Flaute im Bett

Ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche bin nach neuen Pepp für unsere Beziehung.
Wir sind grundsätzlich sehr offen zueinander und miteinander.
leider ist grad etwas flaute. (tu mir selber auch grad schwer mit geilwerden)
Habt ihr tipps für uns, wie wir unser sexleben wieder richtig lodern lassen können?

raus aus den eingefahrenen wegen im bett. es mag kommod und kuschelig, auf der sicheren seite zum orgasmus oder was auch immer sein. aber es ist halt schon altvertraut. also ran an neues und weniger "eh schon oft gehabtem".

wie geht es deinem partner? ebenso?

raus aus den eingefahrenen wegen im bett. es mag kommod und kuschelig, auf der sicheren seite zum orgasmus oder was auch immer sein. aber es ist halt schon altvertraut. also ran an neues und weniger "eh schon oft gehabtem".

wie geht es deinem partner? ebenso?

ja das hast du ganz gut erfasst.
ihm geht es genauso

ja das hast du ganz gut erfasst.
ihm geht es genauso

was ja an sich die gute nachricht ist! also redet drüber, was ihr gerne hättet. was euch fehlt, was ihr gerne ausleben würdet, ausprobieren möchtet, an abwechslung anstrebt etc.!

das kann bei den stellungen beginnen, anderen orten für den sex, andere partner, und so weiter.

Vielleicht sollten Sie einfach mal einen netten Abend mit einander verbringen! Kerzen Schein Wein und Lagerfeuer!! Und einfach mal über alles reden ohne Hemmungen!!

Vielleicht sollten Sie einfach mal einen netten Abend mit einander verbringen! Kerzen Schein Wein und Lagerfeuer!! Und einfach mal über alles reden ohne Hemmungen!!

Nette Idee...vielleicht hilft es manchen, aber entweder kann ich offen über alles reden oder nicht.
Da helfen nicht von dir angesprochene Dinge.
Der Wein vielleicht für den Moment aber soll immer Wein die Zunge lösen, um offen über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.

Ich würde da einen Umweg gehen und mich um den Rest der Beziehung kümmern.
Ein Auf- und ab mit der (Un-)Lust in einer langjährigen Partnerschaft ist ja nichts ungewöhnliches, vor allem da sich die Lebensumstände und damit der Stresslevel ständig ändern.
Schön, wenn man bereit ist daran zu arbeiten, aber manchmal liegt der Hund auch ganz wo anders begraben und die Lust lässt sich nun einmal nicht erzwingen, also erst einmal weg mit der Konzentration auf Sex als Punkt der Tagesordnung, oder den Gedanken daran, dass ein durchgehend einwandfreies Sexleben zu einer funktionierenden Beziehung gehört.

heimlichen Seitensprung suche ICH keinen. ich bin auf der suche nach etwas für uns beiden.
Dreier, outdoor, SexShop ist für uns alles nichts neues mehr und hat auch keinen so großen reiz mehr.
sind seit 7 jahren schon zusammen.
wollen auch bald heiraten.
Du könntest mal mit Deinem Partner zu unseren Gruppenabenden kommen. Dann können wir ihm gern mal zeigen, was man mit Dir alles machen kann. Und beim nächsten Treffen kann er uns dann demonstrieren, ob und was er behalten hat. Entweder mit Dir oder wenn er sich traut, mit unseren Frauen.

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier.
Ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche bin nach neuen Pepp für unsere Beziehung.
Wir sind grundsätzlich sehr offen zueinander und miteinander.
leider ist grad etwas flaute. (tu mir selber auch grad schwer mit geilwerden)
Habt ihr tipps für uns, wie wir unser sexleben wieder richtig lodern lassen können?

Hab einen Tipp....
Fessle deinen Partner, lass dich neben ihm von einem oder mehreren ordentlich hernehmen !
Das bewirkt sicher irgend etwas :D

Der Wein vielleicht für den Moment aber soll immer Wein die Zunge lösen, um offen über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.

ich halt' persönlich nix von alkohol, aber wenn eine dezente kleine menge die hemmungen ein erstes mal etwas senkt, und man danach dadurch weiss, dass es alles nur halb so schlimm ist (und dadurch auch ohne alk kann) ... wieso nicht?

Zurück
Oben