Finden Frauen es erotisch wenn ihr Partner von einem Mann verwöhnt wird?

Mitglied #674365

Aktives Mitglied
Registriert
13.8.2023
Beiträge
44
Reaktionen
597
Punkte
136
Hallo an die Frauen in der Community!
Mich würde interessieren ob es viele Frauen gibt die (in ihren Fantasien od. real) es erotisch und geil finden wenn ihr Partner von einem Mann Oral verwöhnt wird bzw er einen anderen Mann bläst?!
 
Hallo an die Frauen in der Community!
Mich würde interessieren ob es viele Frauen gibt die (in ihren Fantasien od. real) es erotisch und geil finden wenn ihr Partner von einem Mann Oral verwöhnt wird bzw er einen anderen Mann bläst?!




Ich hab diese Fantasie nicht, ich kanns mir auch nicht vorstellen. Nachdem mein Partner aber stockhetero ist, stellt sich diese Frage bei uns überhaupt nicht.

Als Antwort auf die allgemeine Frage wie bei allen "gibt es....": Ja, es wird auch Frauen geben die es erotisch finden.

Ob dir das jetzt wirklich hilft zu wissen.... 🤔🤷‍♀️
LG Tina
 
Hallo an die Frauen in der Community!
Mich würde interessieren ob es viele Frauen gibt die (in ihren Fantasien od. real) es erotisch und geil finden wenn ihr Partner von einem Mann Oral verwöhnt wird bzw er einen anderen Mann bläst?!

Kann ich nicht sagen, weil es diese Situation noch nicht gab. Ich hatte noch keinen bi-veranlagten Partner. Aber ich denke - vorausgesetzt, das wäre eine Sache, die ihm ehrlichen Spaß und Lust bereitet - ich fände ich es wohl zumindest nett anzusehen.
 
Ich hab diese Fantasie nicht, ich kanns mir auch nicht vorstellen. Nachdem mein Partner aber stockhetero ist, stellt sich diese Frage bei uns überhaupt nicht.

Als Antwort auf die allgemeine Frage wie bei allen "gibt es....": Ja, es wird auch Frauen geben die es erotisch finden.

Ob dir das jetzt wirklich hilft zu wissen.... 🤔🤷‍♀️
LG Tina
Erstmal Danke für deinen Beitrag! Also wirklich helfen tut es mir nicht es zu wissen, es ist nur reine Neugier ob es mehrere bzw viele Frauen gibt die es erotisch finden würden; wenn auch nur in ihren Fantasien
 
Hallo an die Frauen in der Community!
Mich würde interessieren ob es viele Frauen gibt die (in ihren Fantasien od. real) es erotisch und geil finden wenn ihr Partner von einem Mann Oral verwöhnt wird bzw er einen anderen Mann bläst?!
Mir gefallen grad 2 Dinge. :lalala:
  1. Wenn jemand nur die Frauen fragt, wenn es um Sex zwischen Männern geht.
  2. Wenn im Profil hetero steht und im Kontaktprofil alles anders ist.

 
Hallo an die Frauen in der Community!
Mich würde interessieren ob es viele Frauen gibt die (in ihren Fantasien od. real) es erotisch und geil finden wenn ihr Partner von einem Mann Oral verwöhnt wird bzw er einen anderen Mann bläst?!
Also ich fände es schon erregend.
Ich will schon lang gerne mal zusammen mit einem anderen Mann meinem Mann den Schwanz lutschen. Leider ist er nicht bi und hatte bisher keinen Erfolg ihn dazu zu bewegen mich das mal mit ihm machen zu lassen.
 
Wenn ich auch mitspielen darf, dann ja 😉.

Generell finde ich, wenn man sich hier etwas durchliest, dass es richtig viele Beiträge gibt, wo Männer, Männer suchen....oder täuscht das?
 
Wenn ich auch mitspielen darf, dann ja 😉.

Generell finde ich, wenn man sich hier etwas durchliest, dass es richtig viele Beiträge gibt, wo Männer, Männer suchen....oder täuscht das?
Nein, das täuscht nicht. Liegt aber vermutlich an der Mengenverteilung. Frauen sind hier durchgängig unterrepräsentiert.
 
Wenn ich auch mitspielen darf, dann ja 😉.

Generell finde ich, wenn man sich hier etwas durchliest, dass es richtig viele Beiträge gibt, wo Männer, Männer suchen....oder täuscht das?
Nö das täuscht nicht 😉
Aber gefühlt sind es mehr passive Männer als aktive Männer, was es auch nicht besser macht
 
Mah der weiß gar nicht was ihm da entgeht😍
Immerhin hat er zum Glück kein Problem wenn sich sein Penis in meiner Pussy beim DP an einem anderen Schwanz reibt.

Und wenn ich mit einem 69 liege und er mich doggy nehmen soll, ist es für ihn inzwischen auch kein Problem mehr, wenn die Zunge von dem anderen Mann dabei mal auch über seinen Schwanz gleiten sollte, was ja bei der Konstellation durchaus vorkommen kann.
 
Immerhin hat er zum Glück kein Problem wenn sich sein Penis in meiner Pussy beim DP an einem anderen Schwanz reibt.

Und wenn ich mit einem 69 liege und er mich doggy nehmen soll, ist es für ihn inzwischen auch kein Problem mehr, wenn die Zunge von dem anderen Mann dabei mal auch über seinen Schwanz gleiten sollte, was ja bei der Konstellation durchaus vorkommen kann.
Dann wär ja der Schritt zu dem im EP beschriebenen Szenario kein soooo großer mehr für ihn...😉
 
Dann wär ja der Schritt zu dem im EP beschriebenen Szenario kein soooo großer mehr für ihn...😉
Sollte man meinen.
Aber offensichtlich ist es für ihn doch ein großer Unterschied, ob er mich vögelt und dabei (aus Versehen) die Zunge eines anderen seinen Schwanz berührt oder ob ich gemeinsam mit einem Mann vor ihm knien würde und der Mann an seinem Schwanz saugt.

Aber vllt öffnet er sich ja noch dafür, mit der Zeit, irgendwann.
 
Zurück
Oben