Fick Beziehung

Smalltalk ist vollkommen outdated. Welche Frau kann heutzutage sowas noch. Viele Frauen sind mit dem Handy und in Social Media vertieft, können schreiben aber mit dem kommunizieren scheitert es. Űberwas soll ich mit einer Frau reden, wenn das Handy interessanter oder wichtiger ist:schulterzuck:

Ich seh das ganze irgendwie anders. Smalltalk gut und recht! Nur denk ich das viele Kerle vlt. Angst haben zu viel Smalltalk zu machen, weil meiner Meinung nach, die Gefahr größer wird dass sich Frau dann verliebt. Was aber dazu gesagt gehört ist dass das nicht auf alle bezogen ist.

Hosenscheisser :cool:

Ich seh das ganze irgendwie anders. Smalltalk gut und recht! Nur denk ich das viele Kerle vlt. Angst haben zu viel Smalltalk zu machen, weil meiner Meinung nach, die Gefahr größer wird dass sich Frau dann verliebt. Was aber dazu gesagt gehört ist dass das nicht auf alle bezogen ist.
Eigentlich ist die Gefahr größer, dass die Frau das Interesse verliert sobald der Mann den Mund aufmacht :vorsichtig:

Wie seht ihr das und wieso?
Aus deinem Profil:
Mich interessieren NIVEAUVOLLE, sportliche, gutaussehende junge Männer.

Vielleicht wissen niveauvolle, sportliche, guttaussehende, junge Männer, das sie machen können was sie wollen, nicht was du willst, weil hinter dir noch mind. 3 andere Frauen für Sex mit ihnen anstehen. :lalala:

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Vielleicht ist es einfach nicht interessant sich mit dir zu unterhalten, oder das Interesse liegt nur beim Sex. Das wissen nur die Leute, die mit dir geredet/gevögelt haben, was die Fragestellung hier recht sinnlos macht.
Zumindest gibt und muss es diese Männer geben, damit du die Anderen zu schätzen lernst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Smalltalk ist vollkommen outdated. Welche Frau kann heutzutage sowas noch. Viele Frauen sind mit dem Handy und in Social Media vertieft, können schreiben aber mit dem kommunizieren scheitert es. Űberwas soll ich mit einer Frau reden, wenn das Handy interessanter oder wichtiger ist:schulterzuck:

Wenn das Handy interessanter ist als du, machst du was falsch ;)

Wer ist ein Hosenscheisser? Ich? Nein, die Zeiten sind vorbei :)

Wenn du Angst hast, dass sich eine Frau beim smalltalk verliebt, bist du das Oberhaupt aller Hosenscheisser.:D

Was ist denn das für eine Basis, wenn ich mir nicht mal in die Augen schauen kann, weil der Hawi schiss hat, dass ich mich verliebe?!:verwirrt:

Wenn du Angst hast, dass sich eine Frau beim smalltalk verliebt, bist du das Oberhaupt aller Hosenscheisser.:D

Was ist denn das für eine Basis, wenn ich mir nicht mal in die Augen schauen kann, weil der Hawi schiss hat, dass ich mich verliebe?!:verwirrt:
Da gebe ich dir recht. Hatte das vorhin auf mich bezogen gelesen gehabt. :mauer:

Zurück
Oben