Flaute im Bett

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier.
Ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche bin nach neuen Pepp für unsere Beziehung.
Wir sind grundsätzlich sehr offen zueinander und miteinander.
leider ist grad etwas flaute. (tu mir selber auch grad schwer mit geilwerden)
Habt ihr tipps für uns, wie wir unser sexleben wieder richtig lodern lassen können?

Und was soll man mit den Infos anfangen?
Wie lange ist die Flaute?
Warum bekommst du schwer Lust?
Wie lange seid ihr zusammen?

Also erstmal ist die Frage:
Geht es um das Sexleben in deiner Beziehung? Oder suchst du Kontakte? Und suchst DU Kontakte (Fremdgehen) oder geht es EUCH um Swingen oder irgendeine Form von gemeinsamem Sex mit anderen Spielpartnern?

Weiterhin ist das mit den Infos die du hier gibst schwer jetzt irgendwelche Tipps zu finden oder geben. Wie lang bist du denn schon in einer Beziehung? Warum wirst du jetzt weniger geil als früher? Hat sich etwas geändert? Was betreibt ihr denn normalerweise? Hat sich eine Routine eingestellt und Sex ist immer gleich?

Ansonsten... was weiß ich? Kauft euch ein Pärchen Sex-Spiel... manchmal können so Sachen wie Sex-Activity oÄ ganz witzig sein und sowas findet man in Sexshops zur Genüge. Oder geht einfach mal gemeinsam in einen Sexshop und seht euch um was witzig aussehen könnte und probiert ein bisschen was aus. Das Spielfeld der Erotik im Allgemeinen ist RIESIG und da jetzt konkrete Tipps zu geben ist schwer ohne zu wissen in welcher Richtung du/ihr zumindest grob unterwegs seid.

Bei mir herrst zurzeit auch Ebbe,wenn man sich im Bett nicht neben eine Frau kuscheln kann,dan kann auch keine Flut herrschen:rofl::rofl:,jetzt im Sommer wird man doch schneller geiler,als im vollgepackten Winter,ein Outdoor Sex wäre jetzt sicher interessant,so in die Natur,wo die Sonne auf den nackten Körper brennt:cool:,und der Wind dann alles abkühlt;),oder an einem See wäre auch gut sich,danach dann ins kühle Wasser zu springen:lalala::lalala:,es gibt so viele Möglichkeiten,man muss nur seiner Fantasie freiren lauf geben!!:liebe::liebe:

Also unser erster Swingerclub Besuch hat uns sehr beflügelt wenn man geistig dafür auch bereit ist (beide!).

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier.
Ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche bin nach neuen Pepp für unsere Beziehung.
Habt ihr tipps für uns, wie wir unser sexleben wieder richtig lodern lassen können?

:unsicher: ich könnt dich mit meiner zunge auf andere gedanken bringen!!!:vorsichtig:

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier.
Erst musst du mal ein Foto von dir posten, dann können wir dir sagen ob da noch was zu machen ist .

heimlichen Seitensprung suche ICH keinen. ich bin auf der suche nach etwas für uns beiden.
Dreier, outdoor, SexShop ist für uns alles nichts neues mehr und hat auch keinen so großen reiz mehr.
sind seit 7 jahren schon zusammen.
wollen auch bald heiraten.

heimlichen Seitensprung suche ICH keinen. ich bin auf der suche nach etwas für uns beiden.
Dreier, outdoor, SexShop ist für uns alles nichts neues mehr und hat auch keinen so großen reiz mehr.

Lass mich zusammel fassen...
7 Jahre zusammen
Euch ist jetzt schon sexuell gesehen miteinander fade
an Fantasie mangelt es euch
Und ihr wollt heiraten...

Freu ..dann lesen wir uns hier bald wieder

heiraten <--- in deiner/eurer derzeitigen Situation ist sicher das Beste. Sorgt wenigstens dafür das Scheidungsanwälte nicht am AMS zu finden sind.

Als Tipp - vielleicht stellst Mal a brennende kerze unter euch - die Hitze bringt sicher einiges ins lodern

Also ob Hochzeit eine gute Idee ist wenn ihr anscheinend jetzt schon sexuell unbefriedigt seid... DARÜBER würd ich genau nachdenken!

Nach 7 Jahren ist eine gewisse Routine schon ziemlich normal. Ist die Attraktion noch so gegeben wie in der ersten Zeit? Oder hat die Zeit zugeschlagen und zB sein 6Pack in ein Fass verwandelt? Bist du für ihn noch immer genau so anziehend wie früher? Was auch normal ist nach so einer Zeit ist nämlich dass man sich zu sicher fühlt und in manchen Aspekten ein wenig gehen lässt oder der Alltag zuschlägt.

Was da helfen könnte wäre bewusste Arbeit an einander und auch miteinander.

Schlussendlich ist Sex wie eine Droge... und wie bei jeder Droge braucht es irgendwann eine Erhöhung der Dosis oder des Intervalls. Was einmal gut war, wird irgendwann langweilig und man braucht mehr davon oder oft Experimente mit unterschiedlichen Vorlieben, unterschiedlichen Partnern.
Dankbar zu sein und zu bleiben für das was man hat ist eine wirkliche KUNST! In der Hinsicht würde ich auch Übungen in Dankbarkeit empfehlen. Dankbarkeit und glücklich zu sein mit dem was man hat ist eine Fähigkeit die sich trainieren lässt.

Aber wirkliche Tipps wie ihr euer Sexleben aufpeppen könnt müsst ihr schon selbst finden. Ihr werdet schon ziemlich gut wissen was ihr aneinander mögt und was euch gefällt. Und wenn auch 3er zB nichts neues für euch sind und keinen großen Reiz mehr haben müsst ihr vielleicht komplett neue Sachen ausprobieren.

Was im Zweifel immer massiv helfen könnte in so einem Fall wäre auch Abstinenz oder gar mal etwas Abstand (zB ein getrennter Urlaub oÄ). Ist erstaunlich wie geil man aufeinander sein kann wenn man sich mal 2-4 Wochen nicht gesehen hat.

Also ob Hochzeit eine gute Idee ist wenn ihr anscheinend jetzt schon sexuell unbefriedigt seid... DARÜBER würd ich genau nachdenken!

Nach 7 Jahren ist eine gewisse Routine schon ziemlich normal. Ist die Attraktion noch so gegeben wie in der ersten Zeit? Oder hat die Zeit zugeschlagen und zB sein 6Pack in ein Fass verwandelt? Bist du für ihn noch immer genau so anziehend wie früher? Was auch normal ist nach so einer Zeit ist nämlich dass man sich zu sicher fühlt und in manchen Aspekten ein wenig gehen lässt oder der Alltag zuschlägt.

Was da helfen könnte wäre bewusste Arbeit an einander und auch miteinander.

Schlussendlich ist Sex wie eine Droge... und wie bei jeder Droge braucht es irgendwann eine Erhöhung der Dosis oder des Intervalls. Was einmal gut war, wird irgendwann langweilig und man braucht mehr davon oder oft Experimente mit unterschiedlichen Vorlieben, unterschiedlichen Partnern.
Dankbar zu sein und zu bleiben für das was man hat ist eine wirkliche KUNST! In der Hinsicht würde ich auch Übungen in Dankbarkeit empfehlen. Dankbarkeit und glücklich zu sein mit dem was man hat ist eine Fähigkeit die sich trainieren lässt.

Aber wirkliche Tipps wie ihr euer Sexleben aufpeppen könnt müsst ihr schon selbst finden. Ihr werdet schon ziemlich gut wissen was ihr aneinander mögt und was euch gefällt. Und wenn auch 3er zB nichts neues für euch sind und keinen großen Reiz mehr haben müsst ihr vielleicht komplett neue Sachen ausprobieren.

Was im Zweifel immer massiv helfen könnte in so einem Fall wäre auch Abstinenz oder gar mal etwas Abstand (zB ein getrennter Urlaub oÄ). Ist erstaunlich wie geil man aufeinander sein kann wenn man sich mal 2-4 Wochen nicht gesehen hat.

Danke das finde ich zum beispiel tatsächlich hilfreich.
vor allem das mit dem mal abstinent sein, das hatten wir so BEWUSST noch nicht probiert.

supa ideeo_O:verwirrt:
na im ernst, wie oft habt ihr sex ??
nach 7 jahren schon a flaute !!
bekommt er keinen ständer mehr wen er dich nackt sieht !

das mit den kindern lasst mal bleiben, sicha ist sicha:cool:

Zurück
Oben