Fisting! Technik?

nau, samma bissl rassistisch unterwegs oder ham ma einfach nur a leichte paranoia....

rassistisch bestimmt nicht... war in schottland und norwegen zum studium, lebe mit nem mädel aus panama zusammen, ihr freund kommt aus palästina, ein guter freund ist tunesier und ich liebe den türken umme ecke essenstechnisch. habe bei der WM gearbeitet und lerne gerade svenska... paranoia... kann ja sein, wurde nun auch verfolgt und bin in meiner gegend nicht gerade unbekannt. bin künstlerin... da kann man paranoia haben... bin nicht umsonst einmal im monat beim psychiater und schlucke zoloft (ein antidepressivum)... manche leute sollten mal hier aufpassen was sie gedankenlos so von sich geben! kann weh tun.

Hi Luxi,

Schon mal ausprobiert, oder bist eine Fist-Erfahrene?
LG
Gerd

typisch! versteinerte, herzlose und gefühlslose menschen sind leicht zu finden! :)
freilich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weisst, bevor du des nächste mal dann auf "armes hascherl" spielst, solltest dir vielleicht vorher überlegen ob du jemanden als dumpfbacke bezeichnest, der dir eine ganz normale frage gestellt hat....
und wennst des locker über die tasten kriegst, dann solltest auch schlucken wenn dir ein anderer "seins" sagt und ned die halbe lebensg'schicht auspacken..... und jetzt denk drüber nach, du grosse verfolgte künstlerin :roll:

Kleine aber wichtige Zwischenfrage. Worein?:fragezeichen:

Bist wohl ne männliche Dumpfbacke?

Wahrscheinlich ins Mittelohr! :ganja:

wiener würstchen im ruhrgebiet... ironie: als vergleich - ihr kommt aus Österreich, ich aus Deutschland... speziell Ruhrgebiet.... das sind halt die kulturellen Missverständnisse... genauso wie ich sie bei euch auch hatte....

wiener würstchen im ruhrgebiet... ironie: als vergleich - ihr kommt aus Österreich, ich aus Deutschland... speziell Ruhrgebiet.... das sind halt die kulturellen Missverständnisse... genauso wie ich sie bei euch auch hatte....

Aha, und Du redest über kulturelle Missverständnisse !

Fisting dürfte in beiden Ländern gleich sein.

freilich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weisst, bevor du des nächste mal dann auf "armes hascherl" spielst, solltest dir vielleicht vorher überlegen ob du jemanden als dumpfbacke bezeichnest, der dir eine ganz normale frage gestellt hat....
und wennst des locker über die tasten kriegst, dann solltest auch schlucken wenn dir ein anderer "seins" sagt und ned die halbe lebensg'schicht auspacken..... und jetzt denk drüber nach, du grosse verfolgte künstlerin :roll:

hascherl? was ist das?
Gut, sage nix mehr, stelle keine Frage mehr etc.... wenns dich nervt, dann antworte nicht du kleiner miserabler hasenpups.

dachte ehrlichkeit wäre gut, aber wenn meine lebensgeschichte NED zum abfahren ist, dann lass ich den scheiss stecken und verbretzel mich in mein geniales leben und denke: alles spiesser!

ey sorry, aber ich schätze wir labern am kern vorbei, weil wir einfgach andere ausdrücke haben. bin auch keine verfolgte künstlerin. bin lehrerin... das andere ist hobby. checke nicht was ihr fürn prob habt!

Gut, sage nix mehr, stelle keine Frage mehr etc.... wenns dich nervt, dann antworte nicht du kleiner miserabler hasenpups.
und hier haben wir das typische "weiberl"
vielleicht wird es jetzt einigen klarer was ich unter "rumweiberln" versteh.....

vielen dank für dieses paradebeispiel :mrgreen:

Wie ich das hasse, wenn manche darauf pochen aus Deutschland zu kommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In D herrscht ein Süd-Nord Gefälle *nur mal so anmerk

ey sorry, aber ich schätze wir labern am kern vorbei, weil wir einfgach andere ausdrücke haben. bin auch keine verfolgte künstlerin. bin lehrerin... das andere ist hobby. checke nicht was ihr fürn prob habt!

Wir haben keines, aber DU hast, oder ?

Wie ich das hasse, wenn manche darauf pochen aus Deutschland zu kommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In D herrscht ein Süd-Nord Gefälle *nur mal so anmerk

Ich poche nicht drauf! Warum hasst du das? Fühlst dich minderbemittelt?

Hascherl, haserl, pupserl... süss eure Verniedlichung!

Ich poche nicht drauf! Warum hasst du das? Fühlst dich minderbemittelt?

Hascherl, haserl, pupserl... süss eure Verniedlichung!

Dir gegenüber? :fragezeichen: Sagen wirs mal so ich fühle mich irgendwie anderst, hätte mir aber bei Bukakke nie die Sch..... ins Gesicht geschmiert.:mrgreen:

Zurück
Oben