Ficken oder Schmusen-Was haltet Ihr für intimer?

boah das ist ein thema da könnt ich vom 100. ins 1000. kommen.

für mich ist beides intim wobei es auch darauf ankommt wie man fickt,meiner meinung gibt es ja noch immer einen unterschied zwischen den sätzen:fick mich,schlaf mit mir oder mach liebe mit mir.

und je nachdem was man gerde macht kann ficken genauso intim sein wie schmusen oder eben auch nicht ;)

:daumen:

bin absolut deiner Meinung.
Kann nicht sagen daß Schmusen idR intimer ist als Ficken oder umgekehrt. Es kommt einfach darauf an. ;)

Lg
C

Aha ! Fick mich = harter Sex ?
Mach Liebe mit mir = Blümchensex ?

Und gschmust wird bei beiden ?:roll:

na nicht wirklich..desswegen auch der satz ohne viel herumgemache;)
aber wie gesagt ist ein bissl schwer rüberzubringen beim schreiben:roll:

na nicht wirklich..desswegen auch der satz ohne viel herumgemache;)
aber wie gesagt ist ein bissl schwer rüberzubringen beim schreiben:roll:

Ma, ich glaub ich bin altmodisch - ich habe mit meiner Frau noch nie gefickt, wo ich nicht geschmust habe - entweder vorher oder nachher - auch wenns härter war !:p

Ma, ich glaub ich bin altmodisch - ich habe mit meiner Frau noch nie gefickt, wo ich nicht geschmust habe - entweder vorher oder nachher - auch wenns härter war !:p

HC, Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen.

ich habs eh auch schon 2x geschrieben, es gibt für mich auch "Ficken", das genauso intim ist wie Schmusen, wenn nicht noch mehr.

naja meine meinung:

zum ficken findet sich schnell wer-zum schmusen brauchts im regelfall doch schon etwas mehr....(zumindest is das bei mir und den meisten leuten die ich kenne so^^)

ficken find ich immer nett und is ja auch nichts dabei

schmusen-hmmm..... da bin ich vorsichtig geworden-kann mit der falschen person zu irreperablen "kolatheralschäden" führen....

für mich ist beides intim - und in wirklichkeit verbinde ich ficken und schmusen.

ich glaub ich hab in meinem leben selten gefickt, ohne davor, dabei und danach auch mit meinem mann geschmust zu haben. beides ist bei mir eindeutig mit liebe verbunden.

für mich ist beides intim - und in wirklichkeit verbinde ich ficken und schmusen.

ich glaub ich hab in meinem leben selten gefickt, ohne davor, dabei und danach auch mit meinem mann geschmust zu haben. beides ist bei mir eindeutig mit liebe verbunden.

:daumen:

zum ficken findet sich schnell wer-zum schmusen brauchts im regelfall doch schon etwas mehr....(zumindest is das bei mir und den meisten leuten die ich kenne so^^)
Seh ich auch so. Beim Schmusen ist -zumindest bei mir- immer Gefühl dabei, während Ficken auch ohne geht. Wobei ich Ziggy auch recht geb, dass auch Sex eine sehr gefühlvolle und intime Sache sein kann (und sein sollte, mMn...)

Die Frage richtet sich vor allem an weibliche User.
Aber natürlich freue ich mich auch über Meinungen der männlichen Forumsmitglieder.

.............. anstatt zu ficken folgendes getan:

Also, meine Freundin hat sich mit mir ins Bett gelegt! Beide nackt! Sie natürlich in Erwartung, dass sie jetzt wieder mal dran ist :poppen:

Ich hab eine Creme genommen und mich neben sie gelegt! Hab meine komplette rechte Hand eingeschmiert - und zu schmusen begonnen!

Mit der Hand habe ich sie ausführlich massiert! Und zwar ziemlich ausführlich! Kitzler zwischen den Finger und mit der ganzen Hand über die Spalte.............

Dann ist sie gekommen! Natürlich hat sie immer geglaubt, dass ich sie mit dem Schwanz nehme!

Hab sie aber nur massiert! Langsam! Bis zum Schluß! Sie hat sich mehrmals überzeugt, dass ich auch wirklich einen Steifen habe! Sie wollte es nicht glauben, dass ich sie nur massiere :roll:

Die Beine sind während dem massieren immer breiter geworden!

