Fick zwischen ihren Brüsten?

Genau hier gehen halt die Meinungen auseinander Carmella, ich als Mann behaupte einfach mit kleinen Brüsten ists nicht das wahre,

Ich habe ja Erfahrung mit beiden und auch damals ging es. Ich habe meine Hände verschränkt und den Penis so umklammert.

Es muss ja nicht sein, dass man den Penis mit den Brüsten umwickelt :D

Naja wie immer eine reine Ansichtssache, wenn hier in dem Thread aber eigentlich, ich nenne es beim Namen von "Busenfick" die Rede ist, dann will ich als Mann nicht zwei verschränkte Unterarme ficken, ;)

Ist das nicht völlig egal, wenn doch das Gefühl stimmt? Und du währenddessen in die Augen deiner verzückten Partnerin schaust?

Um deine Komplexe? Für die fühle ich mich nicht zuständig.

Ich sage es nochmal: Ich habe die gewagte Ahnung ausgesprochen, warum dein Mann auf Tittenfick nicht stehen könnte. Wenn es nicht so ist, dann verzeih mir vielmals.

Und Männer lügen natürlich auch nie

Ich bin der festen Überzeugung, dass die liebe @Mitglied #427136 keine Komplexe in dieser Hinsicht hat bzw. haben muss.
Deine gewagte Ahnung, mit der darauf anspielen wolltest, dass unsere Liebe keine großen Brüste hat, finde ich wirklich nicht in Ordnung. Wer sagt denn das große Brüste das Maß aller Dinge sind? Ich persönlich bin der Meinung, dass ein kleiner Busen viel ästhetischer aussieht und auch eine wahnsinnig tolle Figur macht.

Zu deiner sarkastischen Bemerkung "Männer lügen nie" ist nur hinzuzufügen:
Ich kann hiermit nur bestätigen, dass sie damit recht hat und nicht jeder Mann auf große Brüste bzw. einen "Tittenfick" steht. Es fühlt sich nicht besonders an, auch die Frau wird dadurch eher nicht stimuliert, außer vielleicht geistig.. Da lasse ich lieber die Dame wenn sie Lust auf blasen verspürt, es ordentlich und mit beiden Händen machen, das löst soviel mehr aus und wenn sie noch dazu tantrische Kenntnisse (Lingam Massage etc.) hat wirst du verstehen, wieso das ein wirklicher Segen ist, im Gegensatz zu einem "Tittenfick".

Es sind eben nicht alle Männer "Spinner" hier und müssen lügen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit unser @Mitglied #427136 persönlich kennenzulernen, aber traue mich die Aussage zu tätigen, dass ihrem Profil, Schreiben etc. nach, ihr Mann sehr gut gewählt und bestimmt gleich wundervoll wie sie ist. Ich bin mir sicher, dass soviel Ehrlichkeit in ihrer Ehe herrscht und sie offen miteinander sprechen, falls etwas gibt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die liebe @Mitglied #427136 keine Komplexe in dieser Hinsicht hat bzw. haben muss.
Deine gewagte Ahnung, mit der darauf anspielen wolltest, dass unsere Liebe keine großen Brüste hat, finde ich wirklich nicht in Ordnung. Wer sagt denn das große Brüste das Maß aller Dinge sind? Ich persönlich bin der Meinung, dass ein kleiner Busen viel ästhetischer aussieht und auch eine wahnsinnig tolle Figur macht.

Zu deiner sarkastischen Bemerkung "Männer lügen nie" ist nur hinzuzufügen:
Ich kann hiermit nur bestätigen, dass sie damit recht hat und nicht jeder Mann auf große Brüste bzw. einen "Tittenfick" steht. Es fühlt sich nicht besonders an, auch die Frau wird dadurch eher nicht stimuliert, außer vielleicht geistig.. Da lasse ich lieber die Dame wenn sie Lust auf blasen verspürt, es ordentlich und mit beiden Händen machen, das löst soviel mehr aus und wenn sie noch dazu tantrische Kenntnisse (Lingam Massage etc.) hat wirst du verstehen, wieso das ein wirklicher Segen ist, im Gegensatz zu einem "Tittenfick".

Es sind eben nicht alle Männer "Spinner" hier und müssen lügen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit unser @Mitglied #427136 persönlich kennenzulernen, aber traue mich die Aussage zu tätigen, dass ihrem Profil, Schreiben etc. nach, ihr Mann sehr gut gewählt und bestimmt gleich wundervoll wie sie ist. Ich bin mir sicher, dass soviel Ehrlichkeit in ihrer Ehe herrscht und sie offen miteinander sprechen, falls etwas gibt.

Sieh an, ein Fanboy. Na ich wage mal zu behaupten, dass deine gewagten Aussagen, genau so aussagekräftig sind, wie meine.

Das Thema haben wir geklärt, wir trennen uns einvernehmlich.

Danke für deinen unschätzbaren Beitrag.

Ich würde mich hier nicht als Fanboy bezeichnen, sondern eher als einen Menschen der unser Pärchen hier sehr schätzt, da man in div. Foren mit ihr sehr gute Unterhaltungen führen kann und sie sich sehr viel Zeit für diese Sache hier nimmt.

Zum Abschluss möchte ich dir noch mitgeben, dass ich dein Selbstbewusstsein sehr beachtlich finde. Aber sei gewarnt es kommt nicht immer gut an..

Und Männer lügen natürlich auch nie
in sachen sex? vermutlich etwas weniger als frauen, weil zu blöd, irgendwelche filter da anzuwenden (drum sagt auch eben der typische 08/15 mann, dem grosse titten gefallen, und der eine frau mit eher kleineren hat, durchaus "boah geil", wenn er die grossen der nachbarin am balkon sieht).

aber was hat das mit tittenfick zu tun?
ich hab's jetzt schon so oft versucht ... klappt wunderbar ... fühlt sich halt (für mich) nur nicht so grandios an, wie alle tun ... wo ist das problem mit der meinung ?
ich find' auch zärtliches und liebevolles blasen absolut unnötig ... kommt in etwa dem gefühl nahe, mit einem lauwarmen kashmir seide fetzen, drauf rumzurubbeln ...

lüg' ich jetzt auch? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte auch weiter lesen. Ich habe nie behauptet große Brüste wären so viel besser als kleine, nur halt für Tittenfick besser geeignet. Und ich habe Möglichkeiten aufgezeigt, wie Frau es mit kleineren Brüsten trotzdem bewerkstelligen könnte. Ich kenne persönlich beide Formen, Körbchen B und D und kann somit vielleicht einiges zum Thema sagen.

So, ich habe fertig, das Thema ist abgeschlossen.

Zurück
Oben