Fellatio - Technik vs Engagement

Rein von der Technik her ist ein Blowjob jetzt wirklich keine Kunst. Das kann eigentlich jeder Volltrottel....

Wenn die Leidenschaft nicht da ist und lieblos ausschließlich an der Eichel herumgenuckelt wird kann man sichs eigentlich gleich sparen 🤷‍♀️ wenn die Frau das gern macht, sie es kaum erwarten kann seinen Schwanz im Mund zu haben merkt man das und die "Technik" ist automatisch gut, einfach weil es ihr dann nicht reicht nur an der Eichel rumzulutschen.
Nicht unbedingt lieblos ... aber es gibt halt Ladies die es wohl seit jeher gewohnt sind, nur an der Eichelspitze Herumnuckeln und schiebt man dann den Nahkampftentakel etwas nach, spielt es gleich sterbender Schwan mit halben Erstickungsanfällen samt passender audiovisueller Untermalung. :verwirrt:

Klares NoGo - Sorry - dann kann es die Lady gleich bleiben lassen - also bei mir zumindest

GsD nur sehr seltene Fälle ...

LG Bär

Aber ernsthaft: was für einen die perfekte Technik ist, ist für den anderen ein Graus.
Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Erregung gehen Hand in Hand, das macht, für mich zumindest die gute Mischung aus 🙂
bin ganz bei Dir - und wenn das alles da ist, kann man sie notfalls bei "mangelnder Technik" ganz präzise anleiten...

es mag doch auch jeder eine andere "technik". da muss man sich schon auf die person einstellen. aber (ich kanns jetzt nur umgekehrt vom lecken sagen) wenn jemand das als lästige pflichtübung ohne leidenschaft macht, turnt das total ab.

Ich sags mal so (als Nachsatz zu meinem letzten Post zum Thema):

Wenn jemand so gern Schwänze bläst wie ich....und zwar auch als eigentlichen Akt....dann bin ich schon fast gekommen.. 😁

Vorallem mags ja doch a jeder Typ auch anders.....
Also was nützt mir die beste Technik wenn der andere ganz was anderes will...

Mit der Erkenntnis.... :hmm:
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden :undweg:
Am einfachsten ist es bei mir, da kommt es weder auf Technik noch auf Gefühl an, SIE darf es einfach bleiben lassen ... außer, sie will unbedingt, dann darf sie sich aber nicht über MEINE Technik oder mein Gefühl beschweren! :nono:

Nicht unbedingt lieblos ... aber es gibt halt Ladies die es wohl seit jeher gewohnt sind, nur an der Eichelspitze Herumnuckeln und schiebt man dann den Nahkampftentakel etwas nach, spielt es gleich sterbender Schwan mit halben Erstickungsanfällen samt passender audiovisueller Untermalung. :verwirrt:

Klares NoGo - Sorry - dann kann es die Lady gleich bleiben lassen - also bei mir zumindest

GsD nur sehr seltene Fälle ...

LG Bär
Es soll halt Frauen geben die einen ausgeprägten Würgereiz haben *Hust* die sind dann zwar mit Leidenschaft dabei aber mit Deepthroat wird da nix😂

es mag doch auch jeder eine andere "technik". da muss man sich schon auf die person einstellen. aber (ich kanns jetzt nur umgekehrt vom lecken sagen) wenn jemand das als lästige pflichtübung ohne leidenschaft macht, turnt das total ab.

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Sehr gut gesagt! Jeder mag es anders, es gibt kein richtiges Rezept für einen guten Blowjob.

Ja, wenn alle Frauen so flexibel wären, manche blasen gar niht 😂

Sie Kann Lutschen usw.
Das Ziel ist in ihren Mund zu Kommen.
Was für ein weg dahin führt ist unterschiedlich.
Aber nur vom Blasen ist es noch nie geschehen.
Wenn dann musste sie schon mithelfen mit der Hand

Ich mag das Zittern, die Hast, das aneinander reiben, lecken, die gleiche Luft atmen... Die Ungeduld, die Gier... Ob die dann im perfekten 3/4 Takt auf mir reitet, oder einen Spagat auf mir macht ist mir scheißegal...😁

Zurück
Oben