- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Tip für Millionenfrageknackende: Vermeiden eine Frau zu waehlen weil Frau am Telefon/Zeit problematisch
![]()
Oder a kurz "Angebundene" wie die Tante ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tip für Millionenfrageknackende: Vermeiden eine Frau zu waehlen weil Frau am Telefon/Zeit problematisch
![]()
Oder a kurz "Angebundene" wie die Tante ?![]()
Ich biete mich aber in weiteren Diskussionen als Telefonjoker an - oder als Publikum.
Sad Damm
schmusen is viel intimer!!!
da gehören das herz und die seele dazu!
ficken is ja im grunde nur triebbefriedigung und kann getrennt werden.
schmust man aber mit dem liebsten beim sex is das das intimste!!!![]()
schmusen...da muss des herzerl mitspielen, zum ficken brauchts nur den kopf
Ich finde Schmusen intimer als Fi** - und aufgrund dieser Stellungnahme nominiere ich mich selbst zum "besten Forumbeitrag" aller Zeiten...
Bitte höflichst um Unterstützungserklärungen zugunsten meiner Nominierung
Alfred G.
Insebsondere wegen der schlüssigen und ausfürhlichen Bergündung meiner Ansicht...
ich weiß ja nicht, was Ihr so alle beim Ficken treibt, aber ich seh darin doch mehr als nur "triebbefriedigung", und wie schon mal gepostet - es kann mindestens genauso intim sein wie schmusen...und in dem Fall wird man das auch nicht voneinander trennen können.
ok, das stimmtFicken kann, muss nicht...
Schmussen muss...
Kann aber muss nicht...
Und in dem Fall keine Ahnung ob man nicht kann, Frau kann...
Also ich...
Ficken kann, muss nicht...
Schmussen muss...
für mich ist beides intim wobei es auch darauf ankommt wie man fickt,meiner meinung gibt es ja noch immer einen unterschied zwischen den sätzen:fick mich,schlaf mit mir oder mach liebe mit mir.
Wie man fickt ? Und wo siehst Du, rein mechanisch, den Unterschied ?
Drin is drin, oder ?![]()
ja net ganzwenn ich sag fick mich dann mein ich zb auf die harte schnelle tour ohne viel herumgemache.
ganz im gegensatz zu mach liebe mit mir die sanfte tour mit viel streicheln sich gegenseitig intensiv mit dem anderen beschäftigen..so richtiger kuschelsex wo man das gefühl hat das ist richtige liebe...hach ich bin schlecht im erklären...zumindest was das schreiben anbelangt![]()