S
Gast
(Gelöschter Account)
Da schimpft der Blinde den Einäugigen....Das war freundlich, ich hatte in Erwägung gezogen zu schreiben " Du bist ein Arsch ".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schimpft der Blinde den Einäugigen....Das war freundlich, ich hatte in Erwägung gezogen zu schreiben " Du bist ein Arsch ".
Und da gibts die Powermitglieder die alles und jeden zur Sau machen... und noch selber glauben sie habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen.Meine Güte...ich les das und denk mir „Oida! Gibts nur mehr mühsame Leute?“ - ernsthaft, wenn mir alles so am Oasch geht, dann werd ich wohl endlich aufhören müssen zu sudern und mein eigenes Verhalten mal hinterfragen. Du weißt was sich bei ihr verschlechtert hat und sagst ihr das auch immer wieder - und wie siehts bei dir aus?
Vll sollte sie auch einfach nur diesen Thread lesen.
Und da gibts die Powermitglieder die alles und jeden zur Sau machen... und noch selber glauben sie habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Ja aber wenn du den ganzen Verlauf gelesen hättest dann wüstest du schon dass er duchaus gewillt ist das Große und Ganze zu sehen...Weißt, wenn ich bei Problemen immer nur die Fehler beim anderen suche, dann werde ich nicht weit kommen.
Und zur Sau machen schaut ganz anders aus.
Schon tragisch wenn es Menschen mit eigener Meinung gibt, wenn es an Kritikfähigkeit mangelt wird es schwierig.Und da gibts die Powermitglieder die alles und jeden zur Sau machen... und noch selber glauben sie habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Ja aber wenn du den ganzen Verlauf gelesen hättest dann wüstest du schon dass er duchaus gewillt ist das Große und Ganze zu sehen...
Eigene Meinung ist gutSchon tragisch wenn es Menschen mit eigener Meinung gibt, wenn es an Kritikfähigkeit mangelt wird es schwierig.
Eigene Meinung ist gut
aber wenn man auf dem Level kommuiziert
das der TE a Oasch is und sowieso nur selber schuld sei kann dann ist das halt nicht sehr erbauend.
Immerhin fragt der TE um Hilfe und alleine das zeigt dass er bemüht ist. Sein Fehler ist nur die Hilfe hier im EF zu Suchen... wo jeder einzelne User sein Packerl zu tragen hat... und dann mit Doppelmoral glaubt man muss über andere urteilen und richten.
mir sind solche frauen wie die vom TE genannte schon bekannt...aber meist erst nachdem ein kind da ist........Für mich liest es sich eher so als würde sein Tamagotchi nicht so funktionieren wie er es sich wünscht.
nun ja - seit er festgestellt hat das wir ihn falsch verstanden haben, hab ich jetz nix mehr gelesen.... ich kenn diese Reaktion "du hast mich falsch verstanden" schon von meinem Ex. die kam immer dann, wenn er seinen Willen nicht bekommen hat.
und es sagt mir auch viel, das er auf all die Fragen nicht antwortet.... dürfte ja nicht zu schwer sein
Die Meinung eines abgebrühten EF usersDein Einsatz ehrt Dich.
Kann man so sehen, mußman aber eben nicht.
Für mich liest es sich eher so als würde sein Tamagotchi nicht so funktionieren wie er es sich wünscht.
aber sie hat sich gleich nach der Hochzeit gehen lassen
That s rightDie Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist fließend.
Kennst du die Vier Seiten einer Nachricht von Schulz von Thun?
Wenn du das beherzigst tust du dir in der Kommunikation wesentlich leichter
Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist fließend.
Ich fasse zusammen:
Seit 2 Jahren verheiratet, seit 2 Jahren hier als Solo-M angemeldet...
Glücklich verheiratet aber eigentlich ist alles Scheisse...
Der Sex ist gut, macht aber keinen Spaß...
Sie zieht sich nur mehr bieder an, liebt es aber, ihren Körper zu präsentieren...
Sie zeigt sich aber gerne... allerdings nicht bei einem Arbeitskollegen...
Finde den Fehler...
Mr. Salt