Fick zwischen ihren Brüsten?

Ich habe nie behauptet große Brüste wären so viel besser als kleine
ned mir sagen, dass ich weiterlesen soll, und dann meinen post komplett missverstehen ;)

von "big vs small" war bei mir nirgends die rede (ich mag grosse titten sehr gern, das ist bitte kein geheimnis).
ich versteh nur nicht, warum die aussage "ich mag tittenficks ned" irgendwie mit der vorliebe der tittengrösse zu tun haben soll, oder mit der wahl der partnerin oder sonstwas ...

es ist, tatsächlich, nix anderes, als etwas, was mir keinen besonderen spass bringt (eh nett, aber halt ned mehr).
und da find' ich es gewagt, von lügen zu reden ...

das ist, im grunde genommen, das equivalente von einem mann, der behauptet, er sei der beste lecker aller zeiten, und es könne bitte gar nicht sein, dass irgendein frau ned drauf steht ... und wenn sie's behaupten, dann muss es daran liegen, dass ihre männer darin nieten sind, und man ihre gefühle ned verletzen will :)

damit hast du dich eben in die nesseln gesetzt ... anständig wäre, es entweder weiter zu diskutieren, oder anzuerkennen, dass du dich mit der these etwas weit ausm fenster gelehnt hast, und grad den gegenwind dafür kassierst :happy:

Ich bin 42 Jungchen. Das ist mir völlig egal.

Ich verstehe nicht, wie ich das jetzt deuten soll?
Willst du mir damit sagen, dass mit 42 das Leben vorbei ist? Willst du mir damit sagen, dass du älter als ich bist und deswegen so viel weiter voraus im Leben?
Oder liege ich mit dem komplett falsch?
Ich dich wirklich bitten, mir das jetzt zu erläutern, damit ich das richtig verstehen kann.

Da bin ich mir 100% sicher :up:
das ist aber bitter ... da beisst du hier ganz gewaltig auf granit, ich bin wohl das exakte gegenteil von dem, was du dir denkst ;)

ich mag blasen eh ... aber bei mir musst du dich anstrengen, ordentlich platz machen (hat nix mit grösse zu tun, soll nicht so rüberkommen), und wenn du nicht dabei ordentlich zum sabbern oder gar mehr anfangst, langweile ich mich eben dabei ...

das hat mit lügen nix zu tun :fies:
wenn du glaubst, mich mit zärtlichem und liebevollem blasen zu beeindrucken, bist du einfach nur eine klasse unter mir ... nothing more, nothing less :smug:

Ich verstehe nicht, wie ich das jetzt deuten soll?
Willst du mir damit sagen, dass mit 42 das Leben vorbei ist? Willst du mir damit sagen, dass du älter als ich bist und deswegen so viel weiter voraus im Leben?
Oder liege ich mit dem komplett falsch?
Ich dich wirklich bitten, mir das jetzt zu erläutern, damit ich das richtig verstehen kann.

Man kann sich natürlich blöd stellen, typische Konfliktbewältigungsart der jüngeren Generation. Wie mein Selbstbewusstsein ankommt, das ist mir völlig egal. Mit 42 steh ich halt drüber.

das ist aber bitter ... da beisst du hier ganz gewaltig auf granit, ich bin wohl das exakte gegenteil von dem, was du dir denkst ;)

ich mag blasen eh ... aber bei mir musst du dich anstrengen, ordentlich platz machen (hat nix mit grösse zu tun, soll nicht so rüberkommen), und wenn du nicht dabei ordentlich zum sabbern oder gar mehr anfangst, langweile ich mich eben dabei ...

das hat mit lügen nix zu tun :fies:
wenn du glaubst, mich mit zärtlichem und liebevollem blasen zu beeindrucken, bist du einfach nur eine klasse unter mir ... nothing more, nothing less :smug:

Du stehst auf die härtere Gangart? Das habe ich nicht herauslesen können und so gut kenne ich dich nicht. Dann glaube ich dir.

Du stehst auf die härtere Gangart? Das habe ich nicht herauslesen können und so gut kenne ich dich nicht. Dann glaube ich dir.
das ist dann aber etwas absurd.
von der gangart war nirgends die rede, dennoch unterstellst du gleich, dass gelogen wird ...

was is nun ... findet jeder mann einen tittenfick geil, und lügt, wenn er behauptet es wäre nicht so, oder eben nicht?
such's dir bitte aus, und bleib' dann dabei, sonst wird das hier sehr anstrengend und mühsam :happy:

Du hast gesagt, du findest zärtliches Blasen unnötig. Ich hab’s dir erst nicht geglaubt, weil welcher Mann steht nicht auf einen gepflegten, gefühlvollen Blowjob? Tja, einer der halt DT bevorzugt. Das war mir zuerst nicht klar, so gut kenne ich dich noch nicht im Forum. Jetzt weiß ich es. Wo ist das Problem?

Es ist und bleibt ein Blowjob. Auf welche Art ausgeführt ist doch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Problem?
hier :
Da bin ich mir 100% sicher :up:
Das war mir zuerst nicht klar, so gut kenne ich dich noch nicht

um dir über etwas 100%ig sicher zu sein, sollte dir mindestens davor alles klar sein :fies:

heisser tip (hab ich ja selbst aus erfahrung gelernt, so ist's ned) : wenn man sich mit einer these etwas gar weit aus dem fenster lehnt, und dann so ein offensichtlicher backlash eintritt, ist es empfehlenswert, ein klein wenig zurückzurudern, und ned erst recht mit den füssen aufn boden zum stampfen. :)

da eignen sich eine vielzahl verschiedener formulierungen bestens dazu :
  • "so extrem hab' ich es auch wieder nicht gemeint..."
  • "da hab ich mich wohl etwas zu forsch ausgedrück..."
  • "ich muss das mal etwas korrigieren..."
  • "es war mir nicht klar, wie du es gemeint hast..."
  • "lass es mich anders erklären..."
usw usw ...
wenn du (wenn auch zwischen den zeilen) behauptest, dass alle männer auf <abc> stehen, und dass die, die dann eben behaupten, <abc> ned so toll zu finden, scheinbar gerade lügen ... und das dann auch noch mit "bin mir 100% sicher" unterstreichst ... dann wird patzig werden, nur dazu führen, dass man dich als "dawischt" wahrnimmt ... also am zicken, um ja nicht "den irrtum" einzugestehen.

ich bin mir sicher, den eindruck willst du (selbst mit 42 jahren), ganz und gar nicht machen ...
carry on, aber halt mit etwas mehr vorsicht :) good luck !

Blubb

Es ist schon spät und ich hab nicht alles gelesen. Nur so viel noch: Ich weiß, das sieht man hier nicht häufig, aber ich kann Fehler zugeben. Gewöhn dich dran.

Ich weiß, das sieht man hier nicht häufig, aber ich kann Fehler zugeben. Gewöhn dich dran.
das wär ja ganz in ordnung ... wennst ned gleich wieder ins nächste fettnäpfchen gestiegen wärst? :joyful:
verbring amal (besser, wenn du nicht müde bist) ein paar minuten mit meinem profil und meinen beiträgen ... und dann erklär mir nochmal, dass ich mich an irgendwas hier gewöhnen müsste noch ... :rolleyes:

der nächste heisse tip : beim fehler zugeben, ist die art und weise, wie man es tut, von äusserst wichtiger bedeutung ... wenn ich dir bei irgendwas unrecht tu, und dann in meinem "eingeständnis" ein "gusch bua" einbau (so wie's mehr oder weniger rüberkommt bisher), dann kommt der entsprechende gegenwind, wie schon erwähnt ... dann zu behaupten, der gegenwind wäre unfair, pedantisch, oder sonstwie "falsch" ... wird zu noch mehr gegenwind führen.

immer brav die füsse am boden behalten ... dann klappts auch mit der kommunikation hier ... hust gewöhn dich dran :fies:

das wär ja ganz in ordnung ... wennst ned gleich wieder ins nächste fettnäpfchen gestiegen wärst? :joyful:
verbring amal (besser, wenn du nicht müde bist) ein paar minuten mit meinem profil und meinen beiträgen ... und dann erklär mir nochmal, dass ich mich an irgendwas hier gewöhnen müsste noch ... :rolleyes:

der nächste heisse tip : beim fehler zugeben, ist die art und weise, wie man es tut, von äusserst wichtiger bedeutung ... wenn ich dir bei irgendwas unrecht tu, und dann in meinem "eingeständnis" ein "gusch bua" einbau (so wie's mehr oder weniger rüberkommt bisher), dann kommt der entsprechende gegenwind, wie schon erwähnt ... dann zu behaupten, der gegenwind wäre unfair, pedantisch, oder sonstwie "falsch" ... wird zu noch mehr gegenwind führen.

immer brav die füsse am boden behalten ... dann klappts auch mit der kommunikation hier ... hust gewöhn dich dran :fies:

Das ist kein Gegenwind, sondern ein Gehirnfurz.

Entschuldige aber du redest mit mir nicht wie mit einem jungen Gör. Ignore... gewöhn dich daran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unpackbar.
Dass sie dir überhaupt noch geantwortet hat wundert mich.
Lächerlich, wie du dich hier an ihr Wadl hängst.

kommt draf an von welcher Seite man das angehen will … also ich wäre für von oben .

Ein fick zwischen denn brüsten kann schon was sehr Geiles sein. Vor allem wenn sie grosse brüste hat und alles richtig gut geschmiert ist.

Zurück
Oben