- Reaktionen
- 768
Ach, ich find das gar nicht seltsam. Ich hab meine Finger überall drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, ich find das gar nicht seltsam. Ich hab meine Finger überall drin.
Etwas Gefühl bitteIch frage mich gerade, ob hier auch nur irgendwer schon mal seinen Finger in einem Hintern hatte. Ist der Po gespült, passiert im Regelfall eh nichts, ist er ungespült und der/die, in den man/frau seine/ihre Finger steckt, hat auch nur eine annähernd normale Verdauung, spürt man doch eh sofort, ob einigermaßen handfeste Hindernisse den Weg verbauen. Dann lässt man es eben sein. Oder fingert ihr immer wie die Wilden drauf los, dass es dabei zu einer Schmiererei kommt? Sorry der wenig g'schmackigen Beschreibung wegen, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Ich komm auch nicht ranWürde nie mein Arschloch lecken.
Hat er geschrieben!Junger Mann schreibt er
das ist DEINE meinung - und die beruht auf ... was jetzt nochmal genau?
Daten uns Verstand. Frag halt mal einen Arzt ....
Du musst nix beweisen, die meisten wissen es eh und wenn nicht, auch gut, dann lernen sie es.zitat aus letzterem:
Küss die HandHat er geschrieben!
Fühl dich geschmeichelt blau barsch Bube.
Du musst nix beweisen, die meisten wissen es eh und wenn nicht, auch gut, dann lernen sie es.
....bzw. wenn es Männer mit ständig wechselnden Geschlechtspartnerinnen sind, kriegen sie es dann eh nimmer mit......
Das is ein "superheld" aus SpongeBob.Küss die Hand
Ist das ein Code oder Jugendsprech‘, den ich nicht verstehe
Rotbarschbarben danke fürn input jetzt hab ich auch ein neues codewort.....werd ich gleich die Aquarienprofis obs sie sich vertragen oder maulbrüter sindDas is ein "superheld" aus SpongeBob.
Sein Helden Kollege heißt meer-jung-frau-mann.
Ich find die Namen erstklassig.
Hoffentlich wars trockenfutteroft fangen diverse experimente schon in der kindheit an...
Anhang anzeigen 10990347
Was...nur einer?Über einen Finger im Arsch hat sich bei mir noch keiner beklagt.
Vielleicht wars voher tischler/schreinerinWas...nur einer?
Aua, sag ich da nur.Ach, ich find das gar nicht seltsam. Ich hab meine Finger überall drin.
Glaubst auch noch ans Märchen von der sanften beisszangeAua, sag ich da nur.
Na, ich träum nur ganz wild.Glaubst auch noch ans Märchen von der sanften beisszange
Signifikante Risikofaktoren sind Rauchen, Zahl der Sexualpartner, neuer Sexualpartner, Ledigenstatus, erster Sex in jungem Alter, Sex von Frau zu Frau, rezeptiver Oralsex, digitale vaginale Penetration, rezeptiver Analverkehr vor Vaginalverkehr, Menstruation, regelmäßige Vaginalduschen, schwarze Hautfarbe, chronischer Stress, Prostitution.
Die Zirkumzision des Mannes ist mit einer signifikanten Reduktion anaerober Bakterien, besonders Clostridiales und Prevotellaceae verbunden und senkt das Risiko für Herpes genitalis, Trichomoniasis und BV. Frauen mit behandelter BV haben ein hohes Risiko für Rückfälle von BV, wenn sie mit demselben Partner ohne Kondombenutzung wieder verkehren.
Daraus:
Signifikante Risikofaktoren sind Rauchen, Zahl der Sexualpartner, neuer Sexualpartner, Ledigenstatus, erster Sex in jungem Alter, Sex von Frau zu Frau, rezeptiver Oralsex, digitale vaginale Penetration, rezeptiver Analverkehr vor Vaginalverkehr, Menstruation, regelmäßige Vaginalduschen, schwarze Hautfarbe, chronischer Stress, Prostitution.
Und beachte bitte, da steht nicht "Ursachen" sondern "Risikofaktoren", Ursachen sind nicht erforscht, weil zu vielfältig.