Fetisch oder Krankheit?

Ich melde mich nach einer kurzen pause wider aber auch nur aus dem Grund weil ich sehe das ihr mich Falsch verstanden habt oder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Wie auch immer.
Kurzes Update: Haben uns entschlossen getrennte wege zu gehen! Ich habe wirklich alles versucht auch wenn das überhaupt nicht so rüber kommt in meinem Text und ihr mich komplett falsch verstanden habt. Ihr hat es herzlichst wenig ausgemacht, warum, weshalb ist mir ehrlich gesagt egal.

Soviel zu dem Thema. :) Lg

lass mich raten, all die von dir genanten Punkte hast du nicht im ehevertrag reingenommen, na da hat sie dich aber schön übervorteilt ;)

Kurzes Update: Haben uns entschlossen getrennte wege zu gehen! Ich habe wirklich alles versucht auch wenn das überhaupt nicht so rüber kommt in meinem Text und ihr mich komplett falsch verstanden habt. Ihr hat es herzlichst wenig ausgemacht, warum, weshalb ist mir ehrlich gesagt egal.
Das IHR eine Trennung oder fehlender Sex nicht viel ausmachen würde... war schon aus dem Ursprungsposting ersichtlich und klar. Tut mir leid für dich, aber besser ein Schrecken mit Ende als Ende ohne Schrecken!

Und du stehst mir gegenüber und du fragst mich: "Warum?"
Und wie so manches mal vorher bleib' ich wieder mal stumm
Doch wenn keine Gründe zu bleiben mehr besteh'n
Dann ist das ganz sicher ein Grund zu geh'n

Ich wollte so oft einen Termin mit mir selbst
Hab' ihn an deiner Seite leider nie bekommen
Seh' nicht länger zu wie du für mich die Weichen verstellst
Freiheit wird nie geschenkt, sondern nur gewonnen

Egal, was du fragst - die Antwort ist "Nein!"
Egal, was du tun willst - lass' es lieber sein
Was gestern noch eins war, bricht heute entzwei
Ab sofort ist "für immer" für immer vorbei

Geht man ihn zu zweit,
Ist eigentlich kein Weg zu weit
Aber geht man nur noch und weiß nicht mehr, wohin,
ergibt das alles überhaupt keinen Sinn

Wenn Du nicht unbedingt Kinder in die Welt setzen möchtest, rate ich Dir, nicht mehr zu heiraten. Für die Kinder ist es gut, wenn sie in einer gefestigten Familie aufwachsen. Für ein Paar, das aber nur die Liebe geniessen möchte ist es besser, auf die Ehe zu verzichten - beide Partner werden sich dann dauernd um die Belebung und den Erhalt der Partnerschaft bemühen müssen.

Wenn Du nicht unbedingt Kinder in die Welt setzen möchtest, rate ich Dir, nicht mehr zu heiraten. Für die Kinder ist es gut, wenn sie in einer gefestigten Familie aufwachsen. Für ein Paar, das aber nur die Liebe geniessen möchte ist es besser, auf die Ehe zu verzichten - beide Partner werden sich dann dauernd um die Belebung und den Erhalt der Partnerschaft bemühen müssen.
Sei mir nicht böse, aber das ist (in meinen Augen) absoluter Schwachsinn. Um eine Partnerschaft muss man sich immer bemühen, mit Kinder, ohne Kinder, verheiratet oder auch nicht. Ich bin verheiratet, habe Kinder und genieße die Liebe ;)

Sei mir nicht böse, aber das ist (in meinen Augen) absoluter Schwachsinn. Um eine Partnerschaft muss man sich immer bemühen, mit Kinder, ohne Kinder, verheiratet oder auch nicht. Ich bin verheiratet, habe Kinder und genieße die Liebe[/QUOTE)
Der von Dir als Schwachsinn bezeichnete Rat gilt weder für Dich noch für mich (auch ich bin verheiratet, seit über 60 Jahren, auch wir haben Nachkommen, bisher 13), sondern für Menschen wie DF 1992, die lieber nehmen als geben.

Glaubst du da kommen noch mehr?
Ich nehme an er meint damit Kinder UND Enkel... und da potentiell irgendwann Urenkel kommen oder mehr Enkel...

Also faktisch gesprochen: Da kommen noch VIEL mehr! Ganze Generationen werden da kommen!

Für ein Paar, das aber nur die Liebe geniessen möchte ist es besser, auf die Ehe zu verzichten
Ich hab persönlich NIE verstanden wozu ich das OK vom Staat und noch weniger Gott bräuchte. Gründe für Ehe sind für mich höchstens praktischer oder finanzieller Natur. Aber ich gehör auch zu den Männern denen FRAU einen Hochzeitsantrag machen müsste... mir liegt einfach nix dran und ich kann @Mitglied #456556 mit der Aussage schon verstehen.

Ich melde mich nach einer kurzen pause wider aber auch nur aus dem Grund weil ich sehe das ihr mich Falsch verstanden habt oder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Wie auch immer.

Soviel zu dem Thema. :) Lg

Viel erfolg dass du dein glück noch findest.

Für sie war die ganze partnerschaft wohl ee nicht sehr wichtig.

Entschuldigt, hab nicht alle Seite durchgelesen, vielleicht kam die Frage eh schon ............
Deine Frau hat sich in zwei Jahren Ehe so dramatisch nachteilig verändert. Warum und wie hast du selbst dich verändert, dass sich auch deine Frau so verändert? Hinterfrage dich selbst schonungslos, in welchen Bereichen du dein Verhalten ihr gegenüber verändert hast und werde dann wieder zu dem, der du vor der Hochzeit warst.
Gibt natürlich auch Frauen, die zur Erreichung ihres wichtigsten Zieles - Ehe - alles Register ziehen, bis sie dieses erreicht haben. Ist das Ziel erreicht, reagieren sie dann leider so, wie auch die Frau des TE, sie lassen sich einfach gehen und der Partner ist ihnen vollkommen egal.
Wenn keiner sich verändern will, ist es besser getrennte Wege zu gehen.

Die wahre Bedeutung des Wortes "Ehe":
E
rrare
Humanum
Est
(Irren ist menschlich)

Das Muster scheint nicht untypisch zu sein .

Zuerst kämpfen, den Partner erobern, und wenn die notwendige Sicherheit da ist muss ja nicht mehr erobert werden.
Das ist
- schade
- gibt's wohl bei Frauen und Männern
- macht seltenst jemand bewusst
- lässt sich durch reden nicht sehr verbessern...

Mir geht's übrigens Grad gleich...

Das Muster scheint nicht untypisch zu sein .

Zuerst kämpfen, den Partner erobern, und wenn die notwendige Sicherheit da ist muss ja nicht mehr erobert werden.
Das ist
- schade
- gibt's wohl bei Frauen und Männern
- macht seltenst jemand bewusst
- lässt sich durch reden nicht sehr verbessern...

Mir geht's übrigens Grad gleich...

das kommt von dem Irrglauben, wenn man mal verheiratet ist, dann hat man einander ohnehin.

ich hab eine lange Beziehung hinter mir - wo es genau so lief.. weil ich war ja eh da....

die jetzige - auch lange Beziehung - läuft ganz anders..... wir reden sehr viel, was jedem wichtig ist (in allen Bereichen), lassen einander Freiräume, aber wissen auch, wo die Grenzen verlaufen.

man kann die Liebe und das Verlangen definitv über Jahrzehnte erhalten - allerdings müssen beide daran arbeiten. Wenn nur mehr einer investiert, und der andre nur mehr nimmt (egal ob Frau oder Mann) dann muss das zwangsläufig schief gehen.....weil irgendwann kann man nichts mehr geben, weil man selber leer ist....

Das macht alles kein Spass weiss aber nicht wie ich diese Dinge löse. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung und beisteiche. Danke. Hat mir übrigens sehr viel Kraft gekostet das du schrieben schäme mich
Das ist meiner Meinung nach ein sehr brisantes Thema, denn ich sehe da, so wie Du es beschreibst, kein Licht am Ende des Tunnels. Wenn Du dermaßen unter den momentanen Zuständen leidest, wird eines Tages der Punkt kommen wo Du nicht mehr weiterkannst und Du wirst Ihr das Ultimatum stellen, entweder sie ändert sich grundlegend oder Ihr trennt Euch, ich bin kein Pessimist aber ich sehe da wirklich keine andere Chance,

sorry ich lese hier nicht alles durch aber meine Meinung rein auf der ersten Zeile .... für viele ist sicher vieles krank was sie selber nicht machen - krank wird's erst wenns sich aus den Fetisch auch eine Krankheit ergeben oder ergibt ... wenns jemand gefällt das er sich die Eichel spreizt Immer mehr die Harnröhre dehnt ist das seine Sache .... finde ich nicht Krank allerdings sollte jeder selber wissen wie gesund sein Fetisch ist ( wenn sich gern wer ins Gesicht Gagen lässt seine Sache ) ist für mich nicht Krank ist für mich Pervers ....:D

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin 25 seid 2 Jahren glücklich verheiratet. Mein Problem beschreibe ich so kurz wie möglich und würde mich über gute Infos freuen.

Ich liebe meine Frau und der Sex ist auch gut aber jedes mal muss ich mich an sie ran machen von selber kommt sie nicht drauf auch nicht nach einer Woche. Woran liegt das ?

Zweites Problem: ( Krankheit oder Fetisch ): ich liebe es wenn meine Frau sich knapp und sehr sexy Kleided. Aber jedes mal muss ich zu ihr sagen zieh dich bisschen besser an von selber macht sie das nie.Beneide andere Männer mit ihren Frauen die sehr auf sich schauen.

Drittes Problem: die Figur, ich weiss sie soll sich wohl fühlen und ich will ihr auch nichts vorschreiben aber sie hat sich gleich nach der Hochzeit gehen lassen in Sachen Bekleidung, schminken, stylen und sie hat zugenommen und ihr ist es egal. Habe alles Versucht das sie Sport treibt mit mir aber sie will einfach nicht.

Viertes Problem: nie high heels seid de Hochzeit davor immer. Finde es extrem elegant Frauen mit high heels. Ständig heisst es Füsse tun weh. Isr es wirklich so schlimm ?

Kurz und knapp der Sex macht kein Spass und sie ist so geschlossen wäre sie wenigstens offen für Sex shops oder neue Dinge ausprobieren aber nein Madame hat keine Lust.

Letzte Frage: warum macht das meine Frau, warum lässt sie sich gehen. Und ist es eine Krankheit oder normal das der Mann möchte das die Frau sexy elegant aus dem Haus geht ? Gibt es überhaupt solche Frauen die das von selber machen ohne das der Mann ständig sagen muss richte dich her style dich und dann macht sie es nach 100 mal bitten und ist angefressen.

Das macht alles kein Spass weiss aber nicht wie ich diese Dinge löse. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung und beisteiche. Danke. Hat mir übrigens sehr viel Kraft gekostet das du schrieben schäme mich

ad Problem 1) Das Problem haben scheinbar relativ viele Frauen, zumindest von dem was man hier liest. Viele scheinen scheinbar ihre Sexualität noch nicht erforscht zu haben oder sie Frau will tatsächlich so viel weniger Sex als Männer. Da ich quasi das selbe Problem habe, kann ich dir da leider nicht helfen ;)

2) Bezüglich des "gehen lassens" hilft nur ein Gespräch. Wenn du sagst, dass du dich ja auch nicht gehen lässt und das von ihr genauso erwartest, wäre das einmal ein Anfang. Natürlich stehts freundlich bleiben dabei.

3) Sexy Kleidung zu wollen empfinde ich nicht als Fetisch, welcher Mann steht nicht auf leicht und eng bekleidete Frauen? Ich persönlich, hätte ich einen Bomben-Körper, würde wohl einfach das "geilste" Gewand tragen.... aber wir leben in einer "Gemütlichkeitsgesellschaft"... das sieht man schon mit Blick auf die Straßen. Von dem her wirst du da wohl nicht viel machen können.

Früher hat sie sich doch auch hübsch gemacht und high heels haben nie weh getan. Habe mittlerweile das Gefühl es ist wer anderer im Spiel. Kontrolliere aber nie ihre Sachen ich respektiere die Privatsphäre.

Sag mal, mit gespaltener Persönlichkeit hast du aber kein Problem oder? :hmm:
Da paßt ja gar nichts zusammen. :roll:
Du weißt schon, dass es hier Leute gibt, die mehr als ein Thema lesen und auch 1 + 1 zusammenzählen können?
Echt schade, wäre das ganze ernst gemeint, könnte man bestimmt ein paar ernsthafte Tips geben. Aber so - Zeitverschwändung! :winke:

Definitiv eine Krankheit. Du solltest damit mal mit einem Priester reden. Hoffentlich kann dir der diese sündigen Flausen aus dem Kopf treiben.

Zurück
Oben