G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe den Schlussstrich gezogen....und was ist deine Ausrede?Was für den einen fadenscheinig ist, ist für den anderen nackte Tatsache! Verallgemeinen kannst in dem, wie auch in anderen Punkten oder Themen nicht, und sollte man auch nicht! Sicher sucht der ein oder andere Ausreden, ist schon wahr! Aber zum Rundumschlag ausholen kann nur der, der sich nicht aus der Affaire ziehen will! Und das kann selten jemand, also praktiach gesehen keiner! Klare Kommunikation hilft da oftmals mehr, als Ausreden!
Genauso fadenscheinig ist deine eigene Ansicht, nichts verwerfliches daran zu finden, eine endende, aber noch nicht beendete Beziehung, durch Affairen sich selbst zu versüssen! Zieh an Schlussstrich und gut ist es! Ein Ende mit Schrecken ist meist besser, als ein Schrecken ohne Ende! Klar, weiss ich nicht, unter welchen Umständen das bei dir läuft, aber weisst DU ganz genau, unter welchen die Anderen leben? Warum die sogenannten Ausreden kommen? Nein? Ach, da guck! Jeder hat seine persönliche Wahrheit, ob für andere nun verständlich oder nicht, sei dahingestellt! Manch einer mag sich was einreden, da geb ich dir recht, aber pauschal austeilen kann keiner!