- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Ist aber auch nur eine temporäre Lösung.Danke das finde ich zum beispiel tatsächlich hilfreich.
vor allem das mit dem mal abstinent sein, das hatten wir so BEWUSST noch nicht probiert.
Lustigerweise kenne ich eine Beziehung die (soweit ich das von außen) beurteilen kann zu den stabilsten in meinem Umfeld gehört und wo das bewusst eingeplant ist und so gelebt wird. Er lebt in Kanada... Sie 6 Monate im Jahr bei ihm und die anderen 6 Monate in Wien. Wobei das auch mit ihrer Tendenz zur Co-Abhängigkeit zusammenhängt mit der sie aber auf diese Art und Weise SUPER zurecht kommt. Aber das ist eine Ehe die seit etwa 15 Jahren besteht und jedes Mal wenn sie ihren Mann erwähnt leuchten ihre Augen wie frisch verliebt.
ICh hab die Erfahrung nur gemacht als ich auf Reha war... ich glaub das Wochenende als ich nach 2 Monaten zurück gekommen bin war eins der geilsten Wochenenden in meiner letzten Beziehung. Vor allem da wir auf Reha Telefonsex probiert haben und uns auch einige Sachen geschrieben haben und auf ein paar Ideen gekommen sind und diese ausgetauscht haben... als ich dann zurück war haben wir das in die Tat umgesetzt. War gut!