- Reaktionen
- 6.056
- Checks
- 8
@Mitglied #527463: es ist sinnlos mit den beiden. Da werden Argumente bei den Haaren herbeigezogen, nur damit man irgendwas sagen kann. Und irgendwelche so ausgefallene Einzelfälle dargestellt, als ob sie die Regel wären und alle Rücksicht nehmen müssen.Für sinnvolle Diskussionen bin ich gerne zu haben. Das ist mir langsam zu blöd hier. Wenn jemand nicht verstehen will, dann soll es von mir aus so sein.
Es sagt niemand etwas, wenn sich jemand mit Bekleidung mal im FKK-Bereich dazusetzt oä. Aber grundsätzlich kann man doch wohl vorgegebene Bereiche akzeptieren und muss nicht extra provozieren.
Welche Gründe sprechen bitte dafür, dass man einen FKK-Bereich nicht akzeptieren KANN? Im Normalfall sind die Textil- und Nacktbereiche an öffentlichen Stränden gleich schön (oder hässlich, je nachdem). Warum also muss ich mich dann unbedingt mit Badebekleidung in einen Nacktbereich legen?
Ich bin ein DDR-Ostseeküstenkind und da gibt’s zum Glück noch immer ein friedliches Nebeneinander von Textil- und FKK-Bereichen. Und FKK ist so angenehm natürlich.
Die Geniererei hat extrem zugenommen in öff. Schwimmbädern oder auch Thermen etc. Wenn ich sehe, was manche (gerade jüngere Menschen) aufführen, um ihre nasse Badehose auszuziehen und was trockenes wieder an und das so, dass man ja keinen Millimeter nackte Haut sieht… irre.
Zuletzt bearbeitet: