Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Drum liegen bei uns immer Handschuhe bereit. Selbst wenn gespült und "sauber", wenn dann nachher vaginal weitergespielt wird ist uns da das Risiko zu groß mit den Kolibakterien. Scheidenflora und Darmkeime sind keine ideale Kombination. Nebenbei wollen wir unser Spiel nicht gern unterbrechen zum Händesäubern.
Bei uns kommt auch auf alle Toys die wir anal verwenden ein Kondom drauf, nur so nebenbei.
Auf Hygiene legen wir großen Wert, auch bei unseren Mitspielern. Drum fallen da leider viele mal durch den Rost wenn wir so manche Aussagen hier lesen.
Gratuliere Euch und bedanke mich für die absolute reinlichkeit. Gesundheit und Vernuft zuerst, Geilheit danach.
Wenn man sich was eingefangen hat, dann ist es zu SPÄT
 
Ich verstehe das Drama nicht.
Wenn schmutzig dann anal weiter spielen und danach duschen. Wenn Wechsel auf vaginal gewünscht, kurz Hände waschen gehen und fröhlich weiter machen....🤷🏼‍♀️
 
dann ist es zu SPÄT
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also mich stört es nicht, was meine Frau zuvor gemacht hat, wenn ich ihr den Finger in den Hintern stecke. Aber sie mag das nur, wenn sie extrem Lust hat und da ist sie faaaast immer geduscht. 😉
 
Doch schon, aber nur mit Darmspülung vorher - hatte dadurch noch nie eine Infektion o.Ä., obwohl die Darmbakterien ja trotzdem über das Kondom in meine Vagina gelangt sind. 🙈
Die beiden Öffnungen sind nicht sonderlich weit voneinander entfernt. Ich nehme an, dass zumindest im Sommer dank gemeinsamer Behausung so oder so Bakterien von hinten vorne ankommen. Wir wären längst ausgestorben, wenn wir da alle so superempfindlich wären. Man denke an Jahrhunderttausende, in denen es nicht üblich war sich täglich zu duschen, oder gar zu waschen.
 
Doch schon, aber nur mit Darmspülung vorher - hatte dadurch noch nie eine Infektion o.Ä.,
Sowas mach ich nicht. Keine Probleme.

Ich kämpfe nach einem Thermenbesuch eher mit meinem Vaginalbereich als nachn umstecken. Da war noch nie was :rofl:

Bevor mein Mann sich jedes Mal schnell den Schwanz und/oder die Hände wäscht, räum ich lieber den Geschirrspüler aus oder saug die Bude durch.
 
Zurück
Oben