Fick Beziehung

Also Smalltalk sollte schon drinnen sein, genauso wie eine gewisse Sympathie.
Nö... ich mag gemeinsame wirklich interessante Interessensgebiete die Smalltalk sinnlos oder vergleichsweise langweilig machen.
Wenn ich auf einem Date das Gefühl hab zu Smalltalk wechseln zu müssen um ein Gespräch am Laufen zu halten ist das schon ein klares Contra.

...muss aber auch zugeben das ich bei tieferen Gesprächen über Quantenphysik aussteige. Dafür kann man mit mir recht gut übers platonische Höhlengleichniss, Mythologien, Philosophie oder verschiedenste andere Dinge diskutieren. Gilt halt auch immer die richtigen Gesprächspartner zu finden und manchmal einfach einzugestehen dass man das selbst nicht ist.

Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.
Geh bitte....zeig mir die Frau, die imstande ist, ausgehend von zwei quantenmechanischer Observablen die Unschärferelation mathematisch zu beweisen. :D

Seids ihr alle depat? :jawdrop:

Ficken sollts. :lehrer: Und ned gscheit daherreden :D:cool:

Ich weiß übrigens oft nicht was mir lieber ist:

Blödes dahergerede wo über Sinnlosigkeiten gelacht wird und einfach die Aufmerksamkeit auf Dinge gelenkt ist, die nicht im Lehrbuch stehen oder vor Intelligenz strotzende Typen die oft dann ned mal an Nagel wo reinschlagen können, aber in ihrem Fachgebiet die Interessierten zu Fusse liegen haben :hmm:

Mit wem unterhält man sich wirklich lieber? :hmm:

Ich weiß übrigens oft nicht was mir lieber ist:

Blödes dahergerede wo über Sinnlosigkeiten gelacht wird und einfach die Aufmerksamkeit auf Dinge gelenkt ist, die nicht im Lehrbuch stehen oder vor Intelligenz strotzende Typen die oft dann ned mal an Nagel wo reinschlagen können, aber in ihrem Fachgebiet die Interessierten zu Fusse liegen haben :hmm:

Mit wem unterhält man sich wirklich lieber? :hmm:

Eine Mischung aus beidem. Klassenclowns werden irgendwann mühsam und nichts ist langweiliger als eine Wikipedia-Tante. :D

vorallen hab ich von Promis und Reallitysoaps kan Plan. :D:rofl:
Eben, weils mich einen Scheißdreck interessieren. Somit fallen Konsumenten derartiger Formate, solange sie kein eigenes Leben haben grundsätzlich aus.
Macht einiges gleich viel einfacher, oder auch nicht:lalala:.

Zuletzt bearbeitet:
Blödes dahergerede wo über Sinnlosigkeiten gelacht wird und einfach die Aufmerksamkeit auf Dinge gelenkt ist, die nicht im Lehrbuch stehen oder vor Intelligenz strotzende Typen die oft dann ned mal an Nagel wo reinschlagen können
Es gibt Männer und Frauen die können beides:lalala:.

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Smal Talk gehört für mich dazu. Ein wenig flirten, sich gegenseitig scharf machen, bis ein gewisser Reiz vorhanden ist. Schliesslich will ich mein gegenüber schon ein wenig kennen bevor ich mit ihr Intim werde.
Ansonsten kann ich ja direkt ins Freudenhaus um zu ficken und möglichst ohne grosse Worte hin und her. Aber das reizt mich nicht.

Zurück
Oben