- Reaktionen
- 387
ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R I C H T I GSo lange Männer im Bett die Socken anlassen, nehme ich mir das gleiche Recht heraus
wenn ich sie vögln will und sie kommt in socken daher is eher ned aufbauend...nur welche kluge frau macht solches....
wenns mit sowas kommt san die socken dann eh scho egalAnhang anzeigen 1748952
ist eh ein Wahnsinn, was man im forum alles zu sehen bekommt.
ganz einfach...als beispiel....wenn ein essen liebevoll hergerichtet ist und fürs auge gut ausschaut schmeckt es dir besser als genau das gleiche essen wenn dies dann nur auf den teller geklatscht ist.Mir ist nicht ganz klar, was da "abtörnent" sein soll.
ganz einfach...als beispiel....wenn ein essen liebevoll hergerichtet ist und fürs auge gut ausschaut schmeckt es dir besser als genau das gleiche essen wenn dies dann nur auf den teller geklatscht ist.
und nicht anders is es bei einer frau....das visuelle macht schon sehr viel aus......ob du echt scharf auf sie wirst oder einfach die pflichtübung machst.
da kann ich dir nur zustimmen Gitti....bei mir ist es nicht anders......Stimmt voll und ganz! - Ich seh dies am Beispiel meines Mannes, wenn ich splitternackt vom Bad ins Schlafzimmer komme, reagiert früher oder später mit einer Erektion... wenn ich aber nicht ganz nackt, sondern mit dem einen oder anderen Dessous erscheine, reagiert er unmittelbar wenn er mich sieht mal akustisch mit einem "WOW!!!" und kurz darauf auch körperlich..
lg gitti
so viele Penisse sieht mans ganze Jahr in der Sauna ned+ auch noch erigierth ein Wahnsinn, was man im forum alles zu sehen bekommt.
Schon klar, deshalb schrieb ich ja, dass es auf die Gelegenheit ankommt.ganz einfach...als beispiel....wenn ein essen liebevoll hergerichtet ist und fürs auge gut ausschaut schmeckt es dir besser als genau das gleiche essen wenn dies dann nur auf den teller geklatscht ist.
Da schau ma mal, wie die meisten Mariner kann ich nicht besonders gut schwimmen, also verteidige ich mein Schiff umso verbissenerund streiten sie dieses jetzt ab herr kaleun werden sie mit sofortiger wirkung versenkt.....![]()
das is schon klar.....wenn beide momentan die lust auf einen quickie überkommt wird es egal sein ob sie socken anhat oder nicht.......wenn sie dich verführen will dann wahrscheinlich eher nicht......So allgemein wie der "Eingangspost" (wenn man die zwei Worte überhaupt so nennen will) gehalten ist, beziehe ich eben alle Gelegenheiten mit ein.
Abgesehen davon kommt diese "Aussage" so anmaßend rüber, da fällt mir eh nix gescheites als Replik ein.
Ich habe mit meinen Bemerkungen ausdrücken wollen, dass mir immer der "Inhalt" der Kleidungsstücke wichtiger ist, als die Verpackung.
Es muss eben zur Situation passen, oder soll die Angebetete mit Heels und Halterlosen zum Sport gehen, nur damit es dem jeweiligen Herrn gefällt?![]()