Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Ich sehs mal so!
Das bei vielen Männern, das Sprachzentrum ausfällt. Und das beneutige Blut nach unten wandert.
Wenn sie so ne attraktive Frau, wie Dich sehn/kennenlernen!
1# Da wird eher der Urzeitliche Instinkt, der Trophäe Sammeln aktiviert!
Das man
sich dann, in einer Männer-Runde Beweisen kann!
2# Haben manche auch Angst, sich in die Frau zu Verlieben. Und danach wie n abgewiesener Strassenköter hinter Ihr herzujammern!
SORRY, wenn sich manche auf n Schwanz getreten fühlen! Is meine Meinung!
Finds persönlich besser die Frau, vorher kennenzulernen! Weil durch Sympathie, entsteht oft viel mehr.
Da gibts kein verklemmtes Rein-Raus, wo der Macho danach schreit : "Erster"! Wo die meisten Mädels grad mal Feucht sind!