Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe
) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.
Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles
Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...
Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug