- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
umsonst gibt es im Leben nichts,,,
der Zeitaufwand die richtige hier kennenzulernen ist auch gewaltig
Wenn es am Ende funktioniert, dann ist doch alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umsonst gibt es im Leben nichts,,,
der Zeitaufwand die richtige hier kennenzulernen ist auch gewaltig
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Wenn es am Ende funktioniert, dann ist doch alles gut.
Gefällt mir, gute Frage? War letztns mit an Kumpel im Saunaclub. Er ist sofort angespungen drauf. Aber für mich war es so gar nicht reizvoll, Okay sind schön zum ansehen. Hab mich dann noch schön die Saunalandschaften gegeben hatte mir mehr gegeben!Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Also ich würde mit niemanden ficken wollen, den nicht mal mein Name interessiert oder desen Namen ich nicht weiß. Auch bei einer Fickbekanntschaft kann man sich ehrlich gegenüber treten.Wenn es eh nur um Sex und um nichts anderes geht, sind doch zu viele Worte überflüssig. Einer flüchtigen Fickbekanntschaft geb ich doch nie meinen Lebenslauf oder richtigen Namen bekannt.
Also ich würde mit niemanden ficken wollen, den nicht mal mein Name interessiert oder desen Namen ich nicht weiß. Auch bei einer Fickbekanntschaft kann man sich ehrlich gegenüber treten.
Also ich würde mit niemanden ficken wollen, den nicht mal mein Name interessiert oder desen Namen ich nicht weiß. Auch bei einer Fickbekanntschaft kann man sich ehrlich gegenüber treten.
Gefällt mir, gute Frage? War letztns mit an Kumpel im Saunaclub. Er ist sofort angespungen drauf. Aber für mich war es so gar nicht reizvoll, Okay sind schön zum ansehen. Hab mich dann noch schön die Saunalandschaften gegeben hatte mir mehr gegeben!
Es gibt einfach nichts schöneres als das Spiel zwischen Frau und Mann beim flirten und kennen lernen
Gefällt mir, gute Frage? War letztns mit an Kumpel im Saunaclub. Er ist sofort angespungen drauf. Aber für mich war es so gar nicht reizvoll, Okay sind schön zum ansehen. Hab mich dann noch schön die Saunalandschaften gegeben hatte mir mehr gegeben!
Es gibt einfach nichts schöneres als das Spiel zwischen Frau und Mann beim flirten und kennen lernen
Ich kenne keinen einzigen Mann der so ist wie du beschreibst...
Na dann kenn ich wohl nur Vollidioten
Scheint so
Wie kommst du auf Anglizismus? Mir wäre nicht bekannt, dass eines der beiden Wörter englisch ist?Außerdem ist "Fick Beziehung" ein Anglizismus.
Ja aus locker wird meistens mehr und wenn es aber nicht mehr werden soll, hmm... warum eine Bindung bauen wenn keine Bindung entstehen soll. Warum smalltalk wenn es nur eine einmalige Sache werden soll? Möchtest du nur Sex oder doch jemanden kennenlernen und gleich die erste Probefahrt machen?Hab da mal eine Frage an die Männer...
Außerdem ist "Fick Beziehung" ein Anglizismus. Entweder zusammen, oder mit Bindestrich.
Wer wird sich da schon melden.