S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur in diesem Tread... im gesamten EF...Trotzdem schad, dass das generelle Niveau hier in diesem Thread so absinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur in diesem Tread... im gesamten EF...Trotzdem schad, dass das generelle Niveau hier in diesem Thread so absinkt.
Muss man dass noch extra erwähnen?Das war freundlich, ich hatte in Erwägung gezogen zu schreiben " Du bist ein Arsch ".
Das mit der Doppelmoral ist schon ein Problem hier, aber wenn man diesen Thread verfolgst , kommt man schon zum Schluss, dass ausser sudern mit viel geht .Eigene Meinung ist gut
aber wenn man auf dem Level kommuiziert
das der TE a Oasch is und sowieso nur selber schuld sei kann dann ist das halt nicht sehr erbauend.
Immerhin fragt der TE um Hilfe und alleine das zeigt dass er bemüht ist. Sein Fehler ist nur die Hilfe hier im EF zu Suchen... wo jeder einzelne User sein Packerl zu tragen hat... und dann mit Doppelmoral glaubt man muss über andere urteilen und richten.
helfen kann ich dir nicht, aber du bist keine seltenheit....hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
kommunikation..eigene erfahrungen....Und wie soll Hilfe korrekt aussehen,
ist das wichtig, der TE hat doch erklärt wie er sein problem sieht im eingangsposting.die dazugehörige Sie kennt ja keiner,
viel wissen das nicht,Wieso heiratet man eigentlich?
gerade wenns ums alter geht, aber....Und gerade das Aussehen ist eine Variable und keine Konstante. Das muss einem doch bewusst sein, oder?
ja, der eine bezeichnet es als vergänglich.oder oberflächlich, ich bin da gegenteiliger meinung und es bedarf auch keinen grossen aufwand..für männer und für frauen..eine ehe wird nicht nur geschlossen um verheiratet zu sein..und die inneren werte den charakter zu lieben.dann doch nicht weil ich ihre Fummel geil finde und sie optisch soo heiß finde. Das ist alles vergänglich.
aus erfahrung würd ich sagen, das ist keine seltenheit, bzw. er hängt ihr kein kind an sie lässt sich eins anhängen weil sie in ihrer zufiedenheit ja kein problem hat....sie ist ja verheiratet....für ihn ists jetzt mehr oder minder schon ein unhaltbarer zustand.Aber sich über Dinge aufzuregen, die so wie so im Wandel sind im Laufe des Lebens??? Aber besser er kommt gleich drauf als er hängt ihr ein Kind an und regt sich dann über die 20 Kilo extra oder über weichere Brüste auf oder so.....
wie soll ich das wissennimm sie ins Gebet, ansonsten halt so wie sie ist+ wennst damit ned klarkommst dann zieh ne Trennung in Betracht..warum macht das meine Frau, warum lässt sie sich gehen
Finde es extrem elegant Frauen mit high heels. Ständig heisst es Füsse tun weh. Isr es wirklich so schlimm ?
Offensichtlich hat deine Frau Spaß daran
ich denk manchmal macht sich die meinige einen spass daraus....ich komm mir vor wie ein pupertierender..schon spannt die hose.....keine ahnung wie meine das schafft das sie mich ständig am siedepunkt hält.Sie braucht offenstichtlich eine Bestätigung und Bewunderung,
Ja.
Offensichtlich hat deine Frau Spaß daran , sich vor fremden Männern sexy zu präsentieren, wie du anderen Thread mitteils, aber nicht ( mehr ) vor dir. Sie braucht offenstichtlich eine Bestätigung und Bewunderung, die du ihr nicht mehr geben kannst, weil es bei dir zu einer Routine geworden ist. Ist aber völlig normal so.
Wenn Dein Mann genauso denkt, passts eh.hm grad das find ich nicht normal - mein Mann kann mir die Bestätigung nach 13 gemeinsamen Jahren immer noch geben. aber vllt geht das ja nur mir so, dass ich denk, das man ständig an einer guten Beziehung arbeiten soll und muss..... grübel
Wenn Dein Mann genauso denkt, passts eh.
Mit Recht. Und am besten sind doch die Männer, die im Unterhemd, Jogginghose und mit Bierbauch auf der Couch hocken und möchten, dass sich die Frau mit Highheels etc. rausstylt.Und genau das dürfte hier der springende Punkt sein. Wenn mein honoriert, was ihm gefällt, dann werde ich als Frau das natürlich gerne für ihn tun. Wenn er auf "ich will" Kurs ist, sudert, sempert und nix zurück gibt, dann schaltet Frau schnell auf Durchzug
Mit Recht. Und am besten sind doch die Männer, die im Unterhemd, Jogginghose und mit Bierbauch auf der Couch hocken und möchten, dass sich die Frau mit Highheels etc. rausstylt.
Hihi
Wobei ich nichts heißer finde als einen sexy Mann nur in Jogginghose jammi
Des sans aber in der Regel ned.einen sexy Mann nur in Jogginghose und T-Shirt
in welchem Laden kaufst DuSchnellfickhose ........................