Fick Beziehung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
 
Ich mein nicht alle Männer. Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will oder über den anderen wissen will.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Also im Forum schätzen viele Frauen keinen Smalltalk. Auch Manieren werden nicht wertgeschätzt. Schreibt man sachlich, nicht versaut wartet man vergeblich auf Antwort. Wieso soll ich als Mann wertvolle Zeit verschenken mit Smalltalk wenn ich anders schneller zum Erfolg komme. Zudem stellen zu viele Frauen nur Nacktbilder rein und warten darauf von Likes und Kommentare überschwemmt zu werden und sind daher nur passiv vertreten. Noch zu erwähnen wäre dass viele Frauen nicht nur mit einem Mann schreiben etc wollen...
 
Ja ich mein man lernt sich kennen schreibt ein wenig.. Einigt sich darauf das es was lockeres ist aber macht dann schon im Vorfeld recht deutlich das sonst kein Interesse besteht. Unabhängig das ich ja keinen besten Freund suche aber alleine diese Einstellung
 
Ich mein nicht alle Männer. Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will oder über den anderen wissen will.

Wenn sagst, du willst vögeln, dann wird gevögelt. Wenn du quatschen und Kaffee trinken willst, musst du das klar sagen.

Männer sind einfach gestrickt. Manchmal... ;)

Äußere deine Wünsche vorher genauer und es wird recht...
 
Ja ich mein man lernt sich kennen schreibt ein wenig.. Einigt sich darauf das es was lockeres ist aber macht dann schon im Vorfeld recht deutlich das sonst kein Interesse besteht. Unabhängig das ich ja keinen besten Freund suche aber alleine diese Einstellung

Was willst denn jetzt? Einen Mann zum Vögeln oder Smalltalk, oder zuerst Smalltalk und dann vögeln...im Profil steht keine reale Treffen... steht halt nicht jeder Mann darauf vor der Cam zu wixen....:D
 
Stimmt gar nicht wir wollen friedliche Männer die die frau anständig behandeln. Muskeln hin oder her.
 
Zurück
Oben