N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie @Mitglied #365023 imma so sche sagt, es ghert mehr gschmusst!!Wieviele von die Schweindln lecken ihn dann ab a no ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie @Mitglied #365023 imma so sche sagt, es ghert mehr gschmusst!!Wieviele von die Schweindln lecken ihn dann ab a no ?
Hoffentlich net das einzige was nu steht bei erm.. Im gewissen Alter.
Da hat Frau Ima was zu spielen ..Manches steht, manches fällt plötzlich um...soll auch in jungen Jahren vorkommen....
Und! Meine Nippel stehen immer...auf die is Verlass!
Die. ;-)Wer is dir lieber? Der min Finger oder der min Oasch?
Mit was für komischen unanständigen Typen Vögelst Du denn ständig rum?Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können.
ATM...Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Wüsst jetzt nicht, wie ihr ein Bankomat dabei eine Hilfe wäreATM...
Falls da als extra noch burenhäudl am nach hause weg genehmigstWüsst jetzt nicht, wie ihr ein Bankomat dabei eine Hilfe wäre
ATM= As to MouthWüsst jetzt nicht, wie ihr ein Bankomat dabei eine Hilfe wäre
Das ist eine Technik für feinspitz.... Ich will nicht so sein und erkläre!Wüsst jetzt nicht, wie ihr ein Bankomat dabei eine Hilfe wäre
Würde nie ein Arschloch lecken.
schreib Dich nicht ab. Lerne Arschlöcher lecken!Würde nie ein Arschloch lecken.
Will mal nicht so sein und zugeben, dass ich es bewusst mit Automated Teller Machine „verwechselt“ habeDas ist eine Technik für feinspitz.... Ich will nicht so sein und erkläre!
Ass To Mouth.... Ich Weiss ich weiss diese ganzen englischen Begriffe und Abkürzungen...
Dachtest dir mit Geld kann man alles machen junger Mann?Will mal nicht so sein und zugeben, dass ich es bewusst mit Automated Teller Machine „verwechselt“ habe
Junger Mann schreibt erDachtest dir mit Geld kann man alles machen junger Mann?
Zeig mal die Finger.
Wegn die Nägl.
Die sind sauber.