Fellatio - Technik vs Engagement

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:
Wäre nur noch zu ergänzen, dass es am schönsten ist, wenn sie es aus sich heraus, völlig freiwillig macht! Ich habe nie irgendetwas verlangt, sondern alles immer als Geschenk bekommen. Die jeweilige Partnerin natürlich auch! Gequatsche war niemals notwendig, nur beiderseits genügend Einfühlsamkeit!

Nicht unbedingt lieblos ... aber es gibt halt Ladies die es wohl seit jeher gewohnt sind, nur an der Eichelspitze Herumnuckeln und schiebt man dann den Nahkampftentakel etwas nach, spielt es gleich sterbender Schwan mit halben Erstickungsanfällen samt passender audiovisueller Untermalung. :verwirrt:

Klares NoGo - Sorry - dann kann es die Lady gleich bleiben lassen - also bei mir zumindest

GsD nur sehr seltene Fälle ...

LG Bär
Treffende Worte... Am besten gefällt mir nahkanpftentakel... Das nehm ich in meinen Wortschatz auf 🤣

Ja fix, an so eine Klasse Zeichnung dachte ich auch.. Mit kleinen Notizen nebenan..
Das wäre doch perfekt oder nicht?
Anschliessend könntest dir auch überlegen das auf den innenliegenden Seiten der Schenkel tätowieren zu lassen... Ist bestimmt a hit 😬
so vielleicht?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben