- Reaktionen
- 21.176
- Checks
- 4
Es findet halt zusammen, was zusammen gehört.Heute war ich bei einer anderen Ärztin und sie hat dazu nicht nur Popo, sondern sogar Popschi gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es findet halt zusammen, was zusammen gehört.Heute war ich bei einer anderen Ärztin und sie hat dazu nicht nur Popo, sondern sogar Popschi gesagt
Beim ersten Mal habe ich eine Rektoskopie machen lassen, um zu schauen, ob die damaligen Verletzungen wieder verheilt sind und heute habe ich meine ganzen Muttermale am Körper anschauen lassen, da gehört der Hintern natürlich auch dazu.Warum erwähnen Ärzte sooft deinen Po?
Möglich handelt es sich dabei um pubertäre Doktorspielchen.Warum erwähnen Ärzte sooft deinen Po?
Das muss ich auch jedes Jahr zweimal machen lassen. Dazu gehe ich aber zu einer Hautärztin, nicht zum Chirurgen.... und heute habe ich meine ganzen Muttermale am Körper anschauen lassen, da gehört der Hintern natürlich auch dazu.
Ich auchDas muss ich auch jedes Jahr zweimal machen lassen. Dazu gehe ich aber zu einer Hautärztin, nicht zum Chirurgen.
Wo steht irgendwas von chirurg?Das muss ich auch jedes Jahr zweimal machen lassen. Dazu gehe ich aber zu einer Hautärztin, nicht zum Chirurgen.
die macht der Chirurg, allenfalls ein Internist, aber kein Onkologe.Beim ersten Mal habe ich eine Rektoskopie machen lassen, ....
Es war ein Schluss.Wo steht irgendwas von chirurg?
Rektal ist proktologiedie macht der Chirurg, allenfalls ein Internist, aber kein Onkologe.
Es war ein Schluss.
Meinen Darm spiegelt immer ein Chirurg Gehört übrigens nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber eh wurscht. Und off toppic.Rektal ist proktologie
Nein nur Natur pur ist geillll.Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
So ist es. Ich mache es auch u gespült. Stört mich nichtWo gehobelt wird, fallen Späne wenn man sich davor so sehr fürchtet oder graust, macht man es entweder gar nicht oder nur mit vorheriger Spülung (selbst da kann auch immer noch was sein)
Warum keie Spülung und Handschuhe?? Weil es nicht geplant war. Manche Dinge passieren halt im Spiel,Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.