- Reaktionen
- 475
Ooooch, ich liebe mein Alter.im Kontext zu "Altwerden" keine schlechte Option
Mittlerweile kenn ich auch die Anzahl meiner Gelenke ohne Mefizinstudium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooooch, ich liebe mein Alter.im Kontext zu "Altwerden" keine schlechte Option
Und am schönsten nach einer durchvögelten Nacht....darum steh i auf meine Schmerzen - vorallem in da Fruah.
Burgenländer unter sich.....Und am schönsten nach einer durchvögelten Nacht....
Und beim Kaffee zu jammern...ich bin viel zu alt für den Sch....
Und es das nächste Mal genauso wieder macht...
So gehts mir wenn ich mal 2 Seidl trinkeUnd am schönsten nach einer durchvögelten Nacht....
Mein Papa auch.....Diese Weisheit hat mei Oma a scho immer verbreitet
AmateurSo gehts mir wenn ich mal 2 Seidl trinke
ich tipp mal auf GenusstrinkerAmateur
..meine hat den geilsten arsch der welt. Mich.
wahrscheinlichich tipp mal auf Genusstrinker
...sind aber ein gesundheitlicher Risikofaktor und können die Lebensfreude beeinträchtigen........ das Wesen eines Menschen hat mit Krampfadern echt gsr nichts zu tun ... sich selbst zu vernachlässigen allerdings schon
So wird 'Arschgesicht' zum Kosewort?..meine hat den geilsten arsch der welt. Mich.
Sorry, der musste jetzt sein...Hi,
das höre ich fast täglich!
LG Tom
Bledsinn, pudern is gsund für Körper und Seele.Und am schönsten nach einer durchvögelten Nacht....
Schdimmd irgendwie - gelegentlich verwende ich noch Wundpuder...Bledsinn, pudern is gsund für Körper und Seele.
Hört euch Jennys Podcast dazu an....Bledsinn, pudern is gsund für Körper und Seele.
..klingt vernünftigUnd am schönsten nach einer durchvögelten Nacht....
Ich gebe zu, dazu fachlich nichts beitragen zu können ... ... noch ......sind aber ein gesundheitlicher Risikofaktor und können die Lebensfreude beeinträchtigen...
Es ist wohl eine Wechselwirkung... sich drauf verlassen, dass der andere anfängt, ist halt auch irgendwie faul ...... und das Vernachlässigen kommt oft genug vom Vernachlässigtwerden - um irgendwie wieder einen Bogen zu den sexuellen Freuden...
...es wird Zeit für einen Paradigmenwechsel...
Amateur
Ich trink seit 20 Jahren nur noch sporadisch Alk. Des meiste verschütt ich weil ich so zittere vom Entzugich tipp mal auf Genusstrinker