- Reaktionen
- 6.582
Vielleicht sind deine "Männer" zu hübsch,die haben unter Umständen keinen Smalltalk nötig wegen der bombastischen Erscheinung)Na dann kenn ich wohl nur Vollidioten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sind deine "Männer" zu hübsch,die haben unter Umständen keinen Smalltalk nötig wegen der bombastischen Erscheinung)Na dann kenn ich wohl nur Vollidioten
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Da gibt es ein Sprichwort , Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Smalltalk wäre mir pers. einfach zu wenig.
Dito!
Das klingt so nach ....lass uns halt ein bisserl die Oberfläche ankratzen, denn eigentlich bist man eh wurscht
Ich mein nicht alle Männer. Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will oder über den anderen wissen will.
Ab und zu ist weniger mehrDer Kopf will eben auch mit gefickt werden.
Ergo, ohne Kommunikation und Humor macht es keinen Spaß.
Ich zähle mich nicht zu den Puristen.Ab und zu ist weniger mehr
Also nur Sex käme für mich nicht in Frage. Ich möcht schon ein bisschen mehr über die Person erfahren und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann auch eine regelmäßige Freundschaft draus. Treffen - Ficken - Gehen will und könnte ich nichtHab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Ich halte es gerne wie im Film, "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann. Ein Treffen in einem Vorstadt Hotel, kurze Begrüßung, raus aus den Kleidern und ab ins Bett. Was interessiert oder kümmert mich das jeweilige Alltagsproblem meines Fickpartners. Da hätte ich gleich bei meinem Ex bleiben können, der alles ZER-redet hatte. Ich mag auch solche Kerle nicht, die mich fragen ob sie mich anal oder vaginal nehmen dürfen. Gilt nur für mich - zur Befriedigung meiner animalischen Triebe muss es für mich einer sein der wie ich daran interessiert ist einen gemeinsamen Orgasmus Rausch zu erleben
des san de, de diskretion bieten und erwartenIch mein nicht alle Männer. Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will oder über den anderen wissen will.
Also ich sag mal so ich lerne gerne Frauen kennen und hören ihnen auch gerne zu weil man immer wieder was neues hört und bin auch sehr überrascht was manche m3nschen so alles erleben also ich seh das locker natürlich würde ich den sex nicht ganz zur Seite schieben aber jeder hat seinen eigenen KopfHab da mal eine Frage an die Männer...
Kommt auf das Gesprochene an.Reden macht den Sex kaputt!