ficken am strand

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich erzähl euch ein erlebniss vom heurigen urlaub..

wir waren diesmal wieder in kroatien, wir waren in einem kleinen ort und gingen beinahe täglich zu einer versteckten kleinen bucht nackt baden. in dieser bucht waren immer einige paare. aufgefallen ist uns ein paar aus polen. wird taten uns mit der verständigung schwer, es war aber sofort eine gegenseitige sympathie da.

schon eher am ende unseres urlaubs waren wir in den abendstunden alleine mit dem polnischen paar. wir waren ca. 20 meter voneinander entfernt. irgendwie war die stimmung so, dass meine freundin und ich zum schmusen anfingen. wir waren gespannt wie unsere nachbarn reagieren, anfänglich tat sich nichts. wir kamen immer mehr in stimmung, meine frau wichste meinen schwanz, es war einfach geil. anscheinend bekamen nun auch die polen apetit, sie fingen auch zum schmusen an. wir kamen immer mehr in fahrt.... ich schleckte die muschi meiner frau und kurze zeit darauf setzte sie sich auf meinen schwanz und fing heftig zum reiten an.....

gleichzeitig kamen auch die polen in fahrt. wir beobachteten uns gegenseitig und kamen auch ungefähr gleichzeitig zum höhepunkt.

nach dieser "anstrengung" gingen wir ins meer zur abkühlung. ein kurzes lächeln noch zu den polen und wir gingen, ohne ein wort zu wechseln.

alles schön und gut.

aber worüber solln wir jetzt deiner meinung nach diskutieren?

vielleicht wollte er uns nur eine erotische geschichte erzählen :mrgreen:

:hmm: Sollte man die dann nicht eventuell auch bei "Erotische Geschichten" reinstellen? :fragezeichen:

ähm- kann man da auch seine meinung dazu sagen?! Oder ist das nur eine geschichte.... einfach so?!

also so ein tolles Erlebnis kann schon etwas und bleibt ewig in der Erinnerung. Nebeneinander ficken ist eine enorm anregende und geile Sache.

Zurück
Oben