Fick Beziehung

Na dann kenn ich wohl nur Vollidioten

Das trifft dann wohl nicht nur auf dich zu......
Man möge nur mit offenen Augen durch die Straßen (öffentliche Verkehrsmittel ö.ä.) gehen (fahren).

Das tragische an der Sache: Sie sterben nicht aus, im Gegenteil, sie werden immer mehr :shock:

Soso :lalala: höre ich jetzt aber zum ersten Mal, das Frauen keine Muskelprotze bevorzugen :lalala:

Mir kommt vor, du weißt noch vieles nicht. Aber keine Sorge, das kommt mit dem älter werden ganz von alleine :trost:

Sobald es gegen Männer geht sind die Frauen wieder vereint unsere Frauen vom 21.Jahrhundert

Ich vernute, dass Männer, die in einer Beziehung mit erfülltem Sex leben, für Smalltalk mit Frauen eher bereit sind, ohne gleich an Sex zu denken.
ich meine wenn eine Frau nackige Bilder reinstellt, dann wird kein Mann nur Smalltalk wollen. Symbolisiert halt, dass Frau mehr als nur Reden will oder?

Wenn man auf A-Loch Männer steht, dann darf man sich nicht wundern, aber es gibt halt viele Frauen die sowas brauchen...
Nein, das ist Blödsinn. Jetzt bist schon so lange im EF aktiv und hast immer noch nicht verstanden was die Frauen brauchen.
Einfach nur einen hammerharten Prügel der sie gnadenlos wundfickt.

:haha:

Ein Wort mit dem gleichen Wort zu erklären funktioniert mMn nicht wirklich. Btw....ich wusste gar nicht das "Männer" ehrlich sind und halte ich für ein Gerücht:nono:

Wenn man auf A-Loch Männer steht, dann darf man sich nicht wundern, aber es gibt halt viele Frauen die sowas brauchen...

Von "brauchen" ist keine Rede, sie sind schlichtweg so. In einem einzigen Punkt sind Männer ehrlich: Wenn ihnen der Schwanz steht These are my two cents ;)

Ich seh das ganze irgendwie anders. Smalltalk gut und recht! Nur denk ich das viele Kerle vlt. Angst haben zu viel Smalltalk zu machen, weil meiner Meinung nach, die Gefahr größer wird dass sich Frau dann verliebt. Was aber dazu gesagt gehört ist dass das nicht auf alle bezogen ist.

Zurück
Oben