Fick Beziehung

Wenn seine Interessen das Motorrad sind und ihre der Nagellack, ist es besser, sie quälen sich nicht, verzichten auf den smalltalk und kommen gleich zur Sache!

offensichtlich klappt es für dich nicht, wenn es nur entweder rumkriegen, oder zufriedengeben, gibt? o_O

Man du redest einen Schwachsinn. Dein Leben muss so derartig leer und inhaltslos sein... (bin froh das ich dich nicht kenne!)

Zuerst jemandem unterstellen er würde mosern das irgendetwas nicht klappt und wenn du darauf angesprochen wirst hast natürlich keine gescheite Antwort (.... Zitat... wo ich gemosert hätte?? achso gibts nicht?! ) und musst dir irgendeinen Blödsinn zusammen konstruieren... Ich hab nichtmal von "rumkriegen" gesprochen...

Nebenbei - erklär doch mal ordentlich so wie auch schon Tom sagte wie du denkst das es ist. Du redest ja nur in deinem romantischen Wunschdenken um den heißen Brei herum. Erklär doch mal, wie funktionierts denn deiner Meinung nach tatsächlich in dieser Welt mit Mann und Frau?

- Das einzige was bei mir nicht klappt ist, dass ich nie genug habe... könnten immer noch mehr sein ;)

Hi,

das war mir klar, dass du nur zwei möglichkeiten da siehst (um den finger wickeln, oder zufrieden geben). ;)

dass man das "kriegt" (bah), was am besten zu einem passt, und das einher damit geht, dass man dazu selbst, auch am besten passt ... hätte eigentlich offensichtliches best case scenario sein sollen ;)

das wegzulassen, und dann von "wahrheit" zu sprechen, hört sich nach nem kognitiv überforderten teenager an, der gerade heftigsten liebeskummer hat ;)

hmmm .... ich mag naiv sein, für mich schreibt er, dass man in aller Regel den Partner bekommt, der auf Grund gemeinsamer Interessen, Bildung, Umfeld, etc.etc. zu einem passt, oder aber einen dem man sonst gut genug ist.

LG Tom

für mich schreibt er, dass man in aller Regel den Partner bekommt, der auf Grund gemeinsamer Interessen, Bildung, Umfeld, etc.etc. zu einem passt,
"social skills" und "status", im selben atemzug wie "einwickeln", hört sich nicht danach an, aber meinetwegen würd ich da noch benefit of the doubt anwenden.

dass man das "kriegt" (bah), was am besten zu einem passt, und das einher damit geht, dass man dazu selbst, auch am besten passt ... hätte eigentlich offensichtliches best case scenario sein sollen ;)

mein problem ist deine "interpretation" seiner aussage, ist gar nicht mal soviel anders, als was ich geschrieben habe
... das hat er aber als romantischen blödsinn abgestempelt ... er dürft also schon "rumkriegen / um den finger wickeln" gemeint haben, und will nur nicht dazu stehen ;)

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Hm ich persönlich könnte auch nicht einfach zu einer Frau gehen Hose runter und dann leidenschaftlichen Sex haben da muss man einfach wenigstens a bissi a Beziehung zu einander aufbauen.
Ist ja auch Strange wenn man nix miteinander redet und sofort miteinander schläft.
Ich mach das immer noch mit zumindest einer Flasche Wein oder was auch immer miteinander in Ruhe trinken und über komplett andere Dinge als den Sex zu reden.
Dann hat man wenigstens schon so a gewisse Ahnung ob man harmoniert oder eben nicht.

Zurück
Oben