A
Gast
(Gelöschter Account)
in welchem Laden kaufst Du
Ich habe solche Schlabbersachen habe ich nicht ...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in welchem Laden kaufst Du
och ein Mann kann auch sehr erotisch sein nur mit einem Handtuch um die Hüften. Kriegt man überall und is noch schneller entfernt als ne "Schnellfickhose"
nö Jogginghosen stellen mich ab mein Ex hat die Tag und Nacht getragen... vllt deswegen...
hm grad das find ich nicht normal - mein Mann kann mir die Bestätigung nach 13 gemeinsamen Jahren immer noch geben. aber vllt geht das ja nur mir so, dass ich denk, das man ständig an einer guten Beziehung arbeiten soll und muss..... grübel
Und ich denke, das ist unabhängig vom Geschlecht, auch durchaus normal...Das mag sein, aber die Bewunderung/ Bestätigung von Fremden ist eine andere Hausnummer als die des Partners in einer Langzeitbeziehung. Wer da nur auf den Partner fixiert ist, lebt in einem selbstgewählten goldenen Käfig.
Das mag sein, aber die Bewunderung/ Bestätigung von Fremden ist eine andere Hausnummer als die des Partners in einer Langzeitbeziehung. Wer da nur auf den Partner fixiert ist, lebt in einem selbstgewählten goldenen Käfig.
nit das verdrehen anfangen was ich meine - ich habe gesagt, dass mein Mann mir nach wie vor die Bestätigung gibt.
trotzdem denke ich es sollte normal sein, dass einem der Partner Bestätigung gibt. is aber nur meine Meinung
Ja denn sonst läuft was schief..Sollte das nicht eh immer so sein?
sicher?glücklich