- Reaktionen
- 37.884
- Checks
- 5
Ich sag immer „Hallo!“ vorher
Smallest Talk quasi
Zu wem jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag immer „Hallo!“ vorher
Smallest Talk quasi
Zu wem jetzt?
Wer ist "wir"?Stimmt gar nicht wir wollen friedliche Männer die die frau anständig behandeln. Muskeln hin oder her.
du und sie. und die CathaWer ist "wir"?
Ich bin mit Sicherheit kein wir mit der TE....ich allein bin schon wir.....du und sie. und die Catha
Und wir finden, dass wir hier wiedermal falsch sind.........weil wir so beschriebene Männer nicht kennen
Da müssen wir ihm recht geben....Beide nicht?
Da müssen wir ihm recht geben....
Das kann ich nicht beurteilen, damit hab ich nichts am Hut...Ja. Im Fernsehen
Eher kreativ, logisch und lösungsorientiert denkend.Muss man da gscheit sein dazu?
Bis das andere Date erscheint?die Kaffezeit darf man schon a bissal überbrücken
Sosoaber bei gewissen Treffen braucht man auch nicht heiliger zu sein als der Papst
Vor allem redet das Törtchen auch nicht zurück, gell?Ich geb mich mittlerweile lieber einem
Cremetörtchen hin....ist weniger anstrengend
naja.. manchmal ist der Kaffe ja nur mehr das letzte Feintuning - fürs Protokoll quasiBis das andere Date erscheint?
Soso
Vor allem redet das Törtchen auch nicht zurück, gell?
Aja! Hab nur nachgefragt, weil ich Punkto Kennenlernkaffee schon anderes erlebt habe und schlichtweg davon gerannt bin Und zur Krönung hab ich mir den Kaffee auch noch selber zahlen können. Hab somit auch nix versäumtnaja.. manchmal ist der Kaffe ja nur mehr das letzte Feintuning - fürs Protokoll quasi
Wir diskutieren eben gern....Seids ihr euch immer so einig?
Und schon haben wir eine völlig andere Sichtweise.Ich kenne keinen einzigen Mann der so ist wie du beschreibst...
Seids ihr alle depat?
Ficken sollts. Und ned gscheit daherreden
Die reden wirklich alles kaputt.