- Reaktionen
- 52.465
- Checks
- 2
erwartet uns alle
Mal schaun.
Schaut net so schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwartet uns alle
du meinst jetzt wegen Altersheim ?Mal schaun.
Schaut net so schlecht aus.
Die haben schon gekämpft. Aber halt nicht als erste Wahl. Folter, eigennütziges Handeln der Europäer, die katholische Religion welche sie in europäischen Augen automatisch zu minderwertigen, hilfsbedürftigen Wilden degradierte kannten sie nicht. Und als sie bemerkten, dass nur kämpfen gegen diese Brut hilft, war es zu spät.für mich klingen die schilderungen so als hätten die indianer garnicht gekämpft und sich einfach im buddhistischen spirit abschlachten lassen.
du meinst jetzt wegen Altersheim ?
Die Indianer wurden auch krank weil die Europäer irgendwelche Viren eingeschleppt hatten, welche die dort nicht vertragen haben.
Ja eines hin und wieder...Europäer haben reihenweise Menschen, gerne Kinder gehäutet, ganze Clans ausgerottet, gefoltert und vertrieben. Das waren ganz andere Dimensionen.Die Indianer wurden auch krank weil die Europäer irgendwelche Viren eingeschleppt hatten, welche die dort nicht vertragen haben.
Aber ja sicher war die Zeit damals etwas wilder, weiß man doch dass Azteken auch Menschenopfer erbrachten.
So sind die Menschen nun mal.
Ja eines hin und wieder...Europäer haben reihenweise Menschen, gerne Kinder gehäutet, ganze Clans ausgerottet, gefoltert und vertrieben. Das waren ganz andere Dimensionen.
du zahlst doch auch SteuernEr darf das gern probieren.
Weil probieren, darf´s bei mir jeder, auch der Staat.
gibt auch Familien wo nichts zu retten istZur zweiten Frage, das wiederum muss jeder selbst wissen, wieviel an Kraft, Energie und Lösungsorientiertheit ihm ein familiär funktionierendes Gefüge wert ist.
Ja eines hin und wieder...Europäer haben reihenweise Menschen, gerne Kinder gehäutet, ganze Clans ausgerottet, gefoltert und vertrieben. Das waren ganz andere Dimensionen.
gibt auch Familien wo nichts zu retten ist
Eigene Familie ist nicht notwendig um im Schutzkreis zu sein.
außerdem hatten die Indianer-Stämme auch Kriege untereinander . Die Europäer waren in der Überzahl und hatten Schusswaffen . Das war der Unterschied .Ja eines hin und wieder...Europäer haben reihenweise Menschen, gerne Kinder gehäutet, ganze Clans ausgerottet, gefoltert und vertrieben. Das waren ganz andere Dimensionen.
du zahlst doch auch Steuern
ja was soll man machen . entweder man hat Geld oder man lebt nicht so lange, das besagen Statistiken .Wie weit ich mich auf den Staat verlassen mag, wenn es um meinen Lebensabend geht, ist fraglich.
Die haben sich auch gegenseitig bekriegt
Die Europäer waren nicht in der Überzahl...Europäer waren in der Überzahl
Unter anderem die Masern.