- Reaktionen
- 104.524
- Checks
- 92
wäh, Penis im MundDu machst es nicht gut ??
ich meinte Männer, die unheimlich gerne lecken aber es nicht können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäh, Penis im MundDu machst es nicht gut ??
Spagat auf dir beim Oralverkehr stelle ich mir schwierig vor, kannst du das bitte aufskizzieren?Ich mag das Zittern, die Hast, das aneinander reiben, lecken, die gleiche Luft atmen... Die Ungeduld, die Gier... Ob die dann im perfekten 3/4 Takt auf mir reitet, oder einen Spagat auf mir macht ist mir scheißegal...
Ich dachte das ist ein Mythos, dass Männer gerne lecken...wäh, Penis im Mund
Seit Pandemiebeginn - hatte ja letzten Monate etwas Zeit dazu.Darf ich fragen wie lange du überlegt hast, bis dir diese Frage eingefallen ist?
Wer gut Leckt . Darf auch Kommen ??wäh, Penis im Mund
Da outet sich ganz offensichtlich eine echte Meisterin und Liebhaberin des gepflegten Fellatio .Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.
Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...
Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug
Klassischer Fall von Themen Verfehlung hatte das Wort Fellatio anders abgespeichert.... Aber grundsätzlich ging es schon...Massage umgedreht...Spagat auf dir beim Oralverkehr stelle ich mir schwierig vor, kannst du das bitte aufskizzieren?
wos? ich sag ja, Skizze bitte!Aber grundsätzlich ging es schon...Massage umgedreht...
Manche Fickt gut . Aber Lutsch halt nicht !!wos? ich sag ja, Skizze bitte!
Alle Achtung! Wenn ich unterstelle, dass dein Wissen von Erfahrungen herrührt, dann sind das immerhin so um die 20 Kerle gewesen!Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.
Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...
Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug
Ich find, am wichtigsten ist es, sich auf den anderen einzustellen. Schauen was er mag und was nicht.
findest du das viel? oder was genau möchtest du damit sagen?Alle Achtung! Wenn ich unterstelle, dass dein Wissen von Erfahrungen herrührt, dann sind das immerhin so um die 20 Kerle gewesen!
Im ersten Moment ja Ist vielleicht nicht Man misst eben immer an sich selbst. Auf jeden Fall war es nur nett gemeint!findest du das viel? oder was genau möchtest du damit sagen?
Im ersten Moment ja Ist vielleicht nicht Man misst eben immer an sich selbst. Auf jeden Fall war es nur nett gemeint!
auf einen Haufen wären es viele aber wenn die gute zb 40 ist und immer single, wär das 1 im Jahr nichtmal ... das ist durchaus zu schaffen außerdem wird es Überschneidungen geben ... also wenn's zb einer mag, wenn man ihm dabei in die Augen schaut und die Hoden streichelt.Im ersten Moment ja Ist vielleicht nicht Man misst eben immer an sich selbst. Auf jeden Fall war es nur nett gemeint!
20 Männer auf 70 Jahre Lebenszeit?
Eh nix
Übung macht den Meister
Ich sagte ja - im ersten Moment! Ich glaube nicht, dass ich auf eine zweistellige Anzahl von Frauen komme, mit denen ich. Sicher hätte ich auch gerne mehr Frauen gehabt, aber die Frau, mit der das funktioniert hätte, habe ich gegen meine Frau eingetauscht, und die kann mit außerehelichen Sex (für mich) nichts anfangen. Im Vergleich zu mir ist das schon viel!auf einen Haufen wären es viele aber wenn die gute zb 40 ist und immer single, wär das 1 im Jahr nichtmal ... das ist durchaus zu schaffen außerdem wird es Überschneidungen geben ... also wenn's zb einer mag, wenn man ihm dabei in die Augen schaut und die Hoden streichelt.
Ein Blowjob kann auch ohne Deep Throat sehr gut sein… Gibt aber auch Frauen, die Probleme mit der Nasenatmung haben und ihn immer nur zwischen den Atemzügen in den Mund nehmen wollenEs soll halt Frauen geben die einen ausgeprägten Würgereiz haben *Hust* die sind dann zwar mit Leidenschaft dabei aber mit Deepthroat wird da nix