Fetisch oder Krankheit?

Meine Güte...ich les das und denk mir „Oida! Gibts nur mehr mühsame Leute?“ - ernsthaft, wenn mir alles so am Oasch geht, dann werd ich wohl endlich aufhören müssen zu sudern und mein eigenes Verhalten mal hinterfragen. Du weißt was sich bei ihr verschlechtert hat und sagst ihr das auch immer wieder - und wie siehts bei dir aus?
Vll sollte sie auch einfach nur diesen Thread lesen. ;)
Und da gibts die Powermitglieder die alles und jeden zur Sau machen... und noch selber glauben sie habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

nun ja - seit er festgestellt hat das wir ihn falsch verstanden haben, hab ich jetz nix mehr gelesen.... ich kenn diese Reaktion "du hast mich falsch verstanden" schon von meinem Ex. die kam immer dann, wenn er seinen Willen nicht bekommen hat.

und es sagt mir auch viel, das er auf all die Fragen nicht antwortet.... dürfte ja nicht zu schwer sein ;)

Schon tragisch wenn es Menschen mit eigener Meinung gibt, wenn es an Kritikfähigkeit mangelt wird es schwierig.
Eigene Meinung ist gut
aber wenn man auf dem Level kommuiziert
das der TE a Oasch is und sowieso nur selber schuld sei kann dann ist das halt nicht sehr erbauend.
Immerhin fragt der TE um Hilfe und alleine das zeigt dass er bemüht ist. Sein Fehler ist nur die Hilfe hier im EF zu Suchen... wo jeder einzelne User sein Packerl zu tragen hat... und dann mit Doppelmoral glaubt man muss über andere urteilen und richten.

ich find die frage vom TE zwar lieb aber wertlos sie im ef zu stellen......ihm kennt keiner, seine frau kennt keiner, die hintergründe kennt keiner.........also was sollen dann die ganzen lustigen ratschläge...........eine eventuell richtige antwort für sein problem is ungefähr wie die nadl im heuhaufen zu suchen.

ok es geht im normalen ef geschreibe auch...

will die frau nicht mehr is der mann schuld weil er sich gehen lässt oder sonst was treibt wesewegen die frau keine lust mehr hat, will der mann nimmer is er überhaupt ein arsch und was bildet der sich eigentlich ein...........ergo is eh immer der mann schuld....also warum noch fragen....

Eigene Meinung ist gut
aber wenn man auf dem Level kommuiziert
das der TE a Oasch is und sowieso nur selber schuld sei kann dann ist das halt nicht sehr erbauend.
Immerhin fragt der TE um Hilfe und alleine das zeigt dass er bemüht ist. Sein Fehler ist nur die Hilfe hier im EF zu Suchen... wo jeder einzelne User sein Packerl zu tragen hat... und dann mit Doppelmoral glaubt man muss über andere urteilen und richten.

Dein Einsatz ehrt Dich.
Kann man so sehen, mußman aber eben nicht.
Für mich liest es sich eher so als würde sein Tamagotchi nicht so funktionieren wie er es sich wünscht.

nun ja - seit er festgestellt hat das wir ihn falsch verstanden haben, hab ich jetz nix mehr gelesen.... ich kenn diese Reaktion "du hast mich falsch verstanden" schon von meinem Ex. die kam immer dann, wenn er seinen Willen nicht bekommen hat.

und es sagt mir auch viel, das er auf all die Fragen nicht antwortet.... dürfte ja nicht zu schwer sein ;)

Kennst du die Vier Seiten einer Nachricht von Schulz von Thun?
Wenn du das beherzigst tust du dir in der Kommunikation wesentlich leichter ;)

Kennst du die Vier Seiten einer Nachricht von Schulz von Thun?
Wenn du das beherzigst tust du dir in der Kommunikation wesentlich leichter ;)

schmunzel - ja kenn ich - Psychologie war auch Teil des Studiums. Ich bin relativ klar in meinen Aussagen in Bezug auf meinen Partner (bei meinem jetzigen Mann funktioniert es auch :) ) und versuche die emotionale Ebene raus zu halten. weil die Vorwürfe a la: du hast, du machst nicht, du bist etc. stoßen automatisch auf Gegenwehr. Grob umrissen wissen wir ja schon, was der TE möchte, die Fragen die dazu aber kamen bleiben unbeantwortet.

Natürlich kann hier keiner raten, weil die Situation als solche nicht einsehbar ist. Dennoch ist es ein Unterschied ob ich einer Frau sage: du bist zu fett geworden und trägst weder schöne Wäsche noch High Heels oder aber "ich würde mich sehr freuen, wenn du die Sachen wieder trägst. und wenn sie dir nicht mehr gefallen oder du was andres möchtest lass uns gemeinsam shoppen gehen"

Sprache ist die mächtigste Waffe die wir haben ohne es zu wissen, da sie Wunden hinterlässt die man nicht sieht. oder aber um es ganz literarisch zu sagen: die Liebe ist wie eine Rose mit Dornen. Wer sie geschickt umfasst und zart zu halten weiß, wird sich an ihren Dornen nicht verletzen. Wer aber grob zugreift läuft Gefahr, Verletzungen zu erleiden.

Gerade meinem Partner gegenüber bin ich am verletzlichsten - den er kennt all meine Fehler und schlechten Seiten. Wie ich dann damit umgehe ist entscheidend. Der Weg in einer Partnerschaft kann steinig sein - die Frage ist halt: räume ich die Steine gemeinsam zur Seite oder aber werfe ich sie dem Partner vor die Füße.

Aber solang uns der TE nicht antwortet können wir nur mehr im trüben fischen....

Ich fasse zusammen:
Seit 2 Jahren verheiratet, seit 2 Jahren hier als Solo-M angemeldet...
Glücklich verheiratet aber eigentlich ist alles Scheisse...
Der Sex ist gut, macht aber keinen Spaß...
Sie zieht sich nur mehr bieder an, liebt es aber, ihren Körper zu präsentieren...
Sie zeigt sich aber gerne... allerdings nicht bei einem Arbeitskollegen...

Finde den Fehler... o_O
:D

Mr. Salt

Zurück
Oben