G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das kann wasÜber einen Finger im Arsch hat sich bei mir noch keiner beklagt.
Manchmal auch 2 oder 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das kann wasÜber einen Finger im Arsch hat sich bei mir noch keiner beklagt.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist das man bei kalten Händen gleichmäßig einen Finger nach dem anderen so aufwärmen kannIch denke, wenn jemand den Finger in einen Darm steckt, dann weiß er, was passieren kann. No risc, no fun.
Ich Tue es, wenn es die Frau mag, weil es eine erogene Stelle ist, und weil es schön für meine Partnerin sein kann. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass sie sich eine Darmspülung verpasst hat, das fände ich eher seltsam. Ich weiß also, was passieren kann oder wird.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist das man bei kalten Händen gleichmäßig einen Finger nach dem anderen so aufwärmen kann
Das ist doch super klasse, wenn deine Frau / Freundin / Partnerin so freizügig ist und dich in ihren Darm einlässt auch ohne vorherige Darmspülung !!!Ich denke, wenn jemand den Finger in einen Darm steckt, dann weiß er, was passieren kann. No risc, no fun.
Ich Tue es, wenn es die Frau mag, weil es eine erogene Stelle ist, und weil es schön für meine Partnerin sein kann. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass sie sich eine Darmspülung verpasst hat, das fände ich eher seltsam. Ich weiß also, was passieren kann oder wird.
Mit Gleitgel bleibt so gut wie nie etwas zurück... Außerdem macht es mehr Spaß wenn es gut flutschtHallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Also ich bin immer frisch geduscht und gereinigt, überall, das ist normal für mich....Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können.
Jetzt weiß ich, weshalb Du zarter Klaus heißt!Ein angenehmer Nebeneffekt ist das man bei kalten Händen gleichmäßig einen Finger nach dem anderen so aufwärmen kann
Das heißt quasi für Dich- weder nochJetzt weiß ich, weshalb Du zarter Klaus heißt!
Wieso olle oiwei glaum, dass im Enddarm bohrln... Es wid da Analkanal meist vagessn und daunn kimmt da MASTDARM, Leute
Und wer a normale Verdauung hot, ko drauf vertrauen, dass er sauber is
Vertrauen ist gut - Kontrolle is besser.Wieso olle oiwei glaum, dass im Enddarm bohrln... Es wid da Analkanal meist vagessn und daunn kimmt da MASTDARM, Leute
Und wer a normale Verdauung hot, ko drauf vertrauen, dass er sauber is
Scheiß di net oVertrauen ist gut - Kontrolle is besser.
Genau - scheiß di net auScheiß di net o
Das lassert si mit an Finger in Oasch zuverlässig verhindern.Scheiß di net o
Den du dir jo net einistopfn traustDas lassert si mit an Finger in Oasch zuverlässig verhindern.