Fingern

Müssen Sie Euch fragen, oder findet Ihr es besser, wenn sie es einfach machen?

Bei uns ist es so, dass er immer eine Woche vorher ausfüllen muss, was er wann machen will, ich schau mir das dann an, ergänze oder ändere etwas und schicks ihm unterschrieben retour - Spontanität und sich von der Geilheit treiben lassen, Körpersprache deuten, zeigen was man will....das alles kann nämlich gar nix. :penguin:
 
Bei uns ist es so, dass er immer eine Woche vorher ausfüllen muss, was er wann machen will, ich schau mir das dann an, ergänze oder ändere etwas und schicks ihm unterschrieben retour - Spontanität und sich von der Geilheit treiben lassen, Körpersprache deuten, zeigen was man will....das alles kann nämlich gar nix. :penguin:
boah.....gonz sche streng! :lehrer:
a monat zeit könnst ihm schon lassen, damit ers auch kapiert :haha:
 
Bei uns ist es so, dass er immer eine Woche vorher ausfüllen muss, was er wann machen will, ich schau mir das dann an, ergänze oder ändere etwas und schicks ihm unterschrieben retour - Spontanität und sich von der Geilheit treiben lassen, Körpersprache deuten, zeigen was man will....das alles kann nämlich gar nix. :penguin:

genau! programm bleibt programm - und auf die sekunde pünktlich. alles andere bringt einem nur aus dem zeitplan und haut die erwartungshaltung nieder.
 
Zurück
Oben