Fick Beziehung

Sorry, aber bei deinen Profil Infos sammelst du genau die Vögel auf die du nicht haben möchtest,

das Thema mit der Cam würd ich mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen, sonst schreibt dich jemand an, animiert dich vor der Cam und du bist der nächste Teaser für ein Sexportal .....
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
worüber magst reden?
hab da ein offenes ohr, egal ob vor oder nach dem ficken!
 
Du bist ja soooooo selbstlos.:respekt::D
nein, aber ich will ja, dass die frau auch zum höhepunkt kommt. und das erreicht sie ja nicht selten in der diskussion vor oder nachher! ;)

ps: weiß jetzt schon, dass da kommentare kommen wie "dann bist beim sex wohl nicht der bringer ..." ja, nee, is klar. aber manchmal ist das eine auch vorspiel für das andere. frauen halt ... :D
 
nein, aber ich will ja, dass die frau auch zum höhepunkt kommt. und das erreicht sie ja nicht selten in der diskussion vor oder nachher! ;)

ps: weiß jetzt schon, dass da kommentare kommen wie "dann bist beim sex wohl nicht der bringer ..." ja, nee, is klar. aber manchmal ist das eine auch vorspiel für das andere. frauen halt ... :D
wir sind ja flexibel.:D
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Da gibt es eine einfache Antwort: Weil ich auch ziemlich viel dumme Geschlechtsgenossen habe.
Lass einfach die Hände von denen, welche sich selber nur als geistlose Fickmaschinen sehen!
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Es gibt tatsächlich Männer ,die ihn einfach nur rein stecken wollen. Und keinesfalls zu viel reden oder von dir wissen. Aber mei, die liegen so wie so nicht in meinem Interessensgebiet...... Durchwegs alle Männer, die ich hier getroffen habe, waren sehr nett, interessiert und offen.
Da finde ich es einfach so, draußen schwieriger, weil oft der Gedanke an eine Beziehung bei ihnen mitschwingt
 
Also ich habe eine fickbeziehung nebenbei auch verheiratet
Treffen mit der fickbeziehung ist sporadisch mal öfter mal weniger ist auch schon mal ein treffen ohne sex da wird halt über alles mögliche gequatscht oder wir treffen uns auf dem Parkplatz oder im Wald wo wir schon nackt über uns herfallen da wird halt nur gevögelt bis zum abwinken
Ach ja wir Schatte auch zwischendurch über whatsapp mal verdaut oder brav
 
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?

Das frag ich mich auch:haha:

Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...

seh ich genauso.

Die Frage ist, ob die Partnerin dann noch als Mensch zählt oder schon mehr ein reines "Objekt" ist.

Also ich würde dir empfehlen, einfach andere Herren der Schöpfung zu wählen.. der Markt is ja bekanntlich recht groß:lol::rofl:
 
Die Frage ist, ob die Partnerin dann noch als Mensch zählt oder schon mehr ein reines "Objekt" ist.

Genau das ist der springende Punkte, sehe ich die Frau, mit der ich schlafe, auch als Mensch oder nur als (Fick-)Objekt.
Ich sehe immer den ganzen Menschen, und will auch so gesehen werden. Und ich habe auch, als ich in früheren Jahren die Dienste von SW's in Anspruch nahm, auch diese als Mensch gesehen, mich bemüht, ein angenehmer Freier zu sein. Gerade auch diese Frauen haben sich Respekt, Achtung und Wertschätzung verdient.
Und allgemein bemühe ich mich, kein Egoist im Bett zu sein. Ob ich ein brauchbarer Lover bin, das muss dann die jeweilige Frau beurteilen.
 
Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.
Also sei mir mit böse, aber wenn du dabei deine Erregung aufrecht erhalten kannst, dann musst du in die Kategorie notgeil fallen oder ein potenztechnischer Wunderwuzzi sein.
Da ich aber deine anderen Beiträge kenne :ironie:.
 
nein, aber ich will ja, dass die frau auch zum höhepunkt kommt. und das erreicht sie ja nicht selten in der diskussion vor oder nachher! ;)

ps: weiß jetzt schon, dass da kommentare kommen wie "dann bist beim sex wohl nicht der bringer ..." ja, nee, is klar. aber manchmal ist das eine auch vorspiel für das andere. frauen halt ... :D

"Frauen halt?"

Mir die Boxhandschuh anziehe und unkontrolliert vor dir rum tänzel. .. :lol:
 
unkontrolliert ist das stichwort! :D

am ende willst ja doch wieder das große löffelchen! :aetsch:
HEy :vorsichtig: Kuscheln gehört definitiv dazu :p sowie reden.... nur damit lässt sich (zumindest für mich) eine gemeinsame Basis für spannende Spielereien :fies: aufbauen....
Außerdem entsteht eine gewisse Bindung und Vertrauen - was vieles möglich macht :lalala:
 
HEy :vorsichtig: Kuscheln gehört definitiv dazu :p sowie reden.... nur damit lässt sich (zumindest für mich) eine gemeinsame Basis für spannende Spielereien :fies: aufbauen....
Außerdem entsteht eine gewisse Bindung und Vertrauen - was vieles möglich macht :lalala:
natürlich hast du recht. das war ja auch eher mit einem zwinkern versehen.
ich kuschel sehr gern und bin sogar auch gerne mal das kleine löffelchen.
und reden ist sowieso unabdingbar für eine beziehung.
es ist sogar das absolut wichtigste!
 
natürlich hast du recht. das war ja auch eher mit einem zwinkern versehen.
ich kuschel sehr gern und bin sogar auch gerne mal das kleine löffelchen.
und reden ist sowieso unabdingbar für eine beziehung.
es ist sogar das absolut wichtigste!
:wache: Na..... ich bin lieber das kleine Löffelchen... da kann man sich so schön anschmiegen :liebe: und den Po... also :oops: okay das ist dann ein anderes Thema..


Irgendwie sehe ich hier viele Parallelen zu der ewigen Streitfrage, was genau eine (viel diskutierte) "Freundschaft plus" ist und ob der Freundschaftsteil zu kurz kommt....
 
:wache: Na..... ich bin lieber das kleine Löffelchen... da kann man sich so schön anschmiegen :liebe: und den Po... also :oops: okay das ist dann ein anderes Thema..


Irgendwie sehe ich hier viele Parallelen zu der ewigen Streitfrage, was genau eine (viel diskutierte) "Freundschaft plus" ist und ob der Freundschaftsteil zu kurz kommt....
was ist denn mit dem po?
das interessiert mich jetzt!
es sollte immer beides sein. mal ist der eine und mal der andere das kleine löffelchen. :D
was war da jetzt mit dem arsch??? :D
 
Zurück
Oben