Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Letztendlich wird dem Finger der Hype um ihn egal sein der um seine 'Eindringlichkeit' gemacht wird..
 
Ich hatte früher nie probleme. Jz leider schon. Er darf nichtmal mehr mit den fingern wechseln..

So mühsam 😒
 
Ich hatte früher nie probleme. Jz leider schon. Er darf nichtmal mehr mit den fingern wechseln..

So mühsam 😒
Was einerseits drinn war, ist voller Bakterien. Und bringt die andererseits mit. Egal, ob Finger, Schwanz oder Spielzeug.

Nicht jede Darmbesiedlung bringt die Vaginalbesiedlung durcheinander. Aber wenn die Bakterien im Arsch arsch sind, ist die Vaginalfollora eben am Arsch.
 
Ich hab mir mal auf diesem Weg eine heftige Harnwegsinfektion mit Colibakterien eingefangen da die Dame nach den Streicheleinheiten am Po mit meinem Penis weitergespielt hat. War nicht sehr prickelnd und auch schmerzhaft.
 
Darmbakterien in den Harnwegen können ziemlich unangenehm sein - wobei schon rein anatomisch das Risiko einer solchen Besiedlung für Frauen ungleich höher ist. Da sollte man schon penibel mit der Hygiene sein - damit ist nicht zu spassen.
 
Was einerseits drinn war, ist voller Bakterien. Und bringt die andererseits mit. Egal, ob Finger, Schwanz oder Spielzeug.

Nicht jede Darmbesiedlung bringt die Vaginalbesiedlung durcheinander. Aber wenn die Bakterien im Arsch arsch sind, ist die Vaginalfollora eben am Arsch.
Hat sich wohl was verändert in meinem arsch 😂
 
Die beiden Öffnungen sind nicht sonderlich weit voneinander entfernt. Ich nehme an, dass zumindest im Sommer dank gemeinsamer Behausung so oder so Bakterien von hinten vorne ankommen. Wir wären längst ausgestorben, wenn wir da alle so superempfindlich wären. Man denke an Jahrhunderttausende, in denen es nicht üblich war sich täglich zu duschen, oder gar zu waschen.
Einfach locker bleiben
 
Hat sich wohl was verändert in meinem arsch 😂
Das wäre der langen Rede kurzer Sinn gewesen. Passieren tut das zumeist nach Antibiotika Kuren, denn die töten die Darmflora ziemlich konsequent ab und danach passiert eine Neubesiedlung.

Die erste Besiedlung des Darms passiert übrigens bereits bei der Geburt, und logischerweise mit Bakterien, die in der Vagina leben. Vielleicht sollte Mann (U.Ust., je nach Veranlagung, auch) nach Kuren mit einem Antibiotikum vermehrt Cunniligus praktizieren, um die Neubesiedlung des Darms günstig zu beeinflussen. Frau müsste halt dafür sorgen, dass die Vagina schön feucht ist, ihre Finger eintauchen und ablecken :rofl: :bussal:
 
Das wäre der langen Rede kurzer Sinn gewesen. Passieren tut das zumeist nach Antibiotika Kuren, denn die töten die Darmflora ziemlich konsequent ab und danach passiert eine Neubesiedlung.

Die erste Besiedlung des Darms passiert übrigens bereits bei der Geburt, und logischerweise mit Bakterien, die in der Vagina leben. Vielleicht sollte Mann (U.Ust., je nach Veranlagung, auch) nach Kuren mit einem Antibiotikum vermehrt Cunniligus praktizieren, um die Neubesiedlung des Darms günstig zu beeinflussen. Frau müsste halt dafür sorgen, dass die Vagina schön feucht ist, ihre Finger eintauchen und ablecken :rofl: :bussal:
Ich bin seeeehr feeeucht und leck mir oft die finger ab 😉 und antibiotika nehm ich nie 😄
 
ich muss eine frau riechen und schmecken können und da gehört scheiße für mich(!) definitiv nicht zu meinen bevorzugten wohlgerüchen bzw -geschmäckern. aber jede(e) wie er/sie will...😉
 
Zurück
Oben