Fick Beziehung

Ooooooooh. Und Männer, die Biersaufend Fussballschauend vor der Glotze hocken, oder Konsolezockend und furzend rumlurchen, sind anständiger, als Männer, die gerne Sport machen, sich vielleicht für einen gesunden Lebensstil interessieren und einen gewissen Ehrgeiz haben? Da hab' ich jetzt eine Erleuchtung. Mein Anstand sinkt proportional zum Zuwachs meiner Muskelmasse.
Na bitte!
Jetzt wo du aufgeklärt bist dass du mindestens 8 Stunden pro Tag im Büro sitzen solltest, deine Hobbies auf die Couch verlegen solltest und MINDESTENS 2 Mal die Woche bei McDonalds essen musst um endlich mal Glück bei Frauen zu haben kanns ja endlich losgehen. Praise the @Mitglied #452024 :verneigung::verneigung::verneigung:

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Ich vermeide Smalltalk im Gegenteil wie der Teufel das Weihwasser und WEIGERE mich Sex mit Frauen zu haben die ich davor nicht kenne und mit denen ich keine gute Gesprächsbasis (die über Smalltalk hinausgeht) habe. Macht es auch nicht wirklich leichter Frauen zu finden. Wenn doch mal... dann aber dafür wirklich Interessante Frauen mit denen ich auch gut reden kann. Ist natürlich auch die Frage ob die Frau interessant genug und selbst interessiert an sinnvollen Gesprächen ist.
Viele erwarten meinen Erfahrungen entsprechend Smalltalk und sind gelegentlich etwas verstört davon wenn man gleich mal in tiefe Diskussionen über Gott&die Welt einsteigt. Ich mag die, die es nicht sind und sofort mitdiskutieren und mitreden können und wollen.
Ist aber auch immer eine Frage der EIGENEN Ausstrahlung wie gesagt.
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Und DAS hört sich nach einer Ausstrahlung an die eben entsprechende Männer anzieht die auch nur was sehr Lockeres wollen.

Gegen locker spricht ja nichts... aber dann darfst du dich auch nicht wundern wenn Männer da keine Zeit damit "verschwenden" großartig Vertrauen aufzubauen oder deine Vorlieben kennen zu lernen. Entweder du willst "locker" oder du willst "vertrauensvoll"... 2teres erfordert eher Dinge wie Freundschaft+ oÄ. Vertrauen baut man nämlich auch nicht an einem Abend mit Smalltalk auf (außer man ist sehr sehr blauäugig).

Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Wenn ich mit einer Frau nicht reden kann- wie soll ich dann mit ihr ins Bett??
Für mich nicht vorstellbar- ansonsten könnte ich mir ja eine Gummisusie zulegen....:verwirrt:
Aber zum Reden gehören immer 2- hinterfragt dich mal selbst ob du eine Gesprächskultur hast die bei Männern ankommt ...nur ach so schön wie du meinst ist als Basis zu wenig....(für ernsthafte Männer)....;)

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.

Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.

Naja :rolleyes:

Als ich letztens einem Mann, mit Schrödingers Katze Shirt, die Story dazu erzählt hab, wirkte er irgendwie o_O und gemeldet hat er sich auch nimmer :shifty: ich glaub auch net das er's verstanden hat....

Als ich letztens einem Mann, mit Schrödingers Katze Shirt, die Story dazu erzählt hab, wirkte er irgendwie o_O und gemeldet hat er sich auch nimmer :shifty: ich glaub auch net das er's verstanden hat....
Schon mal geschaut welche Frauen meistens mit Sprüchen wie "Hot Stuff" oÄ über den Brüsten durch die Gegend rennen?

Aber du hast natürlich Recht dass nicht jedes Gespräch mit jeder Person zu führen sinnvoll ist. Und die T-Shirt Wahl sollte man schon entsprechend anpassen und nicht mit irgendwas angeben weil man das Kätzchen auf dem Shirt so niedlich findet.
Ich hab ein paar Shirts wie "Reli-Hazard", "Fair-Play" oder "Selbstmord... wie niedlich!"... und bin da eher selektiv was ich trage. Trifft halt nicht auf jeden oder jede zu

Also Smalltalk sollte schon drinnen sein, genauso wie eine gewisse Sympathie.

Wenn das nicht gegeben ist, dann doch lieber beim Kaffee bleiben :D

wenn du über eventuell oder eventuell nicht tote Tiere redest darfst dich wundern... du bist pervers :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte....zeig mir die Frau, die imstande ist, ausgehend von zwei quantenmechanischer Observablen die Unschärferelation mathematisch zu beweisen. :D
Übertreiben muss man es ja auch wieder nicht, immerhin sprach ich von Unterhaltung. Da bin ich nicht bereit auf meine Süße zu verzichten, die nimmt das ernst und fängt mit dem Rechnen an, weils ja soooo schön ist. Genügend Vorarbeit wurde mittlerweile eh schon geliefert:D.

Zuletzt bearbeitet:

Ja eh, aber die zählen sowieso nicht zum Beuteschema.
Über irgendwelche Promis, Reallitysoaps und das Wetter werde ich mich garantiert nicht unterhalten. Weder mit Mann, noch Frau.

Zurück
Oben