sie magst? Magst sie übrhaupt bedingungslos - ohne dass sie etwas dafür tun muss? Sprichst du mit ihr über deine Gefühle? Oder raunzt du sie immer an und übertragst damit die Schuld auf sie? ...

Ja um ehrlich zu sein schon hab alles versucht es hat nichts geholfen, bin auch leicht genervt und weiss nicht wie ich soweit bringe das sich diese Dinge ändern. Gut möglich das es an mir liegt deshalb schreibe ich das ja hier will das Problem finden mit eure Hilfe.
Was machst denn du für sie? Ohne eine gegenleistung zu erwarten? Welche wünsche erfüllst du ihr? Hörst du ihr zu? Hörst du ihr aufmerksam zu? Sagst du ihr dass du sie magst? Magst sie übrhaupt bedingungslos - ohne dass sie etwas dafür tun muss? Sprichst du mit ihr über deine Gefühle? Oder raunzt du sie immer an und übertragst damit die Schuld auf sie? ...

Ich liebe meine Frau und der Sex ist auch gut aber jedes mal muss ich mich an sie ran machen von selber kommt sie nicht drauf auch nicht nach einer Woche. Woran liegt das ?
Ich bin seit 61 Jahren verheiratet, und in dieser langen Zeit kam meine Frau kein einziges Mal mit dem Wunsch nach Sex auf mich zu. Die Initiative ging immer von mir aus - ich glaube, das ist bei der Mehrzahl der Frauen so. Aber Du kannst sie in Stimmung bringen mit Schmusen oder lieben Worten oder eine anregende Fernsehsendung. Hilfreich ist auch, einen festen Termin in der Woche zu haben: Bei uns war es der Sonntagmorgen

Zweites Problem: ( Krankheit oder Fetisch ): ich liebe es wenn meine Frau sich knapp und sehr sexy Kleided. Aber jedes mal muss ich zu ihr sagen zieh dich bisschen besser an von selber macht sie das nie .Beneide andere Männer mit ihren Frauen die sehr auf sich schauen.
Du solltest sie nicht auffordern, sondern sie dazu motivieren, indem du sie an einen eleganten Ort (Theater, Museum, Konzert, Besichtigung etc.) einladest und Dich selbst gediegen kleidest. Mach ihr dann auch ein Kompliment.

Drittes Problem: die Figur, ich weiss sie soll sich wohl fühlen und ich will ihr auch nichts vorschreiben aber sie hat sich gleich nach der Hochzeit gehen lassen in Sachen Bekleidung, schminken, stylen und sie hat zugenommen und ihr ist es egal. Habe alles Versucht das sie Sport treibt mit mir aber sie will einfach nicht.
Kaufe ihr zum Geburtstag oder auf Ostern ein BH-Höschen-Set, ein anderes Mal ein Parfum, einen Schminkspiegel. Die ach mit dem Gewicht ist schwierig. Ich fuhr früher mit meiner Frau an Wochenenden mit dem Fahrrad zum Schwimmen, ging mit ihr wandern, Ski fahren und Berg steigen und im Urlaub trieben wir immer fröhlichen Sport wie Federballspiel oder rudern. Nach den Geburten bemühte sie sich jeweils selbst, bald wieder leichter zu werden.

Viertes Problem: nie high heels seid de Hochzeit davor immer. Finde es extrem elegant Frauen mit high heels. Ständig heisst es Füsse tun weh. Isr es wirklich so schlimm ?
High Heels sind tatsächlich ungesund und schmerzhaft, besonders für Frauen, die viel stehen und schwer sind. Meine Frau hatte sehr elegante Schuhe, wenn wir ausgingen oder an einen Ball, wie sie vor 50 Jahren noch üblich waren.

