Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
Mit was für komischen unanständigen Typen Vögelst Du denn ständig rum?
 
Da passt der Song "Finger in Po, Mexico" von Mickie Krause gut dazu. Sollte bei derartigen Tätigkeiten immer gespielt werden. Auf Youtube anzuhören.
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
ATM... 😀
Kannst ja wieder sauber machen 😵

Die super empfindsame vagina flora....
Kann schon bei zu viel seife in rage Mode gehen.

Jo Mei, dann klär das mit deinen kunden/Gästen/Liebhabern halt vorher ab 🤷‍♂️
Den Mund wirst ja aufkriegen. 😀
 
Das ist eine Technik für feinspitz.... Ich will nicht so sein und erkläre!
Ass To Mouth.... Ich Weiss ich weiss diese ganzen englischen Begriffe und Abkürzungen... 🙄
Will mal nicht so sein und zugeben, dass ich es bewusst mit Automated Teller Machine „verwechselt“ habe 😉
 
Zurück
Oben