Flaute im Bett

Danke das finde ich zum beispiel tatsächlich hilfreich.
vor allem das mit dem mal abstinent sein, das hatten wir so BEWUSST noch nicht probiert.
Ist aber auch nur eine temporäre Lösung.

Lustigerweise kenne ich eine Beziehung die (soweit ich das von außen) beurteilen kann zu den stabilsten in meinem Umfeld gehört und wo das bewusst eingeplant ist und so gelebt wird. Er lebt in Kanada... Sie 6 Monate im Jahr bei ihm und die anderen 6 Monate in Wien. Wobei das auch mit ihrer Tendenz zur Co-Abhängigkeit zusammenhängt mit der sie aber auf diese Art und Weise SUPER zurecht kommt. Aber das ist eine Ehe die seit etwa 15 Jahren besteht und jedes Mal wenn sie ihren Mann erwähnt leuchten ihre Augen wie frisch verliebt.

ICh hab die Erfahrung nur gemacht als ich auf Reha war... ich glaub das Wochenende als ich nach 2 Monaten zurück gekommen bin war eins der geilsten Wochenenden in meiner letzten Beziehung. Vor allem da wir auf Reha Telefonsex probiert haben und uns auch einige Sachen geschrieben haben und auf ein paar Ideen gekommen sind und diese ausgetauscht haben... als ich dann zurück war haben wir das in die Tat umgesetzt. War gut!

Ist aber auch nur eine temporäre Lösung.

ICh hab die Erfahrung nur gemacht als ich auf Reha war... ich glaub das Wochenende als ich nach 2 Monaten zurück gekommen bin war eins der geilsten Wochenenden in meiner letzten Beziehung. Vor allem da wir auf Reha Telefonsex probiert haben und uns auch einige Sachen geschrieben haben und auf ein paar Ideen gekommen sind und diese ausgetauscht haben... als ich dann zurück war haben wir das in die Tat umgesetzt. War gut!

Deine Ratschläge stimmen sehr positiv und ich finde die idee toll.
tatsächlich muss ich heuer im sommer für eine woche weg, da bietet sich das super an.
Und es geht ja nicht darum, dass es eine dauerhafte lösung ist, sondern das ist etwas, das wir bisher noch nicht hatten und ich mir gut vorstellen kann, dass dies in unser wieder etwas weckt
danke dir

Deine Ratschläge stimmen sehr positiv und ich finde die idee toll.
tatsächlich muss ich heuer im sommer für eine woche weg, da bietet sich das super an.
Und es geht ja nicht darum, dass es eine dauerhafte lösung ist, sondern das ist etwas, das wir bisher noch nicht hatten und ich mir gut vorstellen kann, dass dies in unser wieder etwas weckt
danke dir
Da stellt sich dann die Frage, wer in dieser Woche länger keinen Sex hat. Ihr könntet wetten abschließen.

Hach Leute... schön das ihr euch, mit eurem oberflächlichen Grundwissen über diese Person und deren Beziehungsleben, mal wieder etwas zusammenreimt. Ich wünsch den beiden jedenfalls viel Erfolg. :)

hach leute, kriegt euch jetzt nicht deswegen in die haare, wenn aileen dieser meinung ist, dann lasse ich es ihr.
Sie kennt mich nicht, sehr hilfreiche beiträge bringt sie ohnehin nicht.
soll sie doch schreiben,
ich muss hier auch nicht verteidigt werden.
Ich habe mittlerweile sehr hilfreiche tipps bekommen und auch interessante kontakte kennengelernt.

hach leute, kriegt euch jetzt nicht deswegen in die haare, wenn aileen dieser meinung ist, dann lasse ich es ihr.
Sie kennt mich nicht, sehr hilfreiche beiträge bringt sie ohnehin nicht.
soll sie doch schreiben,
ich muss hier auch nicht verteidigt werden.
Ich habe mittlerweile sehr hilfreiche tipps bekommen und auch interessante kontakte kennengelernt.
Zu gütig deinerseits

Zurück
Oben