Kurz und knapp der Sex macht kein Spass und sie ist so geschlossen wäre sie wenigstens offen für Sex shops oder neue Dinge ausprobieren aber nein Madame hat keine Lust.
Sex macht beiden umso mehr Spass, je mehr sich der Mann beim Vorspiel bemüht, mit Küssen, Streicheln, Liebkosen und leben Worten die Frau auf Touren zu bringen. Wenn Du ein Schnellspritzer bist, könntest Du sie schon vorher zu einem Orgasmus bringen. Meine Frau war nie in einem Sexshop, aber ich habe ihr schon vor Jahren im Ausland Sexhefte und Sexartikel gekauft, und eine unserer Töchter besorgte ihr einen Vibrator und Sexkugeln. Ob die diese benützt weiss ich allerdings nicht.

Letzte Frage: warum macht das meine Frau, warum lässt sie sich gehen. Und ist es eine Krankheit oder normal das der Mann möchte das die Frau sexy elegant aus dem Haus geht ? Gibt es überhaupt solche Frauen die das von selber machen ohne das der Mann ständig sagen muss richte dich her style dich und dann macht sie es nach 100 mal bitten und ist angefressen.
Das Verhalten Deiner Frau ist nicht krankhaft, aber auch nicht ganz normal. Ihr fehlt einfach die Lust dazu, vielleiht weil sie zu wenig Anerkennung erhält. Als ich meiner Frau Schmuck schenkte, zeigte sie ihn auch, und wenn sie ihre Freundinnen einlädt, spiele ich den Butler und sie freut sich darüber. Auch an Familienfesten zeigt sie sich von sich aus elegant und fröhlich und ich lobe sie dann auch.

Das macht alles kein Spass weiss aber nicht wie ich diese Dinge löse. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung und beisteiche. Danke. Hat mir übrigens sehr viel Kraft gekostet das du schrieben schäme mich
Ich wünsch Dir mehr Selbstvertrauen und Geduld sowie den Mut mit Deiner Frau über deine Sorgen zu sprechen ohne sie anzuklagen. Wenn Du magst, können wir über "Unterhaltungen" ausführlicher und persönlicher diskutieren.

Was ich an der ganzen Sache irgendwie lustig finde ist, dass man solche Aussagen eigentlich im Normalfall umgekehrt von Frauen liest, die so über ihre Männer reden, von wegen Gehen lassen und keine Lust mehr usw.

Interessant, dass es das anscheinend auch umgekehrt gibt.

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin 25 seid 2 Jahren glücklich verheiratet. Mein Problem beschreibe ich so kurz wie möglich und würde mich über gute Infos freuen.

Ich liebe meine Frau und der Sex ist auch gut aber jedes mal muss ich mich an sie ran machen von selber kommt sie nicht drauf auch nicht nach einer Woche. Woran liegt das ?

Zweites Problem: ( Krankheit oder Fetisch ): ich liebe es wenn meine Frau sich knapp und sehr sexy Kleided. Aber jedes mal muss ich zu ihr sagen zieh dich bisschen besser an von selber macht sie das nie.Beneide andere Männer mit ihren Frauen die sehr auf sich schauen.

Drittes Problem: die Figur, ich weiss sie soll sich wohl fühlen und ich will ihr auch nichts vorschreiben aber sie hat sich gleich nach der Hochzeit gehen lassen in Sachen Bekleidung, schminken, stylen und sie hat zugenommen und ihr ist es egal. Habe alles Versucht das sie Sport treibt mit mir aber sie will einfach nicht.

Viertes Problem: nie high heels seid de Hochzeit davor immer. Finde es extrem elegant Frauen mit high heels. Ständig heisst es Füsse tun weh. Isr es wirklich so schlimm ?

Kurz und knapp der Sex macht kein Spass und sie ist so geschlossen wäre sie wenigstens offen für Sex shops oder neue Dinge ausprobieren aber nein Madame hat keine Lust.

Letzte Frage: warum macht das meine Frau, warum lässt sie sich gehen. Und ist es eine Krankheit oder normal das der Mann möchte das die Frau sexy elegant aus dem Haus geht ? Gibt es überhaupt solche Frauen die das von selber machen ohne das der Mann ständig sagen muss richte dich her style dich und dann macht sie es nach 100 mal bitten und ist angefressen.

