Findet ihr Socken bei Frauen abtörnend?

Socken, kommt drauf an; wir schlafen ja grundsätzlich nackt. In den Wintermonaten kommt es vor, dass meine Frau kalte Füsse hat/bekommt. Dann zieht sie sich dicke Wollstrümpfe an, die bis knapp unter die Knie gehen, sonst ist sie nach wie vor splitternackt.
Dieser Anblick hat mich schon das eine oder andere Mal erregt, so dass ich sie im Anschluss daran "vernascht" habe...

Robert

wenn sie sie unter tags unter eine jean z.b. trägt is ma eigentlich egal......

wenn ich sie vögln will und sie kommt in socken daher is eher ned aufbauend...nur welche kluge frau macht solches.....

wenn ich sie vögln will und sie kommt in socken daher is eher ned aufbauend...nur welche kluge frau macht solches....

Da geb ich Dir Recht, lieber Silenthunter; - Wenn ich meinen Mann verführen möchte, dann fallen mir zweifellos bessere Möglichkeiten ein, als Socken :D - zumal ich mittlerweile einen eigenen Schrank nur für meine Dessous habe :D:D:D

lg gitti

Mir ist nicht ganz klar, was da "abtörnent" sein soll.
Es kommt auf die Gelegenheit an, keine Frage, aber Frauen sind nun mal nicht dazu da dem TE, oder den Männern allgemein, als allzeit bereites Sexobjekt zu dienen und sich deshalb ständig und immer in Reizwäsche bereit zu halten.

Abhängig davon, was für Schuhwerk getragen wird, passen Socken dann eben dazu, oder werden getragen weil es sich angenehmer anfühlt als barfuß in den Schuhen zu stehen.
Bevor ich mich übe so eine Nichtigkeit aufrege, gibts ziemlich viele andere Probleme auf dieser Welt die zu lösen sind.

Sehr anständig, gitti, aber auch der Mann sollte wissen, dass er sich vor der Hose seine Strümpfe auszieht, daher in Schuhen ficken oder nackt, ist eh ein Wahnsinn, was man im forum alles zu sehen bekommt.

Mir ist nicht ganz klar, was da "abtörnent" sein soll.
ganz einfach...als beispiel....wenn ein essen liebevoll hergerichtet ist und fürs auge gut ausschaut schmeckt es dir besser als genau das gleiche essen wenn dies dann nur auf den teller geklatscht ist.

und nicht anders is es bei einer frau....das visuelle macht schon sehr viel aus......ob du echt scharf auf sie wirst oder einfach die pflichtübung machst.

und streiten sie dieses jetzt ab herr kaleun werden sie mit sofortiger wirkung versenkt.....:D

ganz einfach...als beispiel....wenn ein essen liebevoll hergerichtet ist und fürs auge gut ausschaut schmeckt es dir besser als genau das gleiche essen wenn dies dann nur auf den teller geklatscht ist.

und nicht anders is es bei einer frau....das visuelle macht schon sehr viel aus......ob du echt scharf auf sie wirst oder einfach die pflichtübung machst.

Stimmt voll und ganz! - Ich seh dies am Beispiel meines Mannes, wenn ich splitternackt vom Bad ins Schlafzimmer komme, reagiert früher oder später mit einer Erektion... wenn ich aber nicht ganz nackt, sondern mit dem einen oder anderen Dessous erscheine, reagiert er unmittelbar wenn er mich sieht mal akustisch mit einem "WOW!!!" und kurz darauf auch körperlich..:D

lg gitti

Stimmt voll und ganz! - Ich seh dies am Beispiel meines Mannes, wenn ich splitternackt vom Bad ins Schlafzimmer komme, reagiert früher oder später mit einer Erektion... wenn ich aber nicht ganz nackt, sondern mit dem einen oder anderen Dessous erscheine, reagiert er unmittelbar wenn er mich sieht mal akustisch mit einem "WOW!!!" und kurz darauf auch körperlich..:D

lg gitti
da kann ich dir nur zustimmen Gitti....bei mir ist es nicht anders......:lalala:

Schon klar, deshalb schrieb ich ja, dass es auf die Gelegenheit ankommt.

So allgemein wie der "Eingangspost" (wenn man die zwei Worte überhaupt so nennen will) gehalten ist, beziehe ich eben alle Gelegenheiten mit ein.
Abgesehen davon kommt diese "Aussage" so anmaßend rüber, da fällt mir eh nix gescheites als Replik ein.

Ich habe mit meinen Bemerkungen ausdrücken wollen, dass mir immer der "Inhalt" der Kleidungsstücke wichtiger ist, als die Verpackung.
Es muss eben zur Situation passen, oder soll die Angebetete mit Heels und Halterlosen zum Sport gehen, nur damit es dem jeweiligen Herrn gefällt? ;)

und streiten sie dieses jetzt ab herr kaleun werden sie mit sofortiger wirkung versenkt.....:D
Da schau ma mal, wie die meisten Mariner kann ich nicht besonders gut schwimmen, also verteidige ich mein Schiff umso verbissener :hahaha:

So allgemein wie der "Eingangspost" (wenn man die zwei Worte überhaupt so nennen will) gehalten ist, beziehe ich eben alle Gelegenheiten mit ein.
Abgesehen davon kommt diese "Aussage" so anmaßend rüber, da fällt mir eh nix gescheites als Replik ein.

Ich habe mit meinen Bemerkungen ausdrücken wollen, dass mir immer der "Inhalt" der Kleidungsstücke wichtiger ist, als die Verpackung.
Es muss eben zur Situation passen, oder soll die Angebetete mit Heels und Halterlosen zum Sport gehen, nur damit es dem jeweiligen Herrn gefällt? ;)
das is schon klar.....wenn beide momentan die lust auf einen quickie überkommt wird es egal sein ob sie socken anhat oder nicht.......wenn sie dich verführen will dann wahrscheinlich eher nicht......

und wennst mal so alt bist wie ich wirst merken das eine gute verpackung mehr wert ist als ein nackter körper.......

Zurück
Oben