Fazit: Dann hat sie mir einen geblasen! Nach dreizehn Jahren hat sie meinen Schwanz noch nie so gelutscht!

Mir ist fast die Schädeldecke weggeflogen!

.............. anstatt zu ficken folgendes getan:

Also, meine Freundin hat sich mit mir ins Bett gelegt! Beide nackt! Sie natürlich in Erwartung, dass sie jetzt wieder mal dran ist :poppen:

Ich hab eine Creme genommen und mich neben sie gelegt! Hab meine komplette rechte Hand eingeschmiert - und zu schmusen begonnen!

Mit der Hand habe ich sie ausführlich massiert! Und zwar ziemlich ausführlich! Kitzler zwischen den Finger und mit der ganzen Hand über die Spalte.............

Dann ist sie gekommen! Natürlich hat sie immer geglaubt, dass ich sie mit dem Schwanz nehme!

Hab sie aber nur massiert! Langsam! Bis zum Schluß! Sie hat sich mehrmals überzeugt, dass ich auch wirklich einen Steifen habe! Sie wollte es nicht glauben, dass ich sie nur massiere :roll:

Die Beine sind während dem massieren immer breiter geworden!

Fazit: Dann hat sie mir einen geblasen! Nach dreizehn Jahren hat sie meinen Schwanz noch nie so gelutscht!

Und was bitte, hat das mit Ficken oder Schmusen zu tun - der Frage des Threaderstellers ?:mrgreen:

Wirklich nur die? :roll: :mrgreen:

Intim ist wohl beides, gefragt ist wohl eher, wo mehr Gefühle dahinterstecken!?
Schmusen spiegelt für mich Zärtlichkeit und Zuneigung zueinander wieder und zwar in einem hohen Maße.
Vögeln kann auch ohne dem ablaufen. Wenn man aber jemanden an seiner Seite hat, den man liebt, also auch Zärtlichkeit und Zuneigung empfindet, dann kann/soll/wird der Sex genauso gefühlvoll sein wie das Schmusen.

Und was bitte, hat das mit Ficken oder Schmusen zu tun - der Frage des Threaderstellers ?:mrgreen:

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis!

Exklusiv!

5.e Zeile:

Hab meine komplette rechte Hand eingeschmiert - und zu schmusen begonnen!

Alles klar?

aha....:roll:

Um die Frage zu beantworten: Schmusen ist intimer, weil eben das Herz dabei ist! Nicht umsonst ist das bei Paaren, die sich nicht mehr grün sind, das erste, das nicht mehr gemacht wird - während SEx auch meist dann auch noch stattfindet bzw stattfinden kann.
Beim Sex schaltet meistens eh der Verstand aus...

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis!

Exklusiv!

5.e Zeile:

Hab meine komplette rechte Hand eingeschmiert - und zu schmusen begonnen!

Alles klar?

Mit der Hand ?

Die Frage war, was ist intimer Ficken oder Schmusen - alles klar ?:mrgreen:

Ich halte beides für sehr intim und hatte bisher intensiven "Kusskontakt" und GV nur mit Menschen zu denen ich ein sehr nahes Verhältnis aufgebaut hatte.

LG
elov1967

@plastic
ehrlich.... für mich hat es noch nie einen "notnagel" gegeben.
Ich kann nicht sagen weshalb das bei mir so ist.
Ehrlicherweise hab ich mir gedanklich schon ab und an in den Allerwertesten gebissen wenn ich gemerkt habe dass Bekannte von mir in der "Disse" (wenn du damit Disco meinst) auf Teufel komm raus herum geknutscht haben und eventuell auch für einen kleinen Fick verschwunden sind.
Gute Frage, was von diesen beiden Dingen von betrunkenen Junghüpfern in der Disse als Intimer empfunden wird.

also ich find schmusen intimer...bin aber auch eher die romantikerin...;) ...
sex auch auch intim aber...das is was was manche leute mit jedem tun können...schmusen is eher eine sache zwischen partnern....is halt meine meinung!
wobei viele leute aufs kuscheln/schmusen sowieso geil werden;)

Zurück
Oben