Das macht alles kein Spass weiss aber nicht wie ich diese Dinge löse. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung und beisteiche. Danke. Hat mir übrigens sehr viel Kraft gekostet das du schrieben schäme mich
Anderer Blickwinkel (dafür krieg ich wahrscheinlich Prügel):

Mit der Hochzeit hat deine Frau erreicht was sie wollte. Sie hat dich sicher. Und kann sich jetzt gehen lassen.

Überleg dir ob ihr wirklich so gut zusammen passt. Vielleicht wärst du mit einer anderen glücklicher.

Ich würde mir nicht vorschreiben lassen was ich anziehen soll oder darf! Vielleicht erwartest du zu viel. Sie ist deine Frau und nicht dein Leibeigener!
Beweg dich mal auf sie zu und versuche sie zu verstehen!
Wie bist du denn gebaut wenn du dich über sie schon beschwerst?
Das Gewicht darf nie das Thema sein in sachen Erotik oder Sex (gerade nicht in einer Ehe!).

Der Sex ist gut, macht aber keinen Spaß.

Du hast die entscheidende Frage definitiv noch nicht gestellt:

Stehen alle Gläser im Regal?

Existieren werd jo wohl genug des Guten sein, heast :shifty::shifty:

Ich fasse zusammen:
Seit 2 Jahren verheiratet, seit 2 Jahren hier als Solo-M angemeldet...
Glücklich verheiratet aber eigentlich ist alles Scheisse...
Der Sex ist gut, macht aber keinen Spaß...
Sie zieht sich nur mehr bieder an, liebt es aber, ihren Körper zu präsentieren...
Sie zeigt sich aber gerne... allerdings nicht bei einem Arbeitskollegen...

Finde den Fehler... o_O
:D

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Bin 25 seid 2 Jahren glücklich verheiratet. Mein Problem beschreibe ich so kurz wie möglich und würde mich über gute Infos freuen.

Zweites Problem: ( Krankheit oder Fetisch ): ich liebe es wenn meine Frau sich knapp und sehr sexy Kleided. Aber jedes mal muss ich zu ihr sagen zieh dich bisschen besser an von selber macht sie das nie.Beneide andere Männer mit ihren Frauen die sehr auf sich schauen.

Hoffentlich liest sie das und sucht sich einen guten Kerl! Nur ich will, ich will, ich will. Nur deine Wünsche.... Würde ich aus deinem Beitrag einen Funken Empathie heraus lesen, hätte ich dir ja dazu geraten mit ihr offen und verständnisvoll darüber zu reden. Aber ich denke du tust euch beiden einen Gefallen, wenn du dir eine Barbiepuppe kaufst und deine Frau Mensch sein lässt......

PS: hätte von mir ein Kerl vor der Hochzeit verlangt mich aufzutakeln, unbequeme Beinebrecher anzuziehen oder mich sonnst irgendwie hinter Make up oder so zu verstecken oder gar abzunehmen, hätte ich ihm mal gehörig den Stinkefinger gezeigt. Ich bin doch nicht sein hübsches Vorzeigepüppchen.
Was hat das überhaupt mit gehen lassen zu tun?

Ich denke, du hast einfach aus den falschen Gründen geheiratet.

Hoffentlich liest sie das und sucht sich einen guten Kerl! Nur ich will, ich will, ich will. Nur deine Wünsche.... Würde ich aus deinem Beitrag einen Funken Empathie heraus lesen, hätte ich dir ja dazu geraten mit ihr offen und verständnisvoll darüber zu reden. Aber ich denke du tust euch beiden einen Gefallen, wenn du dir eine Barbiepuppe kaufst und deine Frau Mensch sein lässt......
Meine Rede von vorhin!

heiraten sollte man sowieso erst wenn man alt, runzlig und schiach geworden ist.
dann sind die "probleme" gleich viel weniger und die einzigen erwartungen die man hat sind: hoffentlich war/geht er/sie duschen.
:ironie:

Hallo,

Auf gut Deutsch du bist im Oasch.
Glücklich verheiratet und sudern bis zum geht nicht mehr.

Zurück
Oben