Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Kursierte da nicht zum 45 Jahr Jubiläum der Scherz, da es von Brian May, einem Astrophysiker, geschrieben wurde und 45 Jahre lang unwidersprochen blieb, als bestätigte Theorie gilt das sich Welt nur wegen der fat bottomed Girls dreht 😅

Werden dafür die Forenhengste verwurstet? 😅
Forenhengste werden nicht verwurstet ...
In Anerkennung der Leistungen vergangener Tage kommen sie in den Genuss des EF Gnadenhof's ....

Dort können sie dann trefflich über die sexuellen Frauen Freuden jenseits der 60 sinnieren und nicht ganz so agiler Beute nachstellen :lalala:

LG Bär

Ohja, ohne jetzt alle 44 Seiten gelesen zu haben, es gibt schon Frauen 60+ die, auch ohne Hilfe, wirklich gut aussehen.
Und ich bin sicher, viele von denen haben ein reges Sexualleben.
Und ich weiß auch, ich setz mich jetzt in den Fettnapf, - viele der Frauen 60+ gehören allerdings auch zum Krampfaderngeschwader, wo man sich wundern würde, würde sie noch jemand sexuell begehren.
Um bissl Fett wieder los zu werden - selbiges gilt aber auch für Männer.

Ohja, ohne jetzt alle 44 Seiten gelesen zu haben, es gibt schon Frauen 60+ die, auch ohne Hilfe, wirklich gut aussehen.
Und ich bin sicher, viele von denen haben ein reges Sexualleben.
Und ich weiß auch, ich setz mich jetzt in den Fettnapf, - viele der Frauen 60+ gehören allerdings auch zum Krampfaderngeschwader, wo man sich wundern würde, würde sie noch jemand sexuell begehren.
Um bissl Fett wieder los zu werden - selbiges gilt aber auch für Männer.
Am besten wär jetzt, du hältst zu diesem Thema einfach den Mund, bis du selber in dem Alter bist und die, dir jetzt anscheinend fehlende, geistige Reife erreicht hast, um bei diesem Thema sinnvoll mitreden zu können, ohne mit dummen Vorurteilen und respektlosen Beschimpfungen um dich zu werfen.
Danke.

Am besten wär jetzt, du hältst zu diesem Thema einfach den Mund, bis du selber in dem Alter bist und die, dir jetzt anscheinend fehlende, geistige Reife erreicht hast, um bei diesem Thema sinnvoll mitreden zu können, ohne mit dummen Vorurteilen und respektlosen Beschimpfungen um dich zu werfen.
Danke.
🤣 Ahja, also du darfst, ich darf nicht🤔.
Hab ich bei dir ins berühmte Wespennest gestochen?
Und wo liest du Beschimpfung und Vorurteil?
Beobachte selber, dann erkennst es auch selber🤷

Und übrigens - das Alter hab ich schon😎, naja, fast zumindest

Danke.

Der Charakter eines Menschen wird nur deshalb weil die Jahre ins Land ziehen nicht besser.

Ich finde es ja vorteilhaft wenn Menschen dauerhaft einsehbar dokumentieren, welch Geistes Kind sie sind.

Erleichtert das aussortieren ohne sich daran die Finger schmutzig zu machen

aber mal a andere frage, wo sind nun die frauen ü60? schreiben überhaupt welche mit?
Es gibt sie hier durchaus...
Nur vergeht denen wohl die Lust und das Bedürfnis sich ernsthaft dazu zu äußern, bei dem shitstorm und dem geistigen bullshit so vieler User hier, dem Frau sich dann einfach nicht aussetzen möchte.

Es gibt sie hier durchaus...
Nur vergeht denen wohl die Lust und das Bedürfnis sich ernsthaft dazu zu äußern, bei dem shitstorm und dem geistigen bullshit so vieler User hier, dem Frau sich dann einfach nicht aussetzen möchte.
kann ich vollinhaltlich zustimmen - ist auch meine Erfahrung

🤣 Ahja, also du darfst, ich darf nicht🤔.
Hab ich bei dir ins berühmte Wespennest gestochen?
Und wo liest du Beschimpfung und Vorurteil?
Beobachte selber, dann erkennst es auch selber🤷

Und übrigens - das Alter hab ich schon😎, naja, fast zumindest
Na dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung......
Und übrigens hab ich keine Krampfadern, aber eine Allergie gegen Intoleranz und Präpotenz...

Zurück
Oben