Fellatio - Technik vs Engagement

so vielleicht?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Joa das schaut gut aus.
Ich wär dafür ein patreon Konto für dich zu gründen um das Tattoo zu finanzieren.. 😂😂😂

Das erste, das mir dazu einfällt ist: "war stets bemüht" 😂
Aber ernsthaft: was für einen die perfekte Technik ist, ist für den anderen ein Graus.
Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Erregung gehen Hand in Hand, das macht, für mich zumindest die gute Mischung aus 🙂

Du bringst es genau auf den Punkt.....es gibt nicht "die perfekte Technik" sondern es liegt an der Kommunikation mit dem Gegenüber. Wenn diejenige es gerne macht, wird sie an seinen Reaktionen merken, was ihm gefällt und was weniger und auch darauf eingehen. Dann kann auch sie Lust gewinnen an seiner Lust. Ist im Übrigen beim Cunnilingus nicht anders....wenn sich beide Beteiligten aufeinander einlassen können wird es in beide Richtungen zum schönen Erlebnis, für den Gebenden und für den Nehmenden (bzw umgekehrt die Gebende bzw Nehmende)....

Die perfekte Technik ist halt so eine Sache.... mein f+ mags nur wenn die Hand dabei mithilft, mein Ex will keine Hände in der Nähe haben. Der eine mags lansam, der andere wild und tief......

Da muss der jeweilige Mann halt den Mund aufmachen und sagen wie ers denn gerne hätte ;).

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:
Hört sich nach echter Expertin an 👍😊

Meiner Erfahrung nach haben Männer da wirklich sehr unterschiedliche Vorlieben. Die einen haben lieber vorne nuckeln und mit der Hand nachhelfen, andere wollen es ganz tief und ggf. sogar mit Würgegeräuschen. Manche brauchen mehr Zunge, andere mehr Lippen, manche wiederum beides. Die Hoden wollen manche gekrault, geleckt oder sonstwas haben, andere konzentrieren sich lieber auf den Penis. Sichtkontakt ist für einige sehr wichtig, andere werden extrem scharf wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert. Manche gehen voll ab wenn man leicht die Zähne oder Nägel einsetzt, bei anderen fällt er augenblicklich zusammen wenn man zu "forsch" ist. Andere mögen es wieder überhaupt nicht (allgemein, nicht erst wenn ich es versucht habe :p ) und stehen voll auf stundenlange Penetration in allen möglichen Variationen. Usw. usf.

Also ohne sich auf den Mann einzustellen läuft da mal nichts Tolles :cool: Aber mit einem geeigneten "Opfer" macht es viel Spaß und ich finde es auch sehr erregend, mit ihm und seiner Lust zu spielen, zu entscheiden wann er kommen darf, ihn scharfmachen, wieder "aufbauen", ihn "quälen" ...

Ein Penis ist halt schon ein sehr vielseitiges Spielzeug :lalala:
Ups, da scheint sich aber wer auszukennen.

was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?

Es braucht Hingabe und die Fähigkeit, (auch) aus (subtilen) Reaktionen schließen und danach handeln zu können. Die richtige Technik ist die logische Folge. Das gilt für jede Form der intimen Begegnung und für jedes Geschlecht.

Zurück
Oben