Fick Beziehung

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Naja. Du hast ein sehr ansprechendes profil wenn ich mir deine bildergalerie so ansehe. Da haben wir männer natürlich nur mehr das eine im kopf. Das ist bei uns männern der natürliche fortpflanzungstrieb. :quickie:Die einen mehr die einen weniger. Du bist wirklich eine attraktive frau. Muss ich dir recht geben. Aber da musst du selber entscheiden ob du dich lieber mit nivauvollen männern unterhaltest die dich, ich sag mal brav anschreiben oder mit männern die mit der tür ins haus fallen. Aber ich sags nochmal bei solchen bildern sind wir meisten männer schwanzgesteuert.;)
 
Dito!

Das klingt so nach ....lass uns halt ein bisserl die Oberfläche ankratzen, denn eigentlich bist man eh wurscht

Warum sollte man mit jemandem Zeit verbringen, geschweige denn schnackseln dem ich völlig wurscht bin ?:schulterzuck:
Da könnte man ja direkt ins Laufhaus gehen, aber selbst da soll es ja persönliche Ansprache geben, wenn auch anders motiviert.
 
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage noch, ob man persönlich in der Lage ist, eine rein "oberflächliche" Fickbeziehung zu führen oder nicht. Weil alles was über Smalltalk raus geht, oder nennen wir es mal, zu intensiv und tiefgründig wird, ist meiner Meinung nach, eine Freundschaft+. Wo ich zustimme ist das die Chemie zwischen beiden Stimmen muss.
 
Neee...Ich möchte schon gerne wissen mit wem ich vielleicht Spass haben werde, die Chemie muss schon stimmen, sonst wird das eh nix... ;)
Hatte einmal die Ehre eine perfekte Geliebte zu haben, Blind Date...Sah einfach umwerfend aus, dachte mir noch "Forget it"...
Verstanden uns auf Anhieb Super, echt 100% Wellenlänge Übereinstimmung, ewig gequatscht und gelacht bis zur Sperrstunde und darauf dann die geilste Nacht meines Lebens...:):liebe::up: !!!
Wenn passt dann passt eben :up:
Haben uns noch einige Male getroffen war echt der Hammer :)
 
Ich mein nicht alle Männer. Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will oder über den anderen wissen will.

Wenn mich jemand wirklich konkret treffen will gibt es natürlich gerne mehr Infos über PN aber ansonsten nicht unbedingt.
Wenn sich ein nettes Gespräch ergibt und die Chemie passt kann es aber trotzdem passieren dass Frau mehr von mir erfährt...;)
 
also smalltalken kannst mit mir jederzeit. bloß halt dann auch ficken ned.
 
Ich habe ja gar nichts gegen eine "Fickbeziehung" auch wenn ich das Wort mehr als abwertend finde.
Aber nur Sex das ist mir einfach zu wenig.
Auch so ein oberflächlicher smalltalk ist nicht das Wahre.
Der Kopf will eben auch mit gefickt werden.
Ergo, ohne Kommunikation und Humor macht es keinen Spaß.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Also nur Sex käme für mich nicht in Frage. Ich möcht schon ein bisschen mehr über die Person erfahren und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann auch eine regelmäßige Freundschaft draus. Treffen - Ficken - Gehen will und könnte ich nicht
 
Ich halte es gerne wie im Film, "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann. Ein Treffen in einem Vorstadt Hotel, kurze Begrüßung, raus aus den Kleidern und ab ins Bett. Was interessiert oder kümmert mich das jeweilige Alltagsproblem meines Fickpartners. Da hätte ich gleich bei meinem Ex bleiben können, der alles ZER-redet hatte. Ich mag auch solche Kerle nicht, die mich fragen ob sie mich anal oder vaginal nehmen dürfen. Gilt nur für mich - zur Befriedigung meiner animalischen Triebe muss es für mich einer sein der wie ich daran interessiert ist einen gemeinsamen Orgasmus Rausch zu erleben
 
Ich halte es gerne wie im Film, "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann. Ein Treffen in einem Vorstadt Hotel, kurze Begrüßung, raus aus den Kleidern und ab ins Bett. Was interessiert oder kümmert mich das jeweilige Alltagsproblem meines Fickpartners. Da hätte ich gleich bei meinem Ex bleiben können, der alles ZER-redet hatte. Ich mag auch solche Kerle nicht, die mich fragen ob sie mich anal oder vaginal nehmen dürfen. Gilt nur für mich - zur Befriedigung meiner animalischen Triebe muss es für mich einer sein der wie ich daran interessiert ist einen gemeinsamen Orgasmus Rausch zu erleben

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Ein gutes Gespräch hat ja auch mit Alltagsproblemen nicht zwingend etwas zu tun.
Kommunikation birgt aber eben auch Gefahren, so eine echte Dumpfbacke turnt schon mächtig ab.:D
 
Irgendwie erinnert dieses Thema an einen Henker der die Moral der Todesstrafe hinterfragt.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Also ich sag mal so ich lerne gerne Frauen kennen und hören ihnen auch gerne zu weil man immer wieder was neues hört und bin auch sehr überrascht was manche m3nschen so alles erleben also ich seh das locker natürlich würde ich den sex nicht ganz zur Seite schieben aber jeder hat seinen eigenen Kopf
 
Zurück
Oben