G
Gast
(Gelöschter Account)
Voi. Und so gscheit....
Da kann nix aufkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voi. Und so gscheit....
worüber magst reden?Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Du bist ja soooooo selbstlos.worüber magst reden?
hab da ein offenes ohr, egal ob vor oder nach dem ficken!
nein, aber ich will ja, dass die frau auch zum höhepunkt kommt. und das erreicht sie ja nicht selten in der diskussion vor oder nachher!Du bist ja soooooo selbstlos.
wir sind ja flexibel.nein, aber ich will ja, dass die frau auch zum höhepunkt kommt. und das erreicht sie ja nicht selten in der diskussion vor oder nachher!
ps: weiß jetzt schon, dass da kommentare kommen wie "dann bist beim sex wohl nicht der bringer ..." ja, nee, is klar. aber manchmal ist das eine auch vorspiel für das andere. frauen halt ...
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Es gibt tatsächlich Frauen, die ihn einfach nur reingesteckt bekommen wollen.Es gibt tatsächlich Männer ,die ihn einfach nur rein stecken wollen.
Und keinesfalls zu viel reden oder von dir wissen.
Die Frage ist, ob die Partnerin dann noch als Mensch zählt oder schon mehr ein reines "Objekt" ist.
Also sei mir mit böse, aber wenn du dabei deine Erregung aufrecht erhalten kannst, dann musst du in die Kategorie notgeil fallen oder ein potenztechnischer Wunderwuzzi sein.Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.
Sowas von wahr!besser einen guten drink mit smalltalk als schlechten sex
nein, aber ich will ja, dass die frau auch zum höhepunkt kommt. und das erreicht sie ja nicht selten in der diskussion vor oder nachher!
ps: weiß jetzt schon, dass da kommentare kommen wie "dann bist beim sex wohl nicht der bringer ..." ja, nee, is klar. aber manchmal ist das eine auch vorspiel für das andere. frauen halt ...
unkontrolliert ist das stichwort!"Frauen halt?"
Mir die Boxhandschuh anziehe und unkontrolliert vor dir rum tänzel. ..
HEy Kuscheln gehört definitiv dazu sowie reden.... nur damit lässt sich (zumindest für mich) eine gemeinsame Basis für spannende Spielereien aufbauen....unkontrolliert ist das stichwort!
am ende willst ja doch wieder das große löffelchen!
natürlich hast du recht. das war ja auch eher mit einem zwinkern versehen.HEy Kuscheln gehört definitiv dazu sowie reden.... nur damit lässt sich (zumindest für mich) eine gemeinsame Basis für spannende Spielereien aufbauen....
Außerdem entsteht eine gewisse Bindung und Vertrauen - was vieles möglich macht
Na..... ich bin lieber das kleine Löffelchen... da kann man sich so schön anschmiegen und den Po... also okay das ist dann ein anderes Thema..natürlich hast du recht. das war ja auch eher mit einem zwinkern versehen.
ich kuschel sehr gern und bin sogar auch gerne mal das kleine löffelchen.
und reden ist sowieso unabdingbar für eine beziehung.
es ist sogar das absolut wichtigste!
was ist denn mit dem po?Na..... ich bin lieber das kleine Löffelchen... da kann man sich so schön anschmiegen und den Po... also okay das ist dann ein anderes Thema..
Irgendwie sehe ich hier viele Parallelen zu der ewigen Streitfrage, was genau eine (viel diskutierte) "Freundschaft plus" ist und ob der Freundschaftsteil zu kurz kommt....