A
Gast
(Gelöschter Account)
........schööööne Titten![]()
![]()
@suche traumjob: 1. ist die Fragestellerin die, die gefistet werden soll
und 2. warum warst mit einem anderen Namen herinnen? Bist gesperrt worden damit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........schööööne Titten![]()
![]()
probiert einfach noch ein bissel rum das klappt schon irgendwann
der Tip hilft sicher super weiter![]()
Meinte auch den Beitrag zuvor zu diesem Thema!!!![]()
Danke an alle, die mir mal etwas zum eigentlichen Thema geschrieben haben (besonders die per PN)!
Mein Fazit:
das meiste haben wir schon so gemacht wie ihr es beschrieben habt... nur mein freund hat auch angst mir weh zu tun... dadurch hatte ich wieder schiss vor einem möglichen schmerz... teufelskreis. wir haben es erst 1 mal ausprobiert... ich fand die ansätze sehr gut... ich werde ihm mal mut zureden, dass ich keine schmerzen habe dabei... zumindest was bisher geschah, war sehr geil. und ein bisschen schmerz ist auch antörnend!
mutiger sein beim nä. mal!!!
reden tun wir eh darüber... hand zum schnabel formen auch... entspannt bin ich auch... gleitmittel auch im einsatz...
also das dürften nicht die mankos sein.
LG!
Hallo Ihr Lieben!
Hm, also mein Schatz hat schon öfters versucht die Faust komplett reinzubekommen... ich hatte nun keine Schmerzen oder so, aber er kam nicht weiter und hatte Angst mir weh zu tun. Trotz viel Gleitgel, Zeit lassen und langsamer Dehnung hat er nur 4 Finger dringehabt. Ich war auch sehr feucht und entspannt.
Können mir da Frauen (wie ist das Gefühl? habt ihr eine besondere Liegeposition?) oder Männer (Technik beim Fisten) helfen und Ratschläge geben, wie ich in den Genuss kommen kann? Was macht Euch Männern eigentlich so Freude daran? Ist es das Gefühl die Fraun *in der Hand* zu haben?![]()
LG!
Danke an alle, die mir mal etwas zum eigentlichen Thema geschrieben haben (besonders die per PN)!
Mein Fazit:
das meiste haben wir schon so gemacht wie ihr es beschrieben habt... nur mein freund hat auch angst mir weh zu tun... dadurch hatte ich wieder schiss vor einem möglichen schmerz... teufelskreis. wir haben es erst 1 mal ausprobiert... ich fand die ansätze sehr gut... ich werde ihm mal mut zureden, dass ich keine schmerzen habe dabei... zumindest was bisher geschah, war sehr geil. und ein bisschen schmerz ist auch antörnend!
reden tun wir eh darüber... hand zum schnabel formen auch... entspannt bin ich auch... gleitmittel auch im einsatz...
LG!
Mein Fazit:
LG!