Fetisch oder Krankheit?

jo vor allem vllt noch nass direkt von der Dusche raus... hach.... jaaaaaaaaa... ich glaub ich weiß was ich heut meinem Mann nach dem Duschen reiche...ggg

Neee, lieber schön trocken (auch die langen Haare) und gemeinsam in eine Decke gekuschelt, schön Jogging schlabberhose an <3 Dann erstmal kuscheln und streicheln und dann sieht man eh :p

Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen aber einige.
Ich kann den TE Ersteller doch etwas verstehen, wenn auch nicht immer folgen.
Fakt ist, er wünscht sich mehr Engagment seiner Frau, sie scheint irgendwo zu blocken, offenbar war sie vor der Hochzeit gänzlich anders, so wie er sich (s)eine Frau vorgestellt hat.
Jetzt erlaubt mir einen Gedankensprung und stellt euch vor, die Frau des Paares würde sich über ihn hier beschweren.
Ein Shitstorm würde hereinbrechen dass dieser Mann ein Scheißkerl ist und sie als Frau sicher etwas besseres verdient hat.
So und jetzt hierher zurück:
was passiert hier? Ihr die antwortet nehmt die gute Frau in Schutz und er ist klarerweise ein Egoist, einer der die Probleme selber verursacht, er sogar selbst das Problem ist usw.;
Ich bin hier klar bei ihm!
Wenn einem in einer Beziehung etwas nicht passt, dann soll der/die das Maul aufmachen und sagen Sache ist! Warum soll hier wie so oft er das Gespräch suchen, wenn der Schastrommel etwas nicht passt? Stattdessen kommt Frau mit der unfairsten Waffe-Entzug von Sex, Entzug von Dingen die ihm gefallen und Spass machen.
Ich hab das als Mann 18 Jahre miterlebt, alles versucht, Paartherapie gemacht und gebracht hats gar nichts.
Gott sei Dank hab ich eine neue Partnerin gefunden, und die macht alles was man sich als Mann nur wünschen kann.
Sie macht es ganz von ihr aus, weil sie es freut wenn sie mir Wünsche erfüllen kann. Da muss sogar ich sie öfters bremsen.

Ich rate dem TE Ersteller nicht lange die Fehler bei sich zu suchen sondern der Funzn sagen was Sache ist und das imaginäre Messer ansetzen. Trennung nicht ausgeschloßen, man:down: ist ja ned Frustabladestation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe das meinem Mann sogar an, dass er sie tragen soll :) Aber so sind die Geschmäcker verschieden. Ich meine so ein schicker Anzug hat auch seine Reize. Wobei, mein Mann kann tragen was er will, er sieht in allem phantastisch aus :liebe:

Na würd sagen reingefallen !! Auf ein Knallbonbon !! Wenn ich habe was ich will mache ich was ich will wird Sie sich sagen !! Also musst schauen dass das nicht so ist dann kommt Sie schon wieder !!

tanylos - viele nehmen die Frau deswegen a bissal in Schutz, weil wenn du seinen 2ten Thread liest, er seine Frau ganz ganz anders darstellt?! da passt etwas nicht zusammen. entweder stimmten die Aussagen hier nicht oder im andren Thread..... grübel...

und im übrigen würde ich einer Frau die gleichen Ratschläge geben... mal reflektieren wie man spricht, was man sagt. ich sag es nochmal gern: Sprache ist die mächtigste Waffe die man besitzt und ich kenne den Unterschied nur zu genau von meinen beiden Beziehungen her.

Aber wie gesagt: solang der TE nichts mehr schreibt oder reagiert, können wir eh nur mutmaßen.....

und im übrigen sind nicht alle Frauen berechnend..... gibt schon einige die auf eigenen Beinen stehen und den Partner als Partner und nit als Ernährer sehen. aber das nur nebenbei

hm grad das find ich nicht normal - mein Mann kann mir die Bestätigung nach 13 gemeinsamen Jahren immer noch geben. aber vllt geht das ja nur mir so, dass ich denk, das man ständig an einer guten Beziehung arbeiten soll und muss..... grübel

Das mag sein, aber die Bewunderung/ Bestätigung von Fremden ist eine andere Hausnummer als die des Partners in einer Langzeitbeziehung. Wer da nur auf den Partner fixiert ist, lebt in einem selbstgewählten goldenen Käfig.

Der TE bezieht es ja auch nur auf Äußerlichkeiten und schließt alles weitere aus. Und sie wohl auch.

Normalerweise sind Männer stolz auf eine Frau, die auch von anderen Männern bewundert wird. Vielleicht ist er aber auch unterschwellig ein wenig eifersüchtig, wenn sie das selbst absichtlich inszeniert oder gar von ihm arrangiert haben möchte. Bei manchen Paaren gehört das sogar zum eigenen frivolen Liebesspiel.

Das mag sein, aber die Bewunderung/ Bestätigung von Fremden ist eine andere Hausnummer als die des Partners in einer Langzeitbeziehung. Wer da nur auf den Partner fixiert ist, lebt in einem selbstgewählten goldenen Käfig.
Und ich denke, das ist unabhängig vom Geschlecht, auch durchaus normal...
Wem stärkt es und schmeichelt es nicht, wenn andere Menschen als der eigene Partner jemanden "begehrenswert" finden...

nit das verdrehen anfangen was ich meine - ich habe gesagt, dass mein Mann mir nach wie vor die Bestätigung gibt.

weil du ja meintest: "Offensichtlich hat deine Frau Spaß daran , sich vor fremden Männern sexy zu präsentieren, wie du anderen Thread mitteils, aber nicht ( mehr ) vor dir. Sie braucht offenstichtlich eine Bestätigung und Bewunderung, die du ihr nicht mehr geben kannst, weil es bei dir zu einer Routine geworden ist. Ist aber völlig normal so."

habe ich gesagt, dass ich das nicht normal finde - und schon gar nicht nach 2 Jahren Ehe....

Heisst das also für dich automatisch, dass ich für Komplimente von andren Männern taub und blind bin? und das ich draußen in der weiten fremden Welt nur in Sack und Asche gekleidet bin? uiuiui.... Doch ich mach tatsächlich auch für draußen hübsch und bemerke auch die Blicke und Komplimente der andren Männer. ich mein: ich bin verheiratet und deshalb nicht blind und taub. Aber wir haben es doch tatsächlich als Paar geschafft uns diese Magie zu behalten. und wenn das für dich ein goldener Käfig ist, das man seinen Partner nach 13 Jahren immer noch die Bestätigung geben kann, dass man sexy ist und aussieht - dann lebe ich gerne in diesem goldenen Käfig.

Irgendwie schon belustigend welche Ansichten es gibt, wenn man zufrieden ist in seiner Beziehung und dort bekommt was man möchte und braucht..... ich liebe meinen goldenen Käfig.

Ich finde es viel viel schlimmer wenn man andauernd draußen nach Bestätigung jagen muss. die dann ja doch nicht von Dauer ist.. weil wie viele der Bewunderer sieht man ein zweites mal .... und wie viele der Komplimente sind dann echt und zielen nicht eher darauf ab, die entsprechende Frau nicht nur anschauen zu dürfen sondern mehr von ihr zu bekommen.....

Da leb ich viel viel lieber mein ganz ganz fades Leben, komme am Abend nach Hause in meine ach so fade Ehe und in meinen goldenen Käfig und weiss, dass mein Mann mich so liebt wie ich bin. mit meiner Vergangenheit, mit meinem Macken und Ecken und Kanten. und er mir die Sicherheit gibt, die ich brauche um dann bei ihm ganz ganz Frau sein zu können....

gut dann mag ich das falsch verstanden haben ;) dann tut es mir leid.

trotzdem denke ich es sollte normal sein, dass einem der Partner Bestätigung gibt. is aber nur meine Meinung

Wenn ich zum Beispiel mit meinem Partner verheiratet wäre; ja Komplimente sind schön und schmeicheln auch von anderen aber es mir dan relativ sch*** egal denn cich konzentrier mich dann auf meinen Partner und unsere gemeinsamen Bedürfnisse oder irre ich mich?
2. Immer nur am jammern der junge Mann; vielleicht sollte er mal bei sich an der Nase fassen und schauen ob was bei ihm seine Partnerin nicht wirklich ansprechend findet oder ähnlichem... eh und wieso Klamotten und Stil? Ihr seid doch eh gleich wieder nackt und treibt es wie die Karnickel( ich hoffe noch dass ihr irgendwie Sex habt...)
Und wenn nicht dann solltet ihr beiden echt ein klärendes Gespräch finden; vielleicht habt ihr einfach zu früh geheiratet und zu schnell

Zurück
Oben