Fick Beziehung

Hi,

Dann hat man wenigstens schon so a gewisse Ahnung ob man harmoniert oder eben nicht.

1x Schniedel, 1x Muschi - mehr braucht es nicht für die Haarmonie ...

Beim ONS braucht man gar nicht reden, hatte schon einen, wo sich danach rausstellte, dass keiner von uns eine Sprache sprach, die der andere verstand ... hätte zu gerne gewusst, was sie mir gesagt hat ... aber mei, in der mir eigenen bescheidenen Art rede ich mir halt ein, dass es Komplimente für meine Potenz waren ... ;)

LG Tom
 
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
naja reden können wir ja zu hause auch......und girls reden ja sehr viel
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum
über welches vertrauen sprichst du?
Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
aber beschäftigen tuts dich schon ;) sag nicht niemals....irgendwann mal wird dich die frage ( sind die, die weniger reden besser?)so quälen, dass es doch machst:p
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?


Ich für meinen Teil kann das nicht.
Wen ich die Frau nicht zumindest ein bißchen kenne, ist da nix mit Sex.
 
Ich schließe mich da Hermes an.... aber wie man sieht gibt es hier unterschiedliche Sicht bzw. Empfindungen...
 
Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Ich finds ohne Smalltalk und Quatschen davor & danach langweilig.
Also im Forum schätzen viele Frauen keinen Smalltalk. Auch Manieren werden nicht wertgeschätzt. Schreibt man sachlich, nicht versaut wartet man vergeblich auf Antwort.
Ist doch überall so :D, aber nicht alle sind so.
Wieso soll ich als Mann wertvolle Zeit verschenken mit Smalltalk wenn ich anders schneller zum Erfolg komme.
Da pfeif ich doch drauf, wenn sie nur auf Likes oder Ficken bock hat ohne sonstigen Unterhaltungswert für mich, kann ich auch auf Facebook (für die Likes) oder ins Puff (für den Fick) gehen.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Natürlich suchen wir Männer auch mal was lockeres, hatte selber schon FWB oder Freundschaft+, egal wie man es nennen möchte. Das Problem sind nur die Grenzen, wo hoert das Lockere auf und wo fängt das mehr, wie Beziehung etc an. Bei mir war es in der Vergangenheit immer so, das es meistens zu eng wurde und dann das Plus der normalen Freundschaft weichen musste.
 
Na dann kenn ich wohl nur Vollidioten
hallo. also ich persönlich habe die erfahrung gemacht zumindest hier, wenn ich jemandem schreibe oder antworte gebe ich immer nette und ehrliche antworten...bin meiner meinung auch so weit gebildet um eine nette unterhaltung zu führen.genau so wie du möchte ich mich vor allem mal unterhalten bevor ich mit wem ins bett gehe oder überhaupt näher komme.aber speziel in solchen foren finde ich bekommt Mann gar nicht die chance denn entweder wird gar nicht geantwortet oder 2x und dann auf einmal gar nima ohne grund. keine ahnung...ich denke grundsätzlich sollten alle hier mal bedenken 1. wir sind alle echte menschen aber kennen uns nicht also woher soll dein gegenüber durch ein paar fotos wissen wie das gegenüber gerne an gesprochen werden will. ich persönlich gebe jedem antwort und wenn es nur ein kurzes nein danke weil....ist. denke das gegenüber sollte schon wissen warum nicht oder schon geantwortet wird. schlussendlich habe ich das selbe problem wie DU vielleicht wollen wir uns mal unterhaltenlg max
 
hallo. also ich persönlich habe die erfahrung gemacht zumindest hier, wenn ich jemandem schreibe oder antworte gebe ich immer nette und ehrliche antworten...bin meiner meinung auch so weit gebildet um eine nette unterhaltung zu führen.genau so wie du möchte ich mich vor allem mal unterhalten bevor ich mit wem ins bett gehe oder...........
1. wir sind alle echte menschen aber kennen uns nicht also woher soll dein gegenüber durch ein paar fotos wissen wie das gegenüber gerne an gesprochen werden will. ich persönlich gebe jedem antwort und wenn es nur ein kurzes nein danke weil....ist. denke das gegenüber sollte schon wissen warum nicht oder schon geantwortet wird. schlussendlich habe ich das selbe problem wie DU vielleicht wollen wir uns mal unterhaltenlg max

Da bin ich voll der Meinung, dass man/frau antworten sollte. Beizufügen wäre allerdings, dass man am geschriebenen Erstkontakt zumindest einen Funken von Niveau erkennt. Ich könnte mit den mir geschriebenen Primitivanmachungen Bände füllen.
Als Frau möchte ich (gilt 100% für mich, vermutlich auch für den Großteil der hier spärlich vorhandenen Frauen) weder hier noch von Angesicht zu Angesicht blöd und/oder tendenziös angesprochen werden. Ich bin bestimmt nicht prüde, habe ausreichende Lebenserfahrung und liebe den Reiz der feinen Erotik. Was dann zwischen zwei Menschen, die sich fanden, sich abspielt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Dann noch Eines, wenn man dem ScheiberIn zu verstehen gibt, dass man kein Interesse hat die "Unterhaltung" fortzusetzen, dann sollte dies auch akzeptiert werden. Auch diese fantasielosen, nicht einmal zeilenfüllenden Kurzanfragen, " Wer bist du?" " geiles Profil, willst dich treffen?" ............ Sind verzichtbar
 
Man sollte die Person schon bissi kennen vor man mit der Person was hat.
 
ein kurzes nein danke weil....ist. denke das gegenüber sollte schon wissen warum nicht oder schon geantwortet wird
Als Mann bekommst du wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Nachrichten die eine Frau bekommt. Und in der Mehrzahl werden sie vielleicht niveauvoller sein als die tagtäglichen " Ey figgen" Anschreiben die Frauen zu Hauf bekommen. Oft noch "garniert" mit überdimensionalen Schwanzbilder. Weiss der Kuckuck warum , aber auch die beantworte ich zumindest mit " kein Interesse " . Aber ich mach mir bestimmt nicht die Mühe auch noch zu erklären warum kein Interesse besteht .
Zeit nehme ich mir nur für niveauvolle User.
 
Als Mann bekommst du wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Nachrichten die eine Frau bekommt. Und in der Mehrzahl werden sie vielleicht niveauvoller sein als die tagtäglichen " Ey figgen" Anschreiben die Frauen zu Hauf bekommen. Oft noch "garniert" mit überdimensionalen Schwanzbilder. Weiss der Kuckuck warum , aber auch die beantworte ich zumindest mit " kein Interesse " . Aber ich mach mir bestimmt nicht die Mühe auch noch zu erklären warum kein Interesse besteht .
Zeit nehme ich mir nur für niveauvolle User.
das kann ich alles noch nach vollziehen. wie gesagt ein nein danke würde oft schon reiche
 
Mein Mann hat das Problem eher umgekehrt!
Wir führen eine offene Ehe und haben aktuell eher getrennte Dates, da wir Kinder haben und weil wir beide die ein oder andere Vorliebe nicht teilen. Also haben wir auch getrennte Dates.

Bei ihm is es so, dass er oft meint die Frauen sind es die schnelle Dates ohne Gespräche wünschen.
 
Wie immer gibt es solche und solche.
Die Selektion davor reduziert die Reinfaller währenddessen und das Gesuder danach. Für letztere gibt es dann die „schlecht im Bett“ Freds
 
Zurück
Oben