N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie soll das funktionieren? Meinst du der Kleidungsstil reicht aus oder was genau?Naja, Frau kann ja schon beim ersten Kontakt erahnen wie der Gegenüber wohl sein wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das funktionieren? Meinst du der Kleidungsstil reicht aus oder was genau?Naja, Frau kann ja schon beim ersten Kontakt erahnen wie der Gegenüber wohl sein wird!
Also im Forum schätzen viele Frauen keinen Smalltalk. Auch Manieren werden nicht wertgeschätzt. Schreibt man sachlich, nicht versaut wartet man vergeblich auf Antwort. Wieso soll ich als Mann wertvolle Zeit verschenken mit Smalltalk wenn ich anders schneller zum Erfolg komme. Zudem stellen zu viele Frauen nur Nacktbilder rein und warten darauf von Likes und Kommentare überschwemmt zu werden und sind daher nur passiv vertreten. Noch zu erwähnen wäre dass viele Frauen nicht nur mit einem Mann schreiben etc wollen...
Ist ja nicht so dass ihr mit dem Typen, wenn ihr ihn kennen lernt, nicht ein Wort mit dem redet. Und da sollte Frau doch bewusst sein in welche RichtungWie soll das funktionieren? Meinst du der Kleidungsstil reicht aus oder was genau?
willst du nun rmeiern uoder nur so tun als wenn du gefickt werden willst
wohl Zuviel Gartenarbeit
So sind wir Frauen Wir mögen Details.Ist ja nicht so dass ihr mit dem Typen, wenn ihr ihn kennen lernt, nicht ein Wort mit dem redet. Und da sollte Frau doch bewusst sein in welche Richtung
das laufen wird.
Aber ich merk schon, man kann schreiben was man will, es wird bis ins kleinste Detail auseinander genommen
Frauen haben immer Recht auch wenn sie nicht Recht haben, daher sinnlosIst ja nicht so dass ihr mit dem Typen, wenn ihr ihn kennen lernt, nicht ein Wort mit dem redet. Und da sollte Frau doch bewusst sein in welche Richtung
das laufen wird.
Aber ich merk schon, man kann schreiben was man will, es wird bis ins kleinste Detail auseinander genommen
Also im Forum schätzen viele Frauen keinen Smalltalk. Auch Manieren werden nicht wertgeschätzt.
usw., usf.,...Zudem wollen Frauen nur Männer mit Muskeln und normale anständige Männer werden ignoriert...
Na samma froh, dass Du das richtige Frauenbild hast...Dann hat sie einfach ein falsches Männerbild..
Also im Forum schätzen viele Frauen keinen Smalltalk. Auch Manieren werden nicht wertgeschätzt. Schreibt man sachlich, nicht versaut wartet man vergeblich auf Antwort. Wieso soll ich als Mann wertvolle Zeit verschenken mit Smalltalk wenn ich anders schneller zum Erfolg komme. Zudem stellen zu viele Frauen nur Nacktbilder rein und warten darauf von Likes und Kommentare überschwemmt zu werden und sind daher nur passiv vertreten. Noch zu erwähnen wäre dass viele Frauen nicht nur mit einem Mann schreiben etc wollen...
So sind wir Frauen Wir mögen Details.
Das was du beschreibst ist aber schon Small Talk, oder nicht? Und das reicht einfach nicht aus damit sich eine Frau in einen Mann verliebt. Sex reicht schon aus.
kommt ganz auf die Gesprächsbasis an. Hat man eine, läuft es eher besser. Hat man eher keine, dann wirds schwieriger. Es ist wie überall im Leben, es gibt solche und solche. Die Männer aber derart abzutun, dass sie sowieso nur Sex wollen, lasse ich nicht gelten.Ich mein nicht alle Männer. Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will oder über den anderen wissen will.
...versteh ich im Moment grade nicht...Aber ich kenn nicht einen Typen (ich sage bewusst nicht Mann, weil dass dann keine Männer sind), der nicht redet wenn er ne Frau kennen lernt.
genauBTW: Ich "könnte" gar nicht, wenn nicht ein Mindestmaß an Sympathie besteht bzw. ein wenig "small getalked" wird...
Zudem wollen Frauen nur Männer mit Muskeln und normale anständige Männer werden ignoriert...
Dann solltest du's vielleicht mit schleimen probieren, und nicht mit weinen. Wenn du glaubst, die Regeln des Spiels doch zu kennen, dann spiel's.Frauen fallen halt auf die besten Schleimer herein
Weil Du einen geilen Arsch hast?Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen
...und warum kommst dann nie zum Stich?Frauen fallen halt auf die besten Schleimer herein
Weil dauernd drüber herziehen, wie schrecklich Frauen doch sind, nicht unter Schleimen fällt...und warum kommst dann nie zum Stich?
ist ja auch ein furchtbares Volk - das Weibsvolk...Weil dauernd drüber herziehen, wie schrecklich Frauen doch sind, nicht unter Schleimen fällt