Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Ich denke, wenn jemand den Finger in einen Darm steckt, dann weiß er, was passieren kann. No risc, no fun.

Ich Tue es, wenn es die Frau mag, weil es eine erogene Stelle ist, und weil es schön für meine Partnerin sein kann. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass sie sich eine Darmspülung verpasst hat, das fände ich eher seltsam. Ich weiß also, was passieren kann oder wird.
 
Ich denke, wenn jemand den Finger in einen Darm steckt, dann weiß er, was passieren kann. No risc, no fun.

Ich Tue es, wenn es die Frau mag, weil es eine erogene Stelle ist, und weil es schön für meine Partnerin sein kann. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass sie sich eine Darmspülung verpasst hat, das fände ich eher seltsam. Ich weiß also, was passieren kann oder wird.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist das man bei kalten Händen gleichmäßig einen Finger nach dem anderen so aufwärmen kann;)
 
Ich denke, wenn jemand den Finger in einen Darm steckt, dann weiß er, was passieren kann. No risc, no fun.

Ich Tue es, wenn es die Frau mag, weil es eine erogene Stelle ist, und weil es schön für meine Partnerin sein kann. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass sie sich eine Darmspülung verpasst hat, das fände ich eher seltsam. Ich weiß also, was passieren kann oder wird.
Das ist doch super klasse, wenn deine Frau / Freundin / Partnerin so freizügig ist und dich in ihren Darm einlässt auch ohne vorherige Darmspülung !!!
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Mit Gleitgel bleibt so gut wie nie etwas zurück... Außerdem macht es mehr Spaß wenn es gut flutscht
 
Heute ist die Infobandbreite ja unerschöpflich. Logisch, dass da Vorurteile jeglicher Art gestärkt werden. Es ist ja auch ok, wenn die Leute sagen, ich lass DA grundsätzlich die Finger weg. Ob es einfacher wird, wenn vorher DARÜBER diskutiert wird, ob ja-vielleicht-oder nein werden allein dadurch auch negative Bilder im Kopf frei. Ich sag-te immer: wenn es sich ergibt....und wenn man frei im Denken ist, ists auch nicht schwierig, gar reizvoll..das Ja zuerkunden.., im wahrsten Sinne des Wortes...schau mer mal wie weit ES geht. am Einfachsten finde ich es wenn sie Dir den Schwanz reitet, du ihre Pobacken in der Hand hast, wenn sich ein Finger ihrer Rosette nähert, wenn Du ersichtlich bemerkst, die Post bei ihr geht immer mehr ab, wenn Dein Finger die Rosette leicht dehnt..., Spannung erzeugt.., Du keinerlei auch feine Abwehr spürst..., die fingerkuppe den Muskel einwenig dehnt......nicht gleich nachgibst, wenn sie "klempt"--ohne Druck !! auszuüben...wenn Du spürst..., sie drückt einwenig, den Muskel enspannend...naja...der Weg wird geöffnet...wie weit er geht...zeigt sich...
und dann sollte man ..(und Frau)..cool und kulant miteinander ...am Besten mit einem Schuß Humor miteinander umgehen. Dann bleiben logischerweise die Finger weg von der Muschi...usw :hurra:
 
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
Also ich bin immer frisch geduscht und gereinigt, überall, das ist normal für mich....
Bevor ich meine Sexualpartnerin( Sexualpartner ) treffe
 
Auf jeden Fall ohne Handschuhe , einfach ein bisschen Spucke auf den Finger und langsam reinstecken 🤪
 
Wieso olle oiwei glaum, dass im Enddarm bohrln😁... Es wid da Analkanal meist vagessn und daunn kimmt da MASTDARM, Leute😁
Und wer a normale Verdauung hot, ko drauf vertrauen, dass er sauber is😉
 
Zurück
Oben