Fick zwischen ihren Brüsten?

Wir stehen da beide drauf und machen einen Tittenfick sehr oft, aber anders rum. Ich strecke Ihr dabei meinen Arsch hin. Dann lutscht Sie meine Eier durch, oder leckt und fingert mein rasiertes Arschloch. Sie sagt immer so hat Sie mehr davon und ich finde es total geil. :brueste:

Wir stehen da beide drauf und machen einen Tittenfick sehr oft, aber anders rum. Ich strecke Ihr dabei meinen Arsch hin. Dann lutscht Sie meine Eier durch, oder leckt und fingert mein rasiertes Arschloch. Sie sagt immer so hat Sie mehr davon und ich finde es total geil. :brueste:
Ja, hat total viel mit nem tittenfick zu tun :kopfklatsch:

Ich habe eine Ahnung woran das liegen könnte :p

Zum Thema aus weiblicher Sicht: Ich liebe es seine Lust zu sehen, an der ich ja nicht unerheblich beteiligt bin. Es macht mich an, ihm Freude zu schenken. Deshalb nehme ich sein bestes Stück doch gerne mal zwischen die Brüste.
das mag meiner auch... Am besten mit viel Öl zwischen meinen Brüsten. Geht sich aus...
und wenn ich den Kopf neige...dann lutsche ich ihn dazwischen....

Ich finde es ab und zu sehr geil, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu ficken.
Wie findet Ihr (Frauen und Männer) dies? Ist es für Euch auch geil oder findet Ihr (w) es nicht so schön, wenn er dann sein Sperma auf Euch verspritzt
Diese Variante ist ein durchaus scharfes und geiles Erlebnis, ich persönlich finde es als sehr schön, nur eines ist halt auch klar, die Brüste der Frau sollten schon entsprechend groß sein damit der Penis des Mannes schön eingebettet werden kann,

Das war nicht die Frage. Es geht darum ob ein Tittenfick mit kleinen oder großen Brüsten möglich ist bzw. ob ein Mann sich das vorstellen kann. Ich stellte fest, dass für jede Größe Möglichkeiten gibt.
Du hast mich aber zitiert als ich geschrieben hab, dass es meiner nicht mag. Also gehts hier sehr wohl darum.

Du hast mich aber zitiert als ich geschrieben hab, dass es meiner nicht mag. Also gehts hier sehr wohl darum.

Um deine Komplexe? Für die fühle ich mich nicht zuständig.

Ich sage es nochmal: Ich habe die gewagte Ahnung ausgesprochen, warum dein Mann auf Tittenfick nicht stehen könnte. Wenn es nicht so ist, dann verzeih mir vielmals.

Und Männer lügen natürlich auch nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mag meiner auch... Am besten mit viel Öl zwischen meinen Brüsten. Geht sich aus...
und wenn ich den Kopf neige...dann lutsche ich ihn dazwischen....

Ohne Öl dafür vor dem Bett kniend zwischen seinen Beinen ..... dann geht sich das meistens aus ihn zwischen den Brüsten zu haben und gleichzeitg zu lutschen :D:D
Tut gut und ist geil anzusehen :lalala:

Zurück
Oben