Fellatio - Technik vs Engagement

Ich mag das Zittern, die Hast, das aneinander reiben, lecken, die gleiche Luft atmen... Die Ungeduld, die Gier... Ob die dann im perfekten 3/4 Takt auf mir reitet, oder einen Spagat auf mir macht ist mir scheißegal...😁
Spagat auf dir beim Oralverkehr stelle ich mir schwierig vor, kannst du das bitte aufskizzieren? 🤔😁

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:
Da outet sich ganz offensichtlich eine echte Meisterin und Liebhaberin des gepflegten Fellatio :lehrer: .

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:
Alle Achtung! Wenn ich unterstelle, dass dein Wissen von Erfahrungen herrührt, dann sind das immerhin so um die 20 Kerle gewesen! :up::anspritzen::klatsch::hahaha:

Eine gewisse Mischung aus beiden wird es wohl erst reizvoll machen. Die beste Technik alleine nutzt wenig, wenn das gewisse Gefühl für die Sache fehlt. Umgekehrt ist aber auch der größte Eifer nicht das Wahre, wenn es dem anderen schlicht nicht gut tut :schulterzuck:

Im ersten Moment ja :hmm: Ist vielleicht nicht :schulterzuck: Man misst eben immer an sich selbst. Auf jeden Fall war es nur nett gemeint!:herzen:
auf einen Haufen wären es viele :mrgreen: aber wenn die gute zb 40 ist und immer single, wär das 1 im Jahr nichtmal ... das ist durchaus zu schaffen ;) außerdem wird es Überschneidungen geben ... also wenn's zb einer mag, wenn man ihm dabei in die Augen schaut und die Hoden streichelt.

20 Männer auf 70 Jahre Lebenszeit?
Eh nix :mrgreen:

Übung macht den Meister :mrgreen::lol:
auf einen Haufen wären es viele :mrgreen: aber wenn die gute zb 40 ist und immer single, wär das 1 im Jahr nichtmal ... das ist durchaus zu schaffen ;) außerdem wird es Überschneidungen geben ... also wenn's zb einer mag, wenn man ihm dabei in die Augen schaut und die Hoden streichelt.
Ich sagte ja - im ersten Moment! Ich glaube nicht, dass ich auf eine zweistellige Anzahl von Frauen komme, mit denen ich. Sicher hätte ich auch gerne mehr Frauen gehabt, aber die Frau, mit der das funktioniert hätte, habe ich gegen meine Frau eingetauscht, und die kann mit außerehelichen Sex (für mich) nichts anfangen. Im Vergleich zu mir ist das schon viel! :love:

Zurück
